Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich aufgeben ?

Soll ich aufgeben ?

9. August um 18:35

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe Anfang Juni einen Mann im Internet kennengelernt, wir waren von Anfang an Herz und Flamme. Wir teilten Fotos fast jeden Tag er sagte mir auch immer, das er mich bald treffen möchte, aber er gerade viel arbeiten (10-12 Stunden Job) muss, nebenbei ein Wohnmobil umbaut und darum nicht viel Zeit hätte. Die ersten Wochen schrieb er viel schöne Dinge sagte auch das ich genau sein Fall wäre und er sich mehr vorstellen könnte. Mal schreibt er von sich aus und Mal nicht wollen wir mal so sagen, ich schreibe öfters, er antwortet zwar, immer zeitnah aber manchmal kurz angebunden darauf fragte ich, ob ich vielleicht nerven würde darauf schrieb er nein das ich es nicht machen würde. Dann Stelle ich ihn fragen, wo ich keine Antwort bekomme! Ich habe jetzt öfters Mal gefragt, ob er, dass überhaupt noch möchte, darauf schreibt er immer ja und entschuldigt sich auch dafür auch das er viel um die Ohren hat. Vor ein paar Tagen sagte ich mir Mal, das ich warte, ob er sich Mal wieder von alleine meldet, ein Tag war Funkstille und am nächsten Tag hat er sich gemeldet zwar nur kurz. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! Ihn nochmals fragen oder den Kontakt abbrechen?

Mehr lesen

9. August um 19:15

Wenn er interessiert wäre, würdet Ihr nicht über einen Monat schreiben ohne ein Treffen einzurichten.

Ich würde das an Deiner Stelle abbrechen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. August um 19:20
In Antwort auf nurichhier

Wenn er interessiert wäre, würdet Ihr nicht über einen Monat schreiben ohne ein Treffen einzurichten.

Ich würde das an Deiner Stelle abbrechen.

Du hast ja Recht, aber er sagt immer wieder das er mich treffen möchte!
aber die zeit gerde nicht hat. 
Ich weiß das er bald Urlaub hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August um 19:25

Wie weit wohnt Ihr denn auseinander?

9. August um 19:30

Selbst wenn er wirklich 10-12 Stunden über einen Monat hinweg jeden Tag arbeiten würde (was sowas von gegen das Arbeitsschutzgesetz verstößt), hätte er am Wochenende oder einem anderen Wochentag frei.

Er könnte also entscheiden Dich zu sehen anstatt sich um sein Wohnmobil zu kümmern. Er müsste das nicht einmal aufgeben.

Das sind alles Ausreden.

Er findet es schön, dass Du Dich für ihn interessierst, ist aber offensichtlich nicht an mehr interessiert.

9. August um 19:51

Wie weit wohnt Ihr denn auseinander?

Nur 200 km ich weiß nicht weit auseinander.

9. August um 19:55

Selbst wenn er wirklich 10-12 Stunden über einen Monat hinweg jeden Tag arbeiten würde (was sowas von gegen das Arbeitsschutzgesetz verstößt), hätte er am Wochenende oder einem anderen Wochentag frei.

Er könnte also entscheiden Dich zu sehen anstatt sich um sein Wohnmobil zu kümmern. Er müsste das nicht einmal aufgeben.

Das sind alles Ausreden.

Er findet es schön, dass Du Dich für ihn interessierst, ist aber offensichtlich nicht an mehr interessiert.

Er hat auch Mal ein Tag frei, aber da fährt er dann zum Arbeiten in die Werkstatt. Er hat sich schon entschuldigt und versprochen wenn er mehr Zeit hat das wir uns treffen. 
ich kann auch verstehen das er fertug werden möchte. Da er damit blad loszeihen will. Er ist ein sehr ehrlicher mensch und würde auch sagen wenn er keine lust mehr hätte. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August um 19:59

Warum fährst Du dann nicht hin und hilfst ihm? Das kann auch Spaß machen.

Ihr habt Euch noch nicht einmal gesehen. Es ist völlig offen, ob Ihr Euch überhaupt real mögt. Das ist nicht soooo oft der Fall, egal wie gut es online lief. Bilder bringen wenig.

Ich würde an Deiner Stelle den echten Kontakt suchen, um zu erfahren, ob Ihr überhaupt eine Zukunft habt.

Und wie gesagt... über einen Monat hinweg nicht treffen aber treffen wollen heißt in Wirklichkeit nicht treffen wollen. Auch wenn 200 km ziemlich  viel sind.

9. August um 21:03

Ihr habt Euch noch nicht einmal gesehen. Es ist völlig offen, ob Ihr Euch überhaupt real mögt. Das ist nicht soooo oft der Fall, egal wie gut es online lief. Bilder bringen wenig.

Ich würde an Deiner Stelle den echten Kontakt suchen, um zu erfahren, ob Ihr überhaupt eine Zukunft habt.

Und wie gesagt... über einen Monat hinweg nicht treffen aber treffen wollen heißt in Wirklichkeit nicht treffen wollen. Auch wenn 200 km ziemlich  viel sind.

Ja das ist richtig was du sagst, 
ich habe ihn schon gefragt ob ich ihn mal besuchen kann. 
Ich denke mir das er sehr virsichtig ist.
warzm weiß ich auch nicht genau! 
Ich glaube aucj nicht das er es nur aus langeweile macht dafür ist seine zeit zu kostbar. Und er will auch kein kurzes treffen. 
Was ich nur nicht verstehe ist dieses hinhalten und er ist immer sehr direkt und sagt was er denkt. 
Ich werde mich das Wochenende mal nicht bei ihn melden mal schauen was so kommt 

9. August um 21:12
In Antwort auf tinchen38

Ja das ist richtig was du sagst, 
ich habe ihn schon gefragt ob ich ihn mal besuchen kann. 
Ich denke mir das er sehr virsichtig ist.
warzm weiß ich auch nicht genau! 
Ich glaube aucj nicht das er es nur aus langeweile macht dafür ist seine zeit zu kostbar. Und er will auch kein kurzes treffen. 
Was ich nur nicht verstehe ist dieses hinhalten und er ist immer sehr direkt und sagt was er denkt. 
Ich werde mich das Wochenende mal nicht bei ihn melden mal schauen was so kommt 

Ja, geh mal etwas auf Abstand.

Es ist kein Aufwand für ihn Dir zu schreiben. Das geht kurz vom Klo, so  zwischendurch.

Vorsicht lasse ich auch nicht gelten. Er könnte Dich an einem öffentlichen Ort treffen. So macht man es beim ersten Treffen sowieso.

Vorsichtshalber nicht treffen gibt es nicht, esseiden man wünscht keinen Kontakt außerhalb des Internets.

Lass Dich von diesem so "direkten" und "ehrlichem" Exemplar nicht hinhalten.

Woher willst Du wissen, dass er Dir sagt was er denkt. Das kann er natürlich sauber filtern, um das korrekte Bild zu erzeugen.

Du kennst ihn nicht, Ihr habt Euch nicht gesehen. Menschen unterscheiden sich online und offline.

Tut mir Leid, dass ich so schwarzmale.

9. August um 21:14

... und höre mal auf Dich hinhalten zu lassen. Wenn Du ihn sehen möchtest, er Dich aber nicht, dann hat er halt Pech gehabt.

Ich wiederhole mich, aber Du kennst ihn nicht. Lerne einfach einen Anderen kennen. Der hier hat auch Fehler, da kannst Du auch die Fehler von jemanden kennen lernen, der Lust hat Dich offline in sein Leben zu lassen

9. August um 21:19

Ja, geh mal etwas auf Abstand.

Es ist kein Aufwand für ihn Dir zu schreiben. Das geht kurz vom Klo, so  zwischendurch.

Vorsicht lasse ich auch nicht gelten. Er könnte Dich an einem öffentlichen Ort treffen. So macht man es beim ersten Treffen sowieso.

Vorsichtshalber nicht treffen gibt es nicht, esseiden man wünscht keinen Kontakt außerhalb des Internets.

Lass Dich von diesem so "direkten" und "ehrlichem" Exemplar nicht hinhalten.

Woher willst Du wissen, dass er Dir sagt was er denkt. Das kann er natürlich sauber filtern, um das korrekte Bild zu erzeugen.

Du kennst ihn nicht, Ihr habt Euch nicht gesehen. Menschen unterscheiden sich online und offline.

Tut mir Leid, dass ich so schwarzmale.

Nein ist ja auch richtig was du schreibst. Ich verstehe nur nicht das ein Mensch so ein falsches Spiel spielt man kann doch ehrlich sein und sagen das es nichts weiter mehr gibt. Ich habe ihn ja auch gefragt ob wir es nicht lieber lassen wollen da sagte er nein das möchte er nicht, er hat sich sogar entschuldigt und das ich soviel Geduld mit ihn habe. 
ich bin nicht hässlich ubd finde auch ein anderen, aber wo die gefuhle hinfallen kann man sich nicht aussuchen. 

9. August um 21:25

Muss ja nicht sein, dass er ein falsches Spiel spielt. Aber wenn nicht, dann spielt er das richtige Spiel nicht gut.

Das Entschuldigen ist auch nicht tragisches. Das macht man auch nebenbei. Genau so wie ein ins handy gewischtes Kusssmiley. Die Aussagekraft liegt meiner Meinung nach bei Null, wenn man sich nicht wirklich getroffen hat.

9. August um 22:17

Muss ja nicht sein, dass er ein falsches Spiel spielt. Aber wenn nicht, dann spielt er das richtige Spiel nicht gut.

Das Entschuldigen ist auch nicht tragisches. Das macht man auch nebenbei. Genau so wie ein ins handy gewischtes Kusssmiley. Die Aussagekraft liegt meiner Meinung nach bei Null, wenn man sich nicht wirklich getroffen hat.

Ich denke ja auch realistisch und Frage mich nur warum ein Mensch so ein Spiel spielt und nicht einfacher sagt du es wird nichts und dann ist gut und jeder geht seine Wege. 

9. August um 23:43
In Antwort auf tinchen38

Ich denke ja auch realistisch und Frage mich nur warum ein Mensch so ein Spiel spielt und nicht einfacher sagt du es wird nichts und dann ist gut und jeder geht seine Wege. 

Naja, es schmeichelt ihm auch, von Dir gemocht zu werden. Es ist kein besonderer Aufwand, enthält keine Verpflichtungen, also warum nicht?

Ist irgendwie nicht so meins, aber naja. Manchen ist ihre Freiheit sehr wichtig. Trotzdem ist es irgendwie auch schön, wenn da noch jemand ist, wenn man sich einsam fühlt.

9. August um 23:52

Das glaube ich Mal nicht das er verheiratet ist. Das er mich hinhält kann gut möglich sein aber für was? 
das frage ich mich 

10. August um 7:24
In Antwort auf tinchen38

Das glaube ich Mal nicht das er verheiratet ist. Das er mich hinhält kann gut möglich sein aber für was? 
das frage ich mich 

Das kann nur er Dir beantworten. Frag ihn doch einfach

Du hast nichts zu verlieren.

Wenn er keine befriedigende Antwort hat, hast Du auch noch einen Grund Dich von ihm zu lösen, wenn Dir sein Verhalten nicht schon Grund genug liefert

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

10. August um 9:22
In Antwort auf tinchen38

Du hast ja Recht, aber er sagt immer wieder das er mich treffen möchte!
aber die zeit gerde nicht hat. 
Ich weiß das er bald Urlaub hat.

wie naiv kann man sein?  er hätte Zeit dich zu treffen!!!!  hat man immer wenn man will!!!  er will nur nicht

10. August um 9:22

du glaubst doch nicht dass das mit der Werkstatt stimmt oder? 

der Kerl ist vermutlich einfach vergeben....

10. August um 9:23

ja so wirds vermutlich sein!!   aber solche Frauen glauben das ja nicht....  

10. August um 13:34
In Antwort auf ai_18454549

Weil es nicht so einfach geht, ich weiß klingt nach einer Ausrede, aber ich will mich keinen aufdrängen. Vielleicht will er nur testen wie lange ich durchhalte und ob es sich lohnt über 

10. August um 13:39

Sicherlich glaube ich das habe hoft genug mit erlebt das er dort war. 
ich kann mir auch denken was du dazu sagst! Ich weiß auch das sich das alles bescheuert anhört aber jeder Mensch hat ein stimme im Körper die einen sagt ob du es vergessen kannst oder halt nicht. Ich wollte nur mal lesen was hier dazu denkt und viele denke das gleiche! Er ist nicht verheiratet! Vielleicht denkt ihr auch ich bin sowas von bescheuert und ich ticke nicht ganz richtig. 

10. August um 17:02

Bin auch der Meinung dass er dich nur warm hält und nix Ernstes will. Wenn er sich wirklich treffen will dann schaut er auch dass er das möglich macht. 

Männer würden sich eher den Arm abhacken als zu sagen dass sie keinem Bock auf uns hätten  dass er kein Zeit hat ist nur eine Ausrede.

10. August um 17:11

Ich kann nur sagen lebe dein Leben und tue dir etwas gutes . Warte nicht. 

10. August um 18:57
In Antwort auf tinchen38

Weil es nicht so einfach geht, ich weiß klingt nach einer Ausrede, aber ich will mich keinen aufdrängen. Vielleicht will er nur testen wie lange ich durchhalte und ob es sich lohnt über 

er will nix testen.  er will bisschen mit dir schreiben... mehr nicht.  er hat kein ernsthaftes Interesse!!!   verheiratet nicht... aber vielleicht vergeben

10. August um 18:57
In Antwort auf elphie29

Bin auch der Meinung dass er dich nur warm hält und nix Ernstes will. Wenn er sich wirklich treffen will dann schaut er auch dass er das möglich macht. 

Männer würden sich eher den Arm abhacken als zu sagen dass sie keinem Bock auf uns hätten  dass er kein Zeit hat ist nur eine Ausrede.

eben. verstehe nur nicht dass manche Frauen dass nicht merken...

10. August um 19:28

eben. verstehe nur nicht dass manche Frauen dass nicht merken...

Merken schon, nur nicht gleich wahrhaben...so ging es mir zumindest 😉

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen