Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich auf ihn zugehen?

Soll ich auf ihn zugehen?

25. November 2013 um 21:37 Letzte Antwort: 26. November 2013 um 13:38

Blickkontakt, Nervosität, anlächeln, zufälliger Körperkontakt, schreiben, angepsannte Situation, eifersüchtig machen -das alles habe ich/wir schon hinter mir/uns! Wir schauen uns ständig an, lächeln uns dabei an. In Biologie spaßt er ständig mit einem Mädchen rum und schaut sie an in Physik (wenn ich nicht dabei bin; hab abgewählt) redet er nicht ein Wort mit ihr ... er schaut sie nicht mal an! Letztens musste ich mich neben ihn setzten, weil mein Lehrer das meinte: er spielt die gaaanze Zeit mit seinen Stiften rum, was er sonst nie tut -nervös? Er stellt sich zu zwei Freunden von mir ... meine beste Freundin stellt sich dazu ... alle spaßen rum etc. dann komme ich -er ist still, gibt kein Ton von sich, er steht nur da verfolgt das Gespräch und wir lächeln uns manchmal an ... Bei vorbeilaufen jedoch sehr selten streichen unsere Arme etc. aneinander ... In den Ferien haben wir 7 stunden am stück miteinander geschrieben ... nach den Ferien war er ganz komisch, dieses ruhige eben ... hat nicht mehr den Kontakt gesucht. Auch wenn wir jetzt schreiben kommt nicht viel ... vielleicht, weil er weiß, dass er mich am nächten Tag sieht? Wenn wir beim schreiben so locker miteinander umgehen, müssen wir das auch persönlich tun und ich glaube damit hat er ein probelm... Er tut immer mega auf cool und ist auch seeeehr beliebt bei den Mädchen und einfach allgemein. Er ist auch ziemlich von sich selbt überzeugt etc. der checker eben aber ich weiß nicht wenn ich dabei bin ist er total ruhig und sagt nichts! Er hatte auch noch nie eine Freundin, was mich ehrlich gesagt wundert ... und er will eine Freundin ... soweit ich das mitbekommen habe! Wir kommunizieren nur über schreiben (jedoch wenig) und über Blicke! Mehr traut er sich glaube ich nicht ... ich weiß nicht soll ich es ihm sagen, dass ich ihn mehr mag als ich gedacht hätte? Also das ich ihn mir nach der Schule mal bei seite nehme und es ihm sage oder kommt das komisch? Ich weiß sonst echt nicht wie das weiter gehen soll.... unser Verhalten ist glaube ich so offensichtlich, dass wenn ich frage ob wir uns mal treffen, wir beide wissen wieso wir uns treffen ... da denke ich gleich mit offenen Karten spielen oder?
Was denkt ihr? Mag er mich auch mehr? Soll ich noch warten oder jetzt demnächst mal af ihn zugehen?

Mehr lesen

26. November 2013 um 12:44

Konzentrier dich auf die Schule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2013 um 13:21
In Antwort auf dianne_12374856

Konzentrier dich auf die Schule

@snegurochka88
Hattest du in der Schulzeit kein Privatleben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2013 um 13:38
In Antwort auf ria71

@snegurochka88
Hattest du in der Schulzeit kein Privatleben?

Doch.
Aber da hat man sowas über Zettelchen geklärt und nicht über Handy oder Internet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper