Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich auf ihn warten

Soll ich auf ihn warten

3. März 2014 um 21:32

hi meine lieben ich hatte mal lust eure meinug zu lesen oder einfach austauschen ob jemand vlt. durch zufall auch sowas erlebt wie ich oder erlebt hatte also das wird jetzt voll der roman aber ja wer zeit hat und lust hat kann ja mal offen seine meinug dazu außern tut mir leid für die rechtschreibfehler bin nicht so begabt darin ... also jetzt zu meiner story ich bin 16 jahre und ja bis her hatte ich keine richtige beziehung darüber bin ich eig ganz froh nun ja torzdem war ich schon sehr oft verliebt und ja mir wurde echt oft weh getan bestimmt lacht ihr mich jetzt aus weil ich so jung bin und so über liebe spreche naja also und dann auf einmal fanden meine freundinen mit der zeit ihr glück also immer mehr und immer mehr natürlich gönn ich ihnen das vonm ganzen herzen nur man fühlt sich dann sehr oft alleine und man sehnt sich auch nach seinem glück ^^ nun ja dann hab ich mich bei so einer flirt ab angemeldet einfach nur so aus langeweile und ja hab druch zufall ihn endeckt ich hab ihn angeschrieben und ja wir haben uns vom chat aus supergut verstanden und ja mit der zeit wo ich mit ihm geschrieben habe hat er dann geschrieben das ich sein typ sei und ich ihm total gefalle und ich süß sei und das was die juged halt so sagt wenn jemanden toll finden nun ja er wollte mich treffen und so und irgedwann hatt er nicht geantwortet so und ich dachte mir so häe was ist den los eine woche hat er nicht geschirben war zwar on aber nicht oft sogut wie nie und ja da hat das so begonnen das er mein interesse geweckt hat was eig. total komisch kinlgt wir haben uns zwar am anfang gut verstanden aber ich hatte nie das gefühl das ich mir mehr mit ihm vorstellen konnte mir wurd das erst klar als er nicht genatwortet hat das war genau eine woche und in diese woche wo er nicht geantwortet hat omg ich konnte nicht schlafen ich konnte nicht klar denken weil ich nur an ihn denken musste ich war so traurig ich dachte er wollte nichts mehr mit mir zutuhn haben wollen es tat so weh und ja da wurde mir klar das er mir doch wichtig geworden ist was eig total komisch ist weil ich ihn ja nocht kenne und irgedwann hab ich mir den mut genommen und habe ihm einen richitg langen text geschrieben darauf hat er geantwortet und meinte halt das er ziemlich beschäftigt sei da er ja abitur macht und ja das ist ja das letze halbjahr also besteht versetzugs gefahr ich habe darauf hin mit anderen gesprochen die auch abitur machen und sie meinten a das abitur ist nicht leicht undso deswegen habe ich verständniss für ihn auf jeden fall kurz darauf hat er seinen status auf wahtsapp geändert und da sandt bis juni keine chats wegen der schule und das er nur selten online sein wird wegen wichtigen sachen und ja ich hab verständniss und so es sind schon 3 moante vergangen also seit januar kennen wir uns und jetzt fehlen nur noch 3 weitere soll ich warten bis juni also auf ihn oder sollte ich es einfach sein lassen den ich merke einfach das er mit von tag zu tag immer mehr fehlt es ist so verrückt ich kenne ihn noch nicht mal wircklich und liebe ihn ich gucke mir immer seine bilder an die er mir gesendet hat und manchmal kommen mit tränen weil ich ihn so vermisse ist das normal oder bin ich irgendwie verrückt also ich war schon mal in jemanden verliebt und das was ich jetzt fühle übertrifft zurzeit alles :$ also was meint iht ?tut mir leid für diesen ungalublich langen text

Mehr lesen

3. März 2014 um 21:39

Also erstens
Absätze erleichtern das Lesen!!!!! Bitte nimm dir das zu Herzen

Zweitens: Wenn es bei ihm eingeschlagen hätte wie eine Bombe, dann würde er vor lauter Verliebtheit das Abi mit links machen. Wer Ausreden hat, hat kein Interesse.

Gefällt mir

3. März 2014 um 21:46

Vergiß ihn
wenn er ehrlich an Dir interessiert wäre, würde er Dir auch weiterhin schreiben - auch wenn er wenig Zeit hat.

Anscheinend hat er aber nicht den Mut, Dir zu sagen, dass er nichts von Dir will, und schiebt sein Abitur und mangelnde Zeit vor, in der Hoffnung, dass Du es entweder auch so verstehst, oder Du mit der Zeit auch das Interesse an ihm und die Lust zu warten verlierst.

Ich schätze, Du bist nicht die einzige Frau, die er kennengelernt hat, und vielleicht hat er inzwischen eine gefunden, die interessanter ist.

Hak ihn ab - meiner Meinung nach wartest Du da vergeblich.

Gefällt mir

4. März 2014 um 10:22

Wenn du erst 16 bist,
dann kümmere dich lieber um deine Noten in Deutsch. Dein "Aufsatz" ist der absolute Horror. Und jetzt komm mir nicht mit "Das hier ist Internet, da achte ich nicht darauf", nee, nee, wenn du so lasch mit der Rechtschreibung umgehst, prägt sich das ein.
Kein echter Mann möchte ein dummes Frauchen, denk daran.

Gefällt mir

4. März 2014 um 11:01

Zu erst einmal
es gibt einen Grund, warum Sprachen über Satzzeichen vefügen! Also nutze sie!

Und zweitens: mach dir nicht zu große Hoffnungen. Wäre er verliebt, würde er trotz Abistress (der nicht zu unterschätzen ist) hin und wieder mal die Zeit finden, sich bei dir zu melden...

Gefällt mir

5. März 2014 um 6:20

Was ist wohl wichtiger?
Ihr Tipps geben für Dinge, die sie ein Leben lang brauchen wird (seit wann ist Rechtschreibung und Zeichensetzung eine Nichtigkeit? ), oder ihr Tipps geben zu einem Typen der sie offensichtlich nicht will...?

Und überhaupt, wo ist denn dein zum Thema passender Kommentar?

Gefällt mir

5. März 2014 um 7:41
In Antwort auf snegurochka88

Wenn du erst 16 bist,
dann kümmere dich lieber um deine Noten in Deutsch. Dein "Aufsatz" ist der absolute Horror. Und jetzt komm mir nicht mit "Das hier ist Internet, da achte ich nicht darauf", nee, nee, wenn du so lasch mit der Rechtschreibung umgehst, prägt sich das ein.
Kein echter Mann möchte ein dummes Frauchen, denk daran.

Hohoho
ich bin gut in der schule habe nur eine rechtscheib lese schwäche !!!!! und ich finde es so eine sauerei das man immer auf leute drauf trampeln muss obwohl ihr überhaupt nichts wisst !!!! und ich lass mich bestimmt nicht von irgedeiner peron als dumm beleidigen ! ich habe mich doch im text endschulgigt das es mir leid tut !!! weil ich nicht so gut darin bin hahah das ist so lächerlich von euch und ich habe euch nicht gefargt wie ihr meine rechtscheinug garmatik undso weiter findet sondern einfach ob ich euerer meineung nach auf ihn warten soll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

5. März 2014 um 7:43
In Antwort auf kapuina

Was ist wohl wichtiger?
Ihr Tipps geben für Dinge, die sie ein Leben lang brauchen wird (seit wann ist Rechtschreibung und Zeichensetzung eine Nichtigkeit? ), oder ihr Tipps geben zu einem Typen der sie offensichtlich nicht will...?

Und überhaupt, wo ist denn dein zum Thema passender Kommentar?

KAPUTINA
MAN KANN SICH AUCH EINFACH GESCHLOSSEN HALTEN ALS OB ICH NICHT WEIß DAS ICH RECHTSCHREIB FEHLER HABE !!!! ICH HABE DOCH GESAGT DAS ICH NICHT SO FUT DARIN BIN TUT MIR LEID ABER SOWAS MACHT MICH SAUER !

Gefällt mir

5. März 2014 um 7:45

OH
oke danke..

Gefällt mir

5. März 2014 um 8:23
In Antwort auf amysiix

KAPUTINA
MAN KANN SICH AUCH EINFACH GESCHLOSSEN HALTEN ALS OB ICH NICHT WEIß DAS ICH RECHTSCHREIB FEHLER HABE !!!! ICH HABE DOCH GESAGT DAS ICH NICHT SO FUT DARIN BIN TUT MIR LEID ABER SOWAS MACHT MICH SAUER !

So leid mir das tut mit deiner Lese-/ Rechtschreibschwäche (hättest du vielleicht mal klipp und klar erwähnen sollen), aber Satzzeichen oder Absätze kannst du doch trotzdem setzen, oder sehe ich das falsch?
Und die Antworten auf deine Frage ist doch inzwischen eindeutig. Hör auf zu warten und tu was sinnvolles mit deiner Zeit.

Gefällt mir

5. März 2014 um 10:29
In Antwort auf amysiix

Hohoho
ich bin gut in der schule habe nur eine rechtscheib lese schwäche !!!!! und ich finde es so eine sauerei das man immer auf leute drauf trampeln muss obwohl ihr überhaupt nichts wisst !!!! und ich lass mich bestimmt nicht von irgedeiner peron als dumm beleidigen ! ich habe mich doch im text endschulgigt das es mir leid tut !!! weil ich nicht so gut darin bin hahah das ist so lächerlich von euch und ich habe euch nicht gefargt wie ihr meine rechtscheinug garmatik undso weiter findet sondern einfach ob ich euerer meineung nach auf ihn warten soll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LRS ist genau so wie ADHS alles nur Spinnerei
Wenn die Kiddis von heute mal mehr lesen und mehr draußen spielen würden, dann gäbe es BEIDE Erscheinungen so gut wie gar nicht.
Also versteck dich nicht hinter deiner LRS, sondern lies bis es besser wird.
Und komm mir jetzt nicht mit "ich bin krank, ich kann es halt nicht". Nimm dir ein Buch und MACH!

Gefällt mir

5. März 2014 um 11:54

unnötig )))) NAJA WERDE HIER MEINEN ACC LÖSCHEN SOWAS MUSS ICH MIR DOCH NICHT GEFALLEN LASSEN PS IHR SEIT JA ALLE SO PERFEKT

Gefällt mir

5. März 2014 um 11:58

SIND SIE MEINE MUTTER ?
ich komme aus nrw und heute haben die gesamtschulen studientag? wissen die was das ist wenn ja schön und kümmern sie sich um ihre eingenen sachen statt mir darauf hin zuweisen das ich fehler habe tut mir frau PERFEKT! so lächerlich und habs doch verstanden ich soll ihn vergessen aber was soll das ganze mit dem runter machen vorallem sind sie bestimmt älter und ich habe respekt vor euch älteren aber wenn ihr mich hier fertig machen wollt obwohl ihr bestimmt selber genug probleme habt kann ich nur sagen hahah dan verlangt ihr noch respekt von jüngeren tzzzz

Gefällt mir

5. März 2014 um 11:59

Okok
und du bist frau perfekt oder was ! OKE ende bye ) so toll echt ehj

Gefällt mir

5. März 2014 um 12:00
In Antwort auf kapuina

Zu erst einmal
es gibt einen Grund, warum Sprachen über Satzzeichen vefügen! Also nutze sie!

Und zweitens: mach dir nicht zu große Hoffnungen. Wäre er verliebt, würde er trotz Abistress (der nicht zu unterschätzen ist) hin und wieder mal die Zeit finden, sich bei dir zu melden...

Wo
sind wir hier in der schule ?

Gefällt mir

5. März 2014 um 12:02
In Antwort auf snegurochka88

LRS ist genau so wie ADHS alles nur Spinnerei
Wenn die Kiddis von heute mal mehr lesen und mehr draußen spielen würden, dann gäbe es BEIDE Erscheinungen so gut wie gar nicht.
Also versteck dich nicht hinter deiner LRS, sondern lies bis es besser wird.
Und komm mir jetzt nicht mit "ich bin krank, ich kann es halt nicht". Nimm dir ein Buch und MACH!

Ähm
schön das sie so tuhn als ob sie mich kennen ich lese ich kaufe mir bis zum umfallen bücher ich führe ein tage buch und meine rechtschreib fehler zu verbessern ich schreibe sher viel und meine leher ja die sehen eine deutliche verbessrung also guten tag !

Gefällt mir

5. März 2014 um 12:07

Ganz süss ist das
Also aus erfahrung,da mein sohn gerade selber mitten im abi steckt,kann ich dir sagen,ja das ist schon stress,aber wenn er die eine treffen würde,dann hätte er zeit für sie,er würde sie sich nehmen.
Es wäre besser wenn du nicht wartest,also nicht so direkt warten,mach was ,was dir gefällt,geniess dein leben,du bist jung,dir stehen wirklich noch alle türen offen
Und das du alleine bist,find ich gar nicht schlimm,der eine früher der andere später.
Geh raus und lebe,geh in einen sportverein,schwimmen,klettern ,tanzen,in den park überall treiben sich junge menschen rum und schaue und höre was dir gefällt.
Sortiere aus,probiere aus,alles bis zu deinen grenzen,lerne diese kennen.
Du kannst jungs im realen besser kennen lernen als übers netz,also los

Gefällt mir

5. März 2014 um 12:09
In Antwort auf amysiix

Wo
sind wir hier in der schule ?

Nein,
aber in einem öffentlichen Forum. Und wenn du hier schon nicht mit Kritik umgehen kannst, dann wirst du es sehr schwer im realen Leben haben...

Gefällt mir

5. März 2014 um 12:13
In Antwort auf torti04

Ganz süss ist das
Also aus erfahrung,da mein sohn gerade selber mitten im abi steckt,kann ich dir sagen,ja das ist schon stress,aber wenn er die eine treffen würde,dann hätte er zeit für sie,er würde sie sich nehmen.
Es wäre besser wenn du nicht wartest,also nicht so direkt warten,mach was ,was dir gefällt,geniess dein leben,du bist jung,dir stehen wirklich noch alle türen offen
Und das du alleine bist,find ich gar nicht schlimm,der eine früher der andere später.
Geh raus und lebe,geh in einen sportverein,schwimmen,klettern ,tanzen,in den park überall treiben sich junge menschen rum und schaue und höre was dir gefällt.
Sortiere aus,probiere aus,alles bis zu deinen grenzen,lerne diese kennen.
Du kannst jungs im realen besser kennen lernen als übers netz,also los

Vielen dank
endlich mal eine normale antwort und nicht eine die mich irgedwie blöd dastehen lässt ja ich würde gerne raus gehen habe aber dafür selbst keine zeit ich muss viel lernen damit ich ich auch mein abitur schaffe vorallem bei meiner rechtschrebung )) aber sie haben vollkommen recht danke

Gefällt mir

5. März 2014 um 12:35
In Antwort auf amysiix

Vielen dank
endlich mal eine normale antwort und nicht eine die mich irgedwie blöd dastehen lässt ja ich würde gerne raus gehen habe aber dafür selbst keine zeit ich muss viel lernen damit ich ich auch mein abitur schaffe vorallem bei meiner rechtschrebung )) aber sie haben vollkommen recht danke

Ich
finde das schlimm,dieser ganze druck,den die schule machen,die lehrer,die eltern,die firmen............denk dran du bist nur einmal jugendlich,versuch die zeit trotzdem auszukosten,schaff dir immer wieder mal freiräume für dich.
Wer fleissig ist,darf sich auch mal belohnen

Gefällt mir

5. März 2014 um 12:41

Ich halte nur nichts davon,
wenn sich Leute in ihrer - von der Gesellschaft aufgedrückten - Opferstellung suhlen, statt sich da rauszuboxen.
Die Gesellschaft wird immer mehr verweichlicht: "Och, der arme Kleine hat doch eine Lese-Rechtschreib-Schwäche, sei nicht so hart zu ihm", "Mein Kind leidet (!) an ADHS, es kann doch nichts dafür", usw. usw. Gab es früher sowas auch in den "Massen", wie es das heute angeblich gibt?
Wenn ich mir die Kinder heutzutage ansehe, graut es mir. Sie verbringen viel zu viel Zeit vor der Spielekonsole oder dem PC, statt die Zeit draußen zu verbringen. Ja, wieso sollte man sich auch draußen BEWEGEN und sich unter Umständen bei irgendwelchen Spielen dreckig machen? Man muss doch erstmal wieder freizügige Fotos von sich selber bei Facebook hochladen, denn nur dort findet noch soziale Interaktion statt.
Eine andere Frage, die mich beschäftigt, wäre, ob diese sogenannten "Krankheiten" auch bei Kindern der oberen Mittelschicht und Oberschicht vorkommen? Oder ist das dort eine Ausnahme, weil die Kinder immerzu gefördert werden (können), sei es durch Sport, Musik oder andere Aktivitäten?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie Trennen ohne Geld?
Von: sadlyjane
neu
5. März 2014 um 9:29
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen