Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich auf geben ?

Soll ich auf geben ?

9. Januar um 23:33

Hallo zusammen

ich heiss lola bin 17 ich habe einen jungen kennengehlernt er ist 21und finde ihn sympatisch nett er kommt auch aus dem selben land desshalb habe ichs mir auch einfacherer vorgestellt
auf jeden fall haben wir unds nie gesehen aber verlangt das ich im alle passwörter gebe und wir sind ja noch nicht zusammen er droht mir immer das er das beendet ud blockiert mich immer auf whatsapp er schreit mich immer an wenn wir telen und wir schreiben seit 5 monaten umd kein tag war ohne zu schtreiten oder disskutieren wir wollten unds sehen (wohnt 1 h von mir) aber erlich gesagt mit dieser einstellung wie er mich behandelt hatt jemand tipps ? Lg lola sorry für den langen text

Mehr lesen

10. Januar um 3:22

Auch wenn das gerade ein wenig nach Troll-Posting klingt...   Die paar Zeilen tun ja nicht weh. 

Ihr habt Euch noch nie gesehen, er schreit Dich an, droht Dir und will Deine Passwörter?

Da gibt es nur genau eine Sache, die richtig ist und die Du jetzt tust:   Du brichts sofort den Kontakt zu ihm ab.   Blockiere ihn auf allen Kanälen.  Reagiere nicht mehr, wenn er versucht Dich zu erreichen.  Nicht mehr.  Nie wieder. 
Das ist entweder ein Betrüger...  oder er ist verrrückt oder gefährlich...  Oder alles drei auf einmal.
 

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 3:55
In Antwort auf joe42

Auch wenn das gerade ein wenig nach Troll-Posting klingt...   Die paar Zeilen tun ja nicht weh. 

Ihr habt Euch noch nie gesehen, er schreit Dich an, droht Dir und will Deine Passwörter?

Da gibt es nur genau eine Sache, die richtig ist und die Du jetzt tust:   Du brichts sofort den Kontakt zu ihm ab.   Blockiere ihn auf allen Kanälen.  Reagiere nicht mehr, wenn er versucht Dich zu erreichen.  Nicht mehr.  Nie wieder. 
Das ist entweder ein Betrüger...  oder er ist verrrückt oder gefährlich...  Oder alles drei auf einmal.
 

Hmm da hastu recht  also könnte  es zwischen  unds  nicht klappen ? Ich meine wenn er jtz schon so tut dann will ich nicht wissen wie das später aussehn soll danke dür deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 4:26
In Antwort auf joe42

Auch wenn das gerade ein wenig nach Troll-Posting klingt...   Die paar Zeilen tun ja nicht weh. 

Ihr habt Euch noch nie gesehen, er schreit Dich an, droht Dir und will Deine Passwörter?

Da gibt es nur genau eine Sache, die richtig ist und die Du jetzt tust:   Du brichts sofort den Kontakt zu ihm ab.   Blockiere ihn auf allen Kanälen.  Reagiere nicht mehr, wenn er versucht Dich zu erreichen.  Nicht mehr.  Nie wieder. 
Das ist entweder ein Betrüger...  oder er ist verrrückt oder gefährlich...  Oder alles drei auf einmal.
 

Und nein das soll kein troll posting sein ich habe es nicht zu lange erzählen wollen weil das echt eine lange geschichte ist und mich stört nur dieserr punkt und weiss eif nid ob ich aufgeben soll oder weiter kämpfe woll 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 7:21

Viele Frauen fallen auf Worte herein. Er schreibt wahrscheinlich zuckersüß von Liebe und Familienplanung. 
Entscheidend sind die Taten. Lass dich nicht von Worten blenden und schreibe ihn ab. Nicht lange erklären sondern blockieren auf allen Kanälen.

Er betrachtet die Frau als sein Eigentum mit dem er tun und lassen kann was er will. Das kann eine beliebige Frau sein. Wenn nicht Du dann eine andere. Wichtig ist nur, dass sie den Missbrauch zulässt. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 14:13

? Nein wieso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 14:15

Ja 😔 Ich dachte das er das alles ernts meint und wenn mann bisschen einversucht ueigt ist ja schönn da seht mann das er dich will aber das was er macht ist doch nicht mehr normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 14:17

Ja  weil er immer gesagt hatt das er mich will es hatt am anfang ja alles gut geklaptt bis er mich fragte ob ich raus komme ich immer nein sagte und dann wurde es immer schlimmer  trz fall ich immer rein und ich schriebe ihn an 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 14:19
In Antwort auf rattenmonster

Viele Frauen fallen auf Worte herein. Er schreibt wahrscheinlich zuckersüß von Liebe und Familienplanung. 
Entscheidend sind die Taten. Lass dich nicht von Worten blenden und schreibe ihn ab. Nicht lange erklären sondern blockieren auf allen Kanälen.

Er betrachtet die Frau als sein Eigentum mit dem er tun und lassen kann was er will. Das kann eine beliebige Frau sein. Wenn nicht Du dann eine andere. Wichtig ist nur, dass sie den Missbrauch zulässt. 

Ja da er immer von heirat geredet hatt hatt  und ich erst 17 bin und er sagt auch manchmal mehr als ein jahr wartet er nicht also sollte ich mit 18 heiraten aber das mach ich  nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 19:17

Steht im text  1 h wohnt er von mir .... der grund war ich habe mich nicht getraut und er wollte das ich dort hin gehe und nicht das er hier kommt und erlich gesagt hatte ich auch ein wenig angst ich meine ich kannte ihn nicht .... irg wollte wir unds treffen abr ich bin nicht auf das zug rein gegangen weil bevor ich rein steigen wollte rufte er mich an zum fragen wo ich bin hab gesagt immer noch da er hatt angefangen zu schreien und beleidigen  dann bin ich nicht gegangen aus angst..... wer weiss was pass konnte wenn ich doch gegangen were deshalb weiss ich nicht ob ich die schuld mir geben soll 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 19:18

Nein telefonieren so wie fac time beides haben wir auch gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 19:24

Nochmal ganz deutlich, liebe Lola:

Das hört sich ganz stark nach einem Betrüger an!  Oder nach irgendwas anderem ganz schlimmen!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 19:27

Nein ich habe gesagt das ich mein passwort nicht mehr weiss aber jtz hatt er mich blockiert

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 19:33
In Antwort auf joe42

Nochmal ganz deutlich, liebe Lola:

Das hört sich ganz stark nach einem Betrüger an!  Oder nach irgendwas anderem ganz schlimmen!

Aber wieso kann ich nicht loss lassen ? Ich bin einfach verzfeifelt  ich wollte meine nr wechseln aber ich kanns irgw nicht ich  habe so hoffnung mir selebr gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 19:36

Hmmm und was wenn er sich meldet sich endschuldigt ? Ich meine ich bin auch schuld drann 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 19:47

Ja mag sein aber er hatt  seine eltern schon erzählt von mir wieso solll er dann mich betrügen  ? Und wer macht das schon 5 monate lang mit   Was hatt man davon nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 20:21

Hmmm ja da wir ja öfters face time gemacht haben war die neben dran manchmal  ich danke dir sehr für deine worte jedem hier ich habe ihn auch seit gester blockiert und hoffe das es so bleibt ich habe echt mühe schaue  jede stunde ob er mich endblockt hatt  aber irgw fühle ich mich besser seit dem er mich blockiert hatt  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 20:56

Ja es ist halt die enteuschung da weil ivh mir so vieles vor gestellt habe er kommt aus dem selben land desshalb dachte ich ums so besser um so einfacherer aber ja 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 20:58

Ich bin halt naiv und er bezeichnete mich als schlange ? Was will er damit sagen  immer ich denke er meint etwas anderst damit  oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 21:06

Hmmm  aber bin ich nicht auch ein bisschen schuld dran ich meine wer ich einfach gegangen aber viele sagen auch von freundes kreis das es böse geender wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 21:39

ja er sagt immer wer ich gekommen wer alles anderst   Und  ich hette einfach alles löschen sollen wir haben und sehr oft gestritten weil er kein snapchat hatte aber eben er hatt einfach übetrieben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 22:08

Ich danke dir so sehr deine worte öffnen einfach meine augen, ich weiss nicht wie ich ihn toll finden konnte danke das du dir zeit genommen hast ich habe wirklich nachgedacht  ich wusste echt  icht was machen lg 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 22:11

Wie gesagt wenn der dir hoffnung hemacht hatt du wirklich sicher warst  und dir jeder etwas anderst sagt du selber weiss nicht  was machen bin sehr oft hinterher gerennt und immer gescheitert  ich hatte vor dem boch keinen freund ! Desshalb so unerfahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 22:21

Ja ich werde das schaffen und ich möchte mich nicht mehr melden und es ist besser ich war zu verwirrt ich bin halt immer nachgerannt und das mach ich nicht  mehr es gibt genug typen au dieser welt.... nur schade dass ich ihm so schnell vetraut habe abr nie wieder ! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar um 10:33

Völlig Off-Topic...
Wieso eigentlich kommt von allen hier nur der Rat, daß sie ihrer Mutter(!) davon erzählen soll? 
Sie hat doch sicher auch nen Vater!? 

Das ist doch wieder nur dieser latente Sexismus:   
Wenn's um Kinder, Erziehung oder Fürsorge geht, sind Männer per Definition zu blöde.
... Genauso wie Frauen grundsätzlich nicht Autofahren können?  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar um 10:53
In Antwort auf joe42

Völlig Off-Topic...
Wieso eigentlich kommt von allen hier nur der Rat, daß sie ihrer Mutter(!) davon erzählen soll? 
Sie hat doch sicher auch nen Vater!? 

Das ist doch wieder nur dieser latente Sexismus:   
Wenn's um Kinder, Erziehung oder Fürsorge geht, sind Männer per Definition zu blöde.
... Genauso wie Frauen grundsätzlich nicht Autofahren können?  

Weil die Väter wahrscheiblich (zurecht) den Kerl am Liebsten zunichte machen würden ..

Mütter sind da einfühlsamer.


Mein Tipp an dich lola: Der Typ ist gemeingefährlich! Erzähl es dem Vater

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar um 12:25

NAja habe ja face time gemacht da war die mutter neben dran , ja hatte angst deshalb  wollte ich nie mich  treffen  wer weiss was pass konnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar um 12:29

Ja ihr und meines schwestern habe ich erzäahlt die waren alle geschockt..... ja es sind 2 tagen vergangen  und überall blockiert und es fühlt sich irg gut an plus die positiven nachrichten ich danke dir such allen due huer sich zeit nehem am abfang wollte ich no zurück gehen aber nein ! Ich vergesse ihn auch wenns nicht leicht ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar um 13:14
In Antwort auf joe42

Völlig Off-Topic...
Wieso eigentlich kommt von allen hier nur der Rat, daß sie ihrer Mutter(!) davon erzählen soll? 
Sie hat doch sicher auch nen Vater!? 

Das ist doch wieder nur dieser latente Sexismus:   
Wenn's um Kinder, Erziehung oder Fürsorge geht, sind Männer per Definition zu blöde.
... Genauso wie Frauen grundsätzlich nicht Autofahren können?  

Stimmt aber die meisten mädchen können mehr müttern vetrauen als den vätern also bei mir ist es eso  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar um 13:22

1 mal bin ich nicht aus deutschland deshalb auch mühe 
2 komme aus der schweiz  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar um 13:24

Hauptsach*
besseres*  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar um 13:25

Ja aus der schweiz 
und uhrsprünglich aus kosovo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar um 13:34

Jap das meinte ich mit Landsmann die sind da alle gleich und wollen immer alles schnell schnell machen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar um 13:46

Ja und viel bessere 🤗

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen