Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich auf den Geburtstag von der Ex meines Freundes gehen?

Soll ich auf den Geburtstag von der Ex meines Freundes gehen?

14. Mai 2012 um 10:27

Hallo zusammen

Ich hätte da mal ne kleine Frage

Ich bin mit meinem Freund seit fast 3 Jahren zusammen und es läuft super.
Seine früheren Beziehungen gingen zum grössten Teil freundschaftlich auseinander, weswegen er zu der einen oder anderen noch Kontakt hat (z.B. über Facebook).

Nun wurde mein Freund von einer Ex-Freundin (er war ein par Jahre mit ihr zusammen, sie hat mittlerweile geheiratet und einen kleinen Sohn) zu deren runden Geburtstagsparty eingeladen und er hat mich gefragt ob ich mitkommen möchte.

Soll ich zu dieser Party mitgehen obwohl ich die Ex noch nie persönlich getroffen habe (ich kenne Sie nur von Fotos)?

Mehr lesen

14. Mai 2012 um 11:45

Logisch gehst du hin
wieso nicht? lernst sie eben kennen.
ich hab einige exfreundinnen von meinen mittlerweile exfreunden bzw die folgefreundinnen von meinen exen kennengelernt. das ist nichts schlimmes und nichts ab-normales. man ist erwachsen, jeder hat seine vergangenheit, man versteht sich gut - punkt. das ist keine vergleichsshow sondern einfach nur ein akt der freundlichkeit und der höflichkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen