Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich auf Abstand gehen? Oder gibt es eine andere Lösung?

Soll ich auf Abstand gehen? Oder gibt es eine andere Lösung?

6. Januar um 16:17

Hallo,

ein Freund hat mir seine Gefühle gestanden (diese beruhen auf Gegenseitigkeit), und wir wollten schauen, wie sich die Sache entwickelt.

Da aber rein gar nichts passiert ist und ich mich nicht mehr ständig bemühen will, um dann doch wieder vor den Kopf gestoßen zu werden, denke ich, dass Abstand besser wäre. Ich kann einfach nicht mehr, mich beschäftigt die Sache viel zu sehr. Wir hatten schon öfter Diskussionen deswegen und wirklich was raus kam nie. Ich weiß nicht, ob er Angst hat, weil das seine erste Beziehung wäre oder was sonst los ist, aber er streitet ab, dass sein Verhalten einen Grund hat.
So kann es aber nicht weitergehen.

Sogar seine Freunde wundern sich, warum er sich so verhält.

Soll ich ihm sagen, dass ich Abstand brauche und ihm das erklären? Oder soll ich einfach auf Abstand gehen? Was soll ich sonst tun?Ich verzweifle.
 
Schon mal vielen lieben Dank für die Antworten!

Mehr lesen