Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich "anhänglicher" sein?... vorallem an MÄNNER

Soll ich "anhänglicher" sein?... vorallem an MÄNNER

22. August 2009 um 19:59

hallo zusammen!
also ich hab im moment eine beziehung. mein Problem ist, dass ich einfach immer denke "oh dass nervt die männer/meinen freund doch wenn ich ihnen jeden tag de sms schreibe"

stimmt dass odr haben die männer dann eher dass gefühl dass ich mich gar nicht für sie intressiere?

LIEBE GRÜSSE perfect

Mehr lesen

22. August 2009 um 20:30

Also..
meine Freunde und ich schreiben uns jeden Tag mindestens 2-3 sms. Und eine gute Nacht sms muss immer sein. Sonst fühlen wir uns beide ganz schlecht.^^ Ich denke wenn sie mir mal nicht schreibt und wir bis abends keinen Kontkat hatten schon das sie gar nicht an mich gedacht hat und bin bissl enttäuscht. Aber dann stellt sich immer raus das es zeitbedingt war, dass sie nicht schreiben konnte.
Kontkat muss immer sein.
Sonst brauch ich doch auch keine Beziehung.
Sie nervt mich grundsätzlich nie wenn sie mir schreibt. Auch wenns vllt mal grade ungelegen kommt. zB auf der Arbeit.
Aber freu mich immer drüber(:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2009 um 20:35
In Antwort auf sawney_12064712

Also..
meine Freunde und ich schreiben uns jeden Tag mindestens 2-3 sms. Und eine gute Nacht sms muss immer sein. Sonst fühlen wir uns beide ganz schlecht.^^ Ich denke wenn sie mir mal nicht schreibt und wir bis abends keinen Kontkat hatten schon das sie gar nicht an mich gedacht hat und bin bissl enttäuscht. Aber dann stellt sich immer raus das es zeitbedingt war, dass sie nicht schreiben konnte.
Kontkat muss immer sein.
Sonst brauch ich doch auch keine Beziehung.
Sie nervt mich grundsätzlich nie wenn sie mir schreibt. Auch wenns vllt mal grade ungelegen kommt. zB auf der Arbeit.
Aber freu mich immer drüber(:

Verschrieben
als meine *Freundin*...xD sry^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen