Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich an ihn einen Abschiedsbrief schreiben ?

Soll ich an ihn einen Abschiedsbrief schreiben ?

21. Februar um 17:32

Hallo!
ich wollte mal wissen ob ich meinen ex einen Abschiedsbrief schreiben soll. Ich ziehe bald um und ich will mich irgendwie verabschieden. Aber das Problem ist es halt das ich Angst vor seiner Reaktion auf meinen Brief habe. Wir haben seit paar Monate keinen Kontakt mehr gehabt aber wegen Schule und so sahen wir uns fast jeden Tag. Er hat sicherlich mitbekommen das ich bald weg bin trotzdem hat er mich nichts gefragt bzw mit mir geredet. Ich meine wenn ich ihm mal was bedeutet habe wieso scheint es jetzt so zu sein als das ganze ihn nicht interessieren würde. Vielleicht wartet er darauf bis ich mich melde oder was weiß ich. Ich weiß es auch nicht ob ich das mit Brief schreiben lieber lassen soll. Was ich auch komisch finde ist es das er mich plötzlich auf Whatsapp blockiert hat. Ich würde jetzt eure Meinungen dazu wissen also ob ich ihn in Ruhe lassen soll oder ich soll mich melden

Mehr lesen

21. Februar um 17:36
In Antwort auf lalalalalalal

Hallo!
ich wollte mal wissen ob ich meinen ex einen Abschiedsbrief schreiben soll. Ich ziehe bald um und ich will mich irgendwie verabschieden. Aber das Problem ist es halt das ich Angst vor seiner Reaktion auf meinen Brief habe. Wir haben seit paar Monate keinen Kontakt mehr gehabt aber wegen Schule und so sahen wir uns fast jeden Tag. Er hat sicherlich mitbekommen das ich bald weg bin trotzdem hat er mich nichts gefragt bzw mit mir geredet. Ich meine wenn ich ihm mal was bedeutet habe wieso scheint es jetzt so zu sein als das ganze ihn nicht interessieren würde. Vielleicht wartet er darauf bis ich mich melde oder was weiß ich. Ich weiß es auch nicht ob ich das mit Brief schreiben lieber lassen soll. Was ich auch komisch finde ist es das er mich plötzlich auf Whatsapp blockiert hat. Ich würde jetzt eure Meinungen dazu wissen also ob ich ihn in Ruhe lassen soll oder ich soll mich melden 

Nein nichts schreiben. Er hat dich blockiert. Das heisst dass er mit dir nichts mehr zu tun haben möchte. Lass ihn. Er will nicht. Du hast es ja eh im Gefühl. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar um 17:39

Menschlich völlig verständlich, Dein Anliegen. Und eigentlich richtig. Das ist anständig und nett. Ob es so rüberkommt, das weiss nur der Empfänger, Dein Ex. Er scheint sehr verletzt zu sein, das ist meistens der Grund für so ein Verhalten. Wenn Du es tust, tue es für Dich und erwarte nichts. Machs, damit Du Deinen Frieden hast - egal, wie seine Reaktion ausfallen wird. Wenn Du das kannst, über seiner Reaktion stehen, dann machs. 

Er könnte antworten. Er kann es aufnehmen und veröffentlichen und sich über Dich lustig machen. Und so weiter. Jede Reaktion müsstest Du ignorieren können und basta.

Sonst machs doch, wenn Du am neuen Ort bist!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar um 10:41
In Antwort auf lalalalalalal

Hallo!

Er hat dich blockiert, damit du dich noch mehr ins Zeug legst, dich bei ihm zu melden. Er erwartet von dir, dass du einen richtig kitschigen, seitenlangen Abschiedsbrief schreibst. Und damit du dich am Pausenhof noch auffälliger in seiner Nähe aufhältst.

Er blockiert dich bestimmt nur, weil er dich insgeheim doch noch zurück will. 

Ich würde am Pausenhof zu ihm hingehen und ihn vor allen Leuten den Brief vortragen und abknutschen. Das ist die Botschaft der WhatsApp Blockierung

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen