Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich aktiv werden?

Soll ich aktiv werden?

14. März 2017 um 13:34 Letzte Antwort: 14. März 2017 um 14:31

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit 2 Wochen einen netten männlichen Kontakt über Facebook. Sind dort zufällig ins Gespräch gekommen. Wenn er arbeitet, antwortet er nur abends, was auch ok ist. Am Wochenende fliegen den ganzen Tag Nachrichten hin und her. Er ist sehr aufmerksam und stellt viele Fragen über mich. Nun zum Problem. Ich war krank und wir haben hin und her geschrieben. Er erkundigte sich jeden Tag wie es mir geht. Wir kamen auf das Thema kuscheln und ich fragte ihn ob er kuschelige Frauen mag und ob er viel gekuschel verträgt. Seine Antwort war: Das werden wir wohl testen müssen, wieviel gekuschel ich vertrage 😊 Ich stimmte dem zu und er antworte: Na dann haben wir ja einen Plan. Ich schrieb das wir uns dann nur noch zusammen organisieren müssen und er sagte das es am besten sei wenn ich wieder gesund bin. Wir schrieben dann täglich ein paar Nachrichten und kamen auf das Thema Kochen zu sprechen. Ich schrieb ihm das ich sehr gerne koche. Er fragte ob so richtig mit Vorspeise usw. Ich bejahte und sagte das die Nachspeise natürlich ich bin, mit einem Lachsmiley. Er antwortete: Vielleicht habe ich ja das Glück und darf die Nachspeise mal kosten. Ebenfalls mit Smiley.

Wir flirten immer ein kleines wenig aber nie total sexistisch. Er ist immer sehr höflich, nennt mich öfters Liebes usw. Für mich waren diese Anspielungen ein deutliches Signal zum Treffen aber von ihm kommt absolut nichts. Ich bin jetzt schon ein paar Tage gesund und er weiß es auch aber konkret nach einem Treffen fragt er nicht. Er ist 30, ich 26.

Vielleicht hat er auch nicht soviel Erfahrung, dass vermutet meine Freundin, weil er sagte mir dem kuscheln müsste man testen. Klingt in ihrem Ohren so als hätte er einfach nicht wirklich Erfahrung was Nähe zu Frauen betrifft. Seine letzte Beziehung liegt übrigens über 1 Jahr zurück.

Soll ich ihn einfach mal Fragen oder weiter abwarten ob da noch mehr kommt außer Andeutungen?

Mehr lesen

14. März 2017 um 14:04

Lana, danke für dein Kommentar. Das war nur leider überhaupt nicht hilfreich 😉 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2017 um 14:17
In Antwort auf jajabe

Lana, danke für dein Kommentar. Das war nur leider überhaupt nicht hilfreich 😉 

Er traut sich nicht. Das wirst wohl du machen muessen, wenn das was werden soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2017 um 14:31

Danke Mindbody 😊 Ich kenne das so leider überhaupt nicht. Bis jetzt wurde ich immer gefragt 🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram