Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich (19) ihm (24) nach kleiner Diskussion schreiben?

Soll ich (19) ihm (24) nach kleiner Diskussion schreiben?

8. Februar 2018 um 22:30

Ich kenne seit 4 Monaten einen tollen jungen Mann(siehe andere Themen) . Hatten einige schöne Dates aber keinen s*x nur kuscheln und küssen (also Denke ich nicht dass er nur das eine will,obwohl ich das erst dachte aber er hat sich wirklich sehr um mich bemüht) auf jeden Fall war am Sonntag etwas, worüber ich verärgert war. Seine letzte Antwort auf das was ich schrieb war „aha“. Wahrscheinlich weil ich etwas blöd reagiert habe. Habe dann nicht mehr geantwortet und abends nur noch mal ein Bild gesendet über Instagram und da kam auch eins zurück und das wars. Also seit Sonntag Mittag keinen Kontakt mehr. Ich überlege mich jetzt bei ihm zu melden. Er hat bis jetzt überall den ersten Schritt gemach (kennenlernen,schreiben,küssen,kuscheln) und wir haben immer durchgehend geschrieben. Habe Angst dass er schon eine neue kennenlernt hat. Irgendwie finde ich, er müsste sich melden aber er denkt wahrscheinlich das Gegenteil wenn er überhaupt noch an mich denkt..! Kenne ihn ja noch nicht ganz so gut aber er ist manchmal wengen meiner Schreibweise schon genervt Vielleicht war das nur ein blödes Missverständnis. Meint ihr ich soll mich mal melden bei ihm? .. wir waren eigentlich schon auf dem Weg einer angehenden Beziehung. .. bin sehr verunsichert ob er nun keinen Kontakt mehr will oder beide einfach stur sind

Mehr lesen

8. Februar 2018 um 23:22

Und wenn er schon ne neue kennenlernt hat? Mich vergessen hat oder ich ihn nerve? Möchte mich ungern blamieren. Aber einfach so keinen Kontakt mehr wäre auch blöd oder? Macht man doch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er macht mir immer Hoffnung
Von: foxxy0104
neu
8. Februar 2018 um 23:00
Verliebt in Kollegin?
Von: loveleo17
neu
8. Februar 2018 um 19:33
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest