Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll es das gewesen sein ?

Soll es das gewesen sein ?

30. Oktober 2013 um 8:13

Hey Leute,

bin jetzt nach langer Zeit mit einer Frau zusammen gekommen. Habe ein halbes Jahr um sie gekämpft. Im Urlaub hat es dann endlich geklappt. Jetzt wo die Semesterferien vorbei sind kam der Alltagsstress und dies klappte zunächst trotzdem noch gut mit dem treffen. Dann wurde Sie krank ... Danach hatte sie auf einmal keine "Zeit" mehr und nachdem wir uns im Chat ein bisschen gezofft haben... is fast Funkstille und ich komme nicht mehr an sie ran.. Mittlerweile länger kein persönlicher Kontakt...

Sie war schon immer eine schwierige Person aber wir haben uns immer gut verstanden und sind ein super Team in jeder Hinsicht...
Alles was wir uns beide nun aufgebaut haben über fast ein ganzes Jahr... Vertrauen..Gefühle... soll jetzt auf einmal alles verflogen sein aufgrund von Stress ?
Ich will sie nicht aufgeben aber ich weiß auch nicht was ich tun soll... so einfach ohne Streit und allem auseinander leben ? Ein Gespräch suchen ? Was sie wahrscheinlich abblockt..

Ich bin so fertig ich habe die letzten Tage nur geweint... ich kann nicht mehr

Mehr lesen

30. Oktober 2013 um 11:54

Jenes
hab ich mir auch schon Gedacht, sie blockt aber nciht grundsätzlich ab sondern hat in den letzten Tagen auch Vorschläge gebracht was man zusammen machen könnte.

Ich würde mir ein klärendes Gespräch wünschen und keine Person die meine Nachrichten in Facebook liest und dann nicht mehr antwortet und sich auf einmal vollkommen verstellt.

Kannst du mir einen Tipp geben wie ich wieder für Sie interessant werde ? Anscheinend hatte sie ja doch Gefühle entwickelt wenn sie sich nach einiger Zeit darauf eingelassen hat... ?

Wie soll ich jetzt handeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 15:16

Nun denn
Ich nehme mir das zu Herzen aber meine Liebe ist halt sehr stark, ich kann sie nicht von heute auf morgen vergessen. Bin sogar wegen ihr schon in Tränen ausgebrochen...

Ich werde noch ein wenig abwarten und die Sache sacken lassen... wenn noch was von ihr kommt dann zieh ich mit aber wenn nicht dann such ich mir das Gespräch...

Es ist echt mies aber es wäre die bessere Option gewesen mich nicht ran zu lassen weil das hat ja erst die ganzen Gefühle usw von meiner Seite verstärkt... Mittlerweile scheint das ganze in ihr abgesackt zu sein und jaa..

und nein betteln kommt nicht in Frage, ich lass sie erstmal in Ruhe und geh auf Rückzug... das ist der beste Plan !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest