Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll einer mal die Männer verstehen. Er meldet sich nicht mehr!

Soll einer mal die Männer verstehen. Er meldet sich nicht mehr!

3. Dezember 2010 um 19:25 Letzte Antwort: 4. Dezember 2010 um 0:15

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wie der Titel schon sagt, meldet er sich einfach nicht mehr.
Ich fange am besten Mal von vorne an, zum besseren Verständnis.

Vor 2 Monaten habe ich einen tollen Mann auf einem Geburtstag kennengelernt! Sehr gut aussehend und charmant. Wie das im heutigen Zeitalter so ist tauscht man nicht mehr Handynummern aus, sondern man added sich auf Facebook.

Am nächsten Tag hatte ich dann auch eine Freundschaftseinladung von ihm, wir fingen an zu schreiben und bald darauf folgte auch unser erstes Date. Wir haben uns super verstanden. Er ist total nett und ich hatte das Gefühl wir hatten sofort eine Verbindung zueinander. Am selbigen Abend küssten wir uns auch, aber weiter auch nicht, was ich toll fand, dass er auch nichts weiteres versucht hat.

Wir haben weiterhin Sms und Mails geschrieben! Wir sahen uns quasi wöchentlich ( nicht täglich, da er in einer anderen Stadt wohnt und auch noch ein Kind hat, was mir aber nichts ausmacht...Ich 20, Er 24). Die weiteren Treffen verliefen ungefähr gleich, er versuchte überhaupt nicht mich ins Bett zu bekommen.

Natürlich irgendwann nach nem Monat passierte es dann (auch wenn nich gleich auf Anhieb, denn er hatte leichte Probleme^^ Auch da machte ich mir schon Sorgen, dass es an mir liegt!) Aber als es dann mal klappte war es einfach nur schön/heiß, purer, leidenschaftlicher Sex halt.

Letzten Samstag war ich mal wieder bei ihm und wir entschlossen zurück zu mir nach Hause zu fahren, um dort mit einer Freundin von mir feiern zu gehen! Er war leicht betrunken und sagte Dinge wie "Du gehörst mir!" und sowas, am nächsten Tag wollte ich ihn Heim fahren als er mich bat mit zu seiner Mutter und Verwandten zu kommen um dort zu essen. Ich empfand das alles als sehr toll, denn dass sind für mich Schritte in die richtige Richtung. Wir verbrachten den Tag mit seiner Familie und später mit seinen Freunden und ganz später dann in schöner Zweisamkeit.

Hier nun mein Problem:
1. Als ich am Samstag bei ihm war ( er wohnt in einer WG) habe ich Ohrringe in seinem Bad gefunden, die er dann später auch verschwinden lies.
2. Auf meine Mails reagiert er nicht und wenn wir mal chatten ist er eher abweisend und fragt auch gar nicht mehr wann wir uns mal wiedersehen ( was er vorher getan hat!) Ich habe dann noch eine Freundin gebeten ihn doch mal anzuschreiben (er kennt sie nicht) und zu sagen, dass sie ihn im Club gesehen hätte und ihn toll findet und sowas...natürlich hat er darauf reagiert!

Ich weiß einfach nicht woran ich bin?!?!? Denn vorher schien ja alles in die richtige Richtung zu laufen, aber auf einmal scheint es mir so als wäre ich nur eine von vielen! =(

Kann mir jemand beim Deuten helfen oder Tipps geben wie ich jez weiter verfahren soll?!

Danke, schon mal im voraus!

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 21:43

...
also für mich liegt es klar auf der hand, dass er nichts von dir möchte... Es gibt dafür viele verschiedene gründe!
Sprich ihn doch darauf an! Schreib ihn ne SMS / Nachricht / mail, dass du nichts erzwingen möchtest, aber doch gerne wissen würdest, ob Gefühle nun im Spiel sind oder nicht oder ob etwas ihm nciht gefallen hat / etwas bestimmtes passiert ist / etc, dass es nun "vorbei" ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2010 um 21:55

Warum brauchen Frauen immer NOCH deutlichere Signale?
Mensch, die Tatsache, dass Dein "Freund" auf die Facebook-Anmache Deiner Freundin eingestiegen ist, spricht doch nun wirklich für sich, oder?

Entweder man/frau ist einer Beziehung - oder nicht. Dann gibt es auf eine Anmache, egal ob per Facebook, Handy oder was auch immer, nur eine Antwort: ein freundliches aber klares 'Nein, Danke!'

Dein Freund scheint das aber ganz anders zu sehen. Und wie findest Du DAS? Ist das tatsächlich die Forum von Vertrauen, die Du Dir in einer Beziehung wünschst? Gerade weil ihr in verschiedenen Städten wohnt, wirst Du immer auf Vertrauen angewiesen sein, um eine glückliche Beziehung zu führen.

Und was denkst Du über die Geschichte mit den Ohrringen in seinem Bad, die ganz plötzlich verschwunden waren? Vielleicht gehörten sie natürlich auch einfach einer Freundin einer seiner Mitbewohner!?

Die Tatsache, dass Dein Freund plötzlich den Ton in Eurer Kommunikation verändert hat, hat auch Gründe. Wenn Dir seine Reaktion auf die Anmache Deiner Freundin noch nicht ausreicht, dann solltest Du ihn direkt + deutlich darauf ansprechen, was Du wahrgenommen hast und ihn fragen, warum das so ist. Aber bitte mache das persönlich oder telefonisch und nicht per SMS!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2010 um 22:07

@Candy4214:


Wir sind nicht zusammen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2010 um 22:35
In Antwort auf sunday_12143709

@Candy4214:


Wir sind nicht zusammen!

Zusammen oder nicht, was ist denn dann Dein Problem?
Offensichtlich hast Du jedenfalls die Erwartung, dass er sich nicht von jeder x-beliebigen Frau bei Facebook anmachen lässt.

Genau das hat er aber getan bzw. entsprechend positiv darauf reagiert. Und nun? Egal wie Du den Status Eurer "Beziehung" nun definierst, diese Tatsache stört Dich, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2010 um 23:55
In Antwort auf ngaire_12351690

Zusammen oder nicht, was ist denn dann Dein Problem?
Offensichtlich hast Du jedenfalls die Erwartung, dass er sich nicht von jeder x-beliebigen Frau bei Facebook anmachen lässt.

Genau das hat er aber getan bzw. entsprechend positiv darauf reagiert. Und nun? Egal wie Du den Status Eurer "Beziehung" nun definierst, diese Tatsache stört Dich, oder?

Hmm
Es geht! Ich weiß einfach nicht wie ich ihn einzuschätzen habe! Das ist mein Problem! Ich bin halt sehr unsicher, weil ich in vielen Beziehungen verletzt worden bin und nun versuche ich mich so weit es geht vorher abzusicher, was natürlich schwachsinn ist und nicht möglich ist, da ich ganz klar mit ihm reden muss. Was ich auch schnellstmöglich tun werde! Ich wollte mir einfach nur mal eine Meinung einholen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2010 um 0:15

?
Was meinst du mit Strohfeuer?^^ Versteh ich nich ganz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook