Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soldat

Soldat

19. März um 17:55

Mädels passt auf, lasst euch nicht täuschen. Ich wurde von einen Michael Christopher Sullivan angeschrieben, der nach einer Woche schon Geld haben wollte, um aus dem. Irak nach Deutschland zu kommen. Angeblicher Urlaubsantrag gesendet. Sollte 3500€ bezahlen. Er hat mir Bilder von sich und seiner angeblichen Tochter Emily geschickt. Telefonieren durfte er angeblich nicht. Wir haben über Hangout und Email geschrieben. Passt bitte auf. Er betrügt. Sogar als der Schwindel aufgeflogen ist, wollte er mir ein schlechtes Gewissen machen. Michael Christopher Sullivan hat ein Account auf meet me. Ich wäre fast darauf reingefallen. Schickt nichts privates. Seit nicht naiv. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen