Forum / Liebe & Beziehung

Solche Schmerzen beim Sex

29. November 2010 um 1:23 Letzte Antwort: 29. November 2010 um 15:57

Hallo ihr Lieben,

also mein Freund hat wirklich einen sehr grossen und dicken Penis.
.nun ist es so,dass ich nie Probleme damit hatte, aber seit 3 Wochen habe ich am Anfang innen so richtig schlimme Schmerzen, wenn er eindringt.
Vor 3 Wochen war es nur die ersten 2 male rein und raus schieben, mittlerweile tut es richtig schlimm weh, die ersten 10 mal rein und raus.
Ab dann, tut es aber garnicht mehr weh und nach dem Sex habe ich keine Schmerzen. Auch wenn ich mit dem Finger innen alles abtaste tut nix weh..hat jemand eine Ahnung?
Das erste Eindringen ist mittlerweile fast unertraeglich!!

Zudem war ich erst vor 3 Wochen beim Frauenarzt, es fing erst ein paar Tage danach an zo weh zu tun und die Aerztin hatte damals noch absolut nichts gesehen!

Mehr lesen

29. November 2010 um 1:30

Im Kloster Weltenburg in Bayern suchen sie noch Nonnen.
Also wenn Du diesen Weg einschlagen würdest, denn würde sich Dein Problem ganz von allein erledigen.

Gefällt mir

29. November 2010 um 1:32
In Antwort auf

Im Kloster Weltenburg in Bayern suchen sie noch Nonnen.
Also wenn Du diesen Weg einschlagen würdest, denn würde sich Dein Problem ganz von allein erledigen.

danke fuer die sinnfreie antwort...

Gefällt mir

29. November 2010 um 1:39
In Antwort auf

danke fuer die sinnfreie antwort...

Schätzchen was erwartest Du denn???
Dass Dir hier 27 Frauenärzte, die morgen nicht arbeiten müssen per Ferndiagnose sagen was Du für ein prob hast, oder in welcher Stellung es speziell bei Dir schmerzfrei funktioniert?

Also bitte...so ein Thema ist mit Sicherheit nichts für nen Thread hier!!!
Denk mal selbst drüber nach!!!

Gefällt mir

29. November 2010 um 1:43
In Antwort auf

Schätzchen was erwartest Du denn???
Dass Dir hier 27 Frauenärzte, die morgen nicht arbeiten müssen per Ferndiagnose sagen was Du für ein prob hast, oder in welcher Stellung es speziell bei Dir schmerzfrei funktioniert?

Also bitte...so ein Thema ist mit Sicherheit nichts für nen Thread hier!!!
Denk mal selbst drüber nach!!!

ich erwarte, dass mir die Menschen, die so etwas aehnliches schon erlebt haben einen Tipp geben koennen, was bei ihnen war und was sie dagegen getan haben!! Hier gibts ganz andere Threads...und wenn du darauf keine Antwort hast lass es doch einfach.

Gefällt mir

29. November 2010 um 10:31
In Antwort auf

ich erwarte, dass mir die Menschen, die so etwas aehnliches schon erlebt haben einen Tipp geben koennen, was bei ihnen war und was sie dagegen getan haben!! Hier gibts ganz andere Threads...und wenn du darauf keine Antwort hast lass es doch einfach.

Also wenn ich Dir in irgendeiner Form zu nahe getreten bin, denn möchte ich mich bei Dir in aller Form entschuldigen.
Ich dachte im ersten Moment, dass Du wieder so ein fake wärst.
Aber trotzdem würde ich Dir raten nochmal zu Deinem Frauenarzt zu gehen, ihm die Situation zu schildern und wie es Dir dabei ergeht. Vieleicht kann ja Dein Freund mitkommen und Dich dabei unterstützen.
Aber mach bitte etwas und lass es nicht so auf sich beruhen, dann habt Ihr beide hoffentlich mehr Spass zusammen und Du hast Gewissheit, dass nicht irgendwas anderes mit Dir nicht stimmt.
Und nochmals sorry wenn ich Dich so dumm von der Seite angelabert hab!!!

Gefällt mir

29. November 2010 um 15:33
In Antwort auf

Also wenn ich Dir in irgendeiner Form zu nahe getreten bin, denn möchte ich mich bei Dir in aller Form entschuldigen.
Ich dachte im ersten Moment, dass Du wieder so ein fake wärst.
Aber trotzdem würde ich Dir raten nochmal zu Deinem Frauenarzt zu gehen, ihm die Situation zu schildern und wie es Dir dabei ergeht. Vieleicht kann ja Dein Freund mitkommen und Dich dabei unterstützen.
Aber mach bitte etwas und lass es nicht so auf sich beruhen, dann habt Ihr beide hoffentlich mehr Spass zusammen und Du hast Gewissheit, dass nicht irgendwas anderes mit Dir nicht stimmt.
Und nochmals sorry wenn ich Dich so dumm von der Seite angelabert hab!!!

danke dir, kein ding, nein kein fake, leider wahr ^^

- nein ich bin nicht verkrampft, der sex ist super...ich geh zum arzt!!

Gefällt mir

29. November 2010 um 15:57

Ich schätze
du brauchst einfach nur etwas bis du genug "gedehnt" bist wenn er wirklich so groß und mächtig ist

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers