Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Sogar Daddy

Letzte Nachricht: 26. Juni um 8:07
W
walkabout
25.06.23 um 6:40

Warum stehen jugendliche Mädchen so auf Sugar Daddys?
Bin schon gespannt auf eure Meinungen.

Mehr lesen

C
cmamaj
25.06.23 um 11:07

Das sagt der Name ja schon aus. 
Mädels, die einfach nur scharf auf Geld sind. Keine Sorgen, finanzielle Absicherung, Luxus, müssen wahrscheinlich nicht arbeiten gehen und wenn er rechtzeitig stirbt haben sie die Chance etwas zu erben und haben den "daddy" auf den sie gar nicht wirklich stehen nicht allzu lange an der Backe...

2 -Gefällt mir

A
azelia_45936044
25.06.23 um 11:56

Wegen dem Geld. Eine Freundin von mir hat auch einen Sugar Daddy. 
Er bezhalt ihr die Wohnung, Kleidung Friseur, Kosmetik, Urlaube, Restaurantbesuche.
Er darf vor seinen Freunden mit ihr angeben. 
Sie revanchiert sich dafür das sie mit ihm ins Bett geht.
Wenn er auf der Arbeit ist kommt dann ihr richtiger Lover mit dem sie ihren Spaß hat. 

5 -Gefällt mir

laura13
laura13
25.06.23 um 17:15
In Antwort auf azelia_45936044

Wegen dem Geld. Eine Freundin von mir hat auch einen Sugar Daddy. 
Er bezhalt ihr die Wohnung, Kleidung Friseur, Kosmetik, Urlaube, Restaurantbesuche.
Er darf vor seinen Freunden mit ihr angeben. 
Sie revanchiert sich dafür das sie mit ihm ins Bett geht.
Wenn er auf der Arbeit ist kommt dann ihr richtiger Lover mit dem sie ihren Spaß hat. 

Weiß der Sugardaddy vom anderem Lover?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
azelia_45936044
25.06.23 um 18:29
In Antwort auf laura13

Weiß der Sugardaddy vom anderem Lover?

Er hat keine Ahnung. 
Sie hat ihm gegenüber aber auch kein schlechtes Gewissen da er ihr freiwillig alles zahlt. 

1 -Gefällt mir

R
rocmo_29257951
25.06.23 um 21:14

Keine junge Frau -behaupte ich- kommt selbst auf die Idee, mit einem viel älteren Mann ins Bett zu gehen.

Das probiert man nur aus, wenn man in Geldnöten ist und zusätzlich Freundinnen hat, die sowas schon mal gemacht haben und noch immer machen.

2 -Gefällt mir

det92
det92
26.06.23 um 8:07
In Antwort auf rocmo_29257951

Keine junge Frau -behaupte ich- kommt selbst auf die Idee, mit einem viel älteren Mann ins Bett zu gehen.

Das probiert man nur aus, wenn man in Geldnöten ist und zusätzlich Freundinnen hat, die sowas schon mal gemacht haben und noch immer machen.

Du vergisst zwei Gruppen... 😉

Zum einen die Leute mit Vaterkomplex. Wenn Papi wegen Job nie Zeit hatte für die Familie, suchem sich manche balt einen Freund/Liebhaber, der vermeintlich dies darstellt, was der eigene Vater nie war: Ein Beschützer der immer für einen da ist. Besser wäre es natürlich, dieses heiße Eisen endlich mal anzufassen. Eventuell auch mit einem Psychologen.

Zum andern die Leute, die mit ihrem Männergeschmack in der Vergangenheit falsch lagen, wenn es um langfristige Beziehungen geht. Wenn man zum 3.-4. mal auf die Nase fällt, wenig Respekt und Wertschätzung bekommt und immer nur verarscht wird, wäre eine kluge Strategie zu reflektieren. Die Anforderungen in Bezug auf Partnerwahl zu hinterfragen. Auch ob diese zum eigenen Charakter und Ausstrahlung passen. Der leichte, meiner Meinung falsche Weg: "Ich date jetzt nur noch Männer mit Reife und Klasse ! Otto ist soooo aufmerksam ! Er beschenkt mich regelmäßig ! Führt mich au und zahlt alles immer... Das ist ein Mann und nicht so ein Bubi wie die Typen bisher."

Man könnte deine Aussage vielleicht so umformulieren: "Eine junge Frau, welche ein gutes Verhältnis zu beiden Elternteilen hat und due richtigen Schlüsse aus ihren vergangenen Beziehungen zieht, steigt nicht mit einem 20 Jahre älteren Mann ins Bett "

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige