Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sofort verliebt, aber er hat eine Freundin

Sofort verliebt, aber er hat eine Freundin

20. Juli 2017 um 11:15

Ich habe vor ein paar Tagen einen Jungen kennengelernt. Ich war schon öfter verliebt, aber bei ihm ist es irgendwie ein komplett anderes Gefühl als bei den anderen davor. Es ist keine Schwärmerei und obwohl ich ihn nicht wirklich gut kenne habe ich sofort gedacht: Er ist es. Nicht nur irgendeiner von vielen. So etwas hatte ich noch nie.
Das Problem ist, dass er eine Freundin hat, die ich schon länger aus meiner alten Schule kenne, mit der ich aber nicht wirklich viel zu tun hatte. Ich will nicht diese Beziehung kaputt machen, aber dieses Gefühl geht einfach nicht weg und ich denke nur noch an ihn.
Was soll ich tun?

Mehr lesen

22. Juli 2017 um 15:02

Grundvoraussetzung ist erst einmal dass diese Zuneigung auf Gegenseitigkeit beruht. Hat er dir denn irgendein Zeichen von Interesse gegeben? Dann müsste er nur noch Konsequenzen in seiner Beziehung ziehen und ihr könntet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram