Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soderle

Soderle

24. September 2008 um 21:31

Bei mir in der Klasse gibt es einen neuen "schüler", ein recht sympatischer und lieber Typ,
er sitzt schräg zu mir und während dem Unterricht schaut er voll oft rüber zu mir, bemerken viele..was soll ich mir denken, er schaut mich ziemlich lange an, schaue ich hin schaut er shcnell weg, neulich hat er was gesagt und mich angelächelt, habe aber das nicht verstandenm und nicht geantwortet, und mich vergedreht, was soll ich denken?
Findet er mich so abschreckend?

LG

Mehr lesen

24. September 2008 um 22:07

Huhu
ich hasse es zu warten, vorallem weil ich morgen schule habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 22:16

Haha
und dann?=)
sind wir genau so weit, nee ich bin wirklich ziemlich schüchtern , und er schaut sofort weg, wenn er sieht das ich schaue^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen