Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Social-Media Verhalten von einem Mann deuten?

Letzte Nachricht: 11. April um 15:27
H
h_richter1
05.04.23 um 13:34

Hallo Freunde,

Mein Ex hat zu Anfang des Jahres eine Beförderung erhalten und hatte daraufhin etwa 2 Wochen im Urlaub verbracht. Etwa einen halben Monat später hat er eine neue Beziehung angefangen und in der Zeit neue Bilder auf seinem privaten Insta-Account gepostet (man sieht nur die Anzahl d. geteilten Bilder). Unsere vorige Beziehungen hat er geheim gehalten und nie auf Social Media gepostet. Urlaubsfotos hatte er hingegen oft verbreitet. Außerdem hat er seitdem sein Profil nicht mehr aktualisiert.

Haltet ihr es für denkbar dass er Pärchen-Bilder gepostet hat, oder eher dass es sich um ein Urlaubs-Update handelt? Wie wäre da euer Gefühl?

Grüße,
Eine Person

Mehr lesen

H
h_richter1
05.04.23 um 13:37

Ich denke ich muss nicht erwähnen dass ich ihn nach unserer Beziehung entfolgt habe

Gefällt mir

hardy
hardy
05.04.23 um 13:45

Was interessiert es dich noch?

2 -Gefällt mir

H
h_richter1
05.04.23 um 13:48

Nun ich bin neugierig. Wie würdest du das beurteilen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
loomida
05.04.23 um 14:13

Hat er dich blockiert oder ist sein Profil privat? Offenbar kannst du sehen, dass er was gepostet hat aber nicht, was er gepostet hat? 

Warum interessiert es dich überhaupt noch und warum sollte hier jemand die Antwort kennen, wenn nicht mal du, die den Menschen persönlich kennt, es nicht kann?

Mein Rat: Schließe mit der Beziehung und dem Mann ab und hör auf, ihm online hinterher zu stalken 

4 -Gefällt mir

det92
det92
05.04.23 um 17:52
In Antwort auf h_richter1

Nun ich bin neugierig. Wie würdest du das beurteilen?

Das du noch nicht loslassen kannst.  Arbeite daran 😊 Sonst wachsen Gefühle in dir heran, die schlecht für dein Chi sind. Einen Trennung erscheint manchmal plötzlich und ist schwer zu akzeptieren. Konzentriere dich auf dich.

Und wIr kennen euch nich... Daher können wir schlecht einschätzen, ob er seine neue Lady stolz im Internet präsentiert. Bis zu einem gewissen Alter ist dirs normal. Irgendwann auch ein bisschen kindisch. Ich gehöre nicht zu den Foren-Usern, die deine  Freund auf Instagram suchen. Ich würde auch keine Freunde darum bitten. Tut nir zusätzlich weh.

1 -Gefällt mir

U
user1179660813
11.04.23 um 15:27

Ich denke ihr ward nie in einer richtigen Beziehung. Sonst hätte er das Ganze nicht geheim gehalten.
Hör auf zu stalken!

1 -Gefällt mir

Anzeige