Home / Forum / Liebe & Beziehung / Social media ist scheisse

Social media ist scheisse

16. Januar um 16:30

So, gleich schon mal am Anfang: ich entschuldige mich für mein Deutsch, ist nämlich nicht meine Muttersprache. Aber in italien gibt es leider nicht so gut geführte foren.. also zum eigentlichen: ich habe einen Mann kennengelernt, bin jetzt seit einigen Monaten mit ihm. Am Anfang dachte ich, ich bin bereit mich auf jemanden einzulassen und wieder jemanden vertrauen zu können. Aber jetzts blockt bei mir alles ab, seit ein paar Tagen meldet er sich wenig, hat das Handy aber immer in der Hand da er auf den Socialmedia online ist. Auf die frage warum er sich sowenig meldet hat er sich entschuligt und meinte, ihm wäre dass nicht so aufgefallen. Hättet Ihr in so einem Moment zweifel? Oder mach ich mir zu viel Kopfkino, dass er Interesse an einer anderen gefunden hat? Plus sollte ich vielleicht auch erwähnen, dass ich mal kurz sein handy genommen hatte. Ich weiß das macht man nicht, aber er war neben mir und hatte nichts gesagt. Und ich hatte glücklicherweise nur Nachrichten gefunden wo er andere mädchen abgeweist hat und gesagt er wäre jetzt mit mir. Eigentlich bin ich total bescheuert ihn in Frage zu stellen oder?

Mehr lesen

16. Januar um 19:20

Wenns gut ist, sehn wir uns 2-3 die woche da wie beide 30km entfernt wohnen und arbeiten. Aber er zieht demnächst in meine stadt wo ich wohne.. danke für die Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar um 22:46

Mah é gia perfetto il tuo italiano😊🤗

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar um 7:43

Si sono italiana e vivo pure in italia😄 perche dovrei inventare una cosa cosi?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar um 8:40

Perche lavoro in una ditta tedesca e qui in questi parti al nord si impara a scuola sia italiano sia tedesco

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar um 10:25

No mi sa se capisci di cosa sto parlando non serve😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen