Home / Forum / Liebe & Beziehung / Social Media :/

Social Media :/

4. April 2016 um 19:31 Letzte Antwort: 5. April 2016 um 11:02

Hallo

Vor etwa 8 Monaten hab ich mich von meinem Freund getrennt, da er mich öfters betrogen hat, mich respektlos behandelt hat usw.
Mir ist durchaus bewusst, dass ich etwas besseres verdient hab und ihn vergessen muss.

Aber ich habe folgendes Problem: Ich habe einfach täglich den Drang seine Social Media Seiten durchzugucken. Und natürlich tut es mir dann weh, wenn ich sehe das er so ein ach so tolles Leben führt und ständig mit irgendwelchen Mädchen was macht usw...
Und jedes Mal nehme ich mir vor das es das letzte Mal war das ich ihn gestalkt habe. Aber es klappt einfach nicht!
Es regt mich mittlerweile selber so auf. So vergesse ich ihn doch nie...

Habt ihr irgendwelche Tips, wie ich dieses "Stalking" hinter mir lassen kann? Ging es euch nach der Trennung ähnlich?

Liebe Grüße

Mehr lesen

5. April 2016 um 11:02

Ich verstehe dich,
ich bin seit nicht ganz zwei Monaten nicht mehr mit meiner Ex zusammen. Sie hatte immer Kontakt (Nachrichten, Fotos usw.) mit einem anderen Typen. Nachdem ich ein paar Mal gesagt habe "noch ein Mal und es ist aus" hab ich irgendwann Schluss gemacht, es zwar dann bereut aber jetzt weiß ich dass sie direkt nachdem Schluss war mit dem Typ was hatte.
Seitdem habe ich auch täglich ihre Facebook Seite, Instagram usw. durchgeschaut ob es irgendetwas neues gibt.
Man zerbricht mit der Zeit daran. Es reißt einfach die alten Wunden wieder auf. Obwohl ich jetzt glücklich vergeben bin hänge ich immer noch sehr an meiner Ex, war mit ihr auch schließlich fast 5 Jahre zusammen (muss dazu sagen dass ich jetzt 20 bin und sie 18 ist, wir sind sehr früh zusammen gekommen).
Aber mit der Zeit wird es besser glaub mir. Ihr seid jetzt 8 Monate getrennt, wie hast du die Zeit verbracht? Hast du viel mit Freunden unternommen, bist wieder unter Leute gegangen oder hast du dich eher verschlossen?
Versuch ihn auf jeden Fall mal zu blockieren o.Ä., dann kommt man auch nicht so leicht in Versuchung wieder nachzuschauen. Mit der Zeit wird es weniger und so wie er dich behandelt hat, hast du jemand besseren verdient! Ich weiß, das sagt sich so leicht, ich hänge auch noch sehr an meiner Ex obwohl sie mich extrem verletzt hat, aber es gibt so viele schöne Momente im Leben und man darf sich seine Zukunft nicht durch seine Vergangenheit zerstören lassen!
Alles Gute!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: sonnenschein12320
neu
|
5. April 2016 um 9:24
31 Antworten 31
|
5. April 2016 um 9:06
Von: isaias_12856446
2 Antworten 2
|
5. April 2016 um 8:08
35 Antworten 35
|
5. April 2016 um 7:35
Von: annick_12570208
16 Antworten 16
|
5. April 2016 um 7:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram