Home / Forum / Liebe & Beziehung / So wie er mich behandelt, kann er es keine Liebe sein!

So wie er mich behandelt, kann er es keine Liebe sein!

2. Dezember 2012 um 21:05

Ich würde gerne wissen was andere Leute darüber denken.. und zwar, mein Freund und ich sind seit fast 4 Jahren zusammen. Ich finde er behandelt mich richtig bescheiden wenn ich das mal so ausdrücken darf. Ich habe gestern meinen Geburtstag gefeiert, er sollte um 21:00 Uhr bei mir sein, ist aber später gekommen, hab ich durchgehen lassen und hab nicht großartig was dazu gesagt aber er hat gemerkt dass es mich gestört hat. Als er dann da war habe ich mir gedacht, dass ich ihm meinen selbstgemachten Adventskalender für ihn gebe, bevor wir feiern gehen. Als ich dann gesagt hab "Hier schau mal Schatz der ist für dich " hat er nur so dumm geschaut und meinte nur so mit einem halben grinsen "warum machst du sowas?" ich so "ja weil ich dich liebe?" dazu hat er dann nichts gesagt, ich fand seine Reaktion echt schlimm, also wenn er mir sowas schenken würde, wäre ich voll glücklich und würde mich bedanken. Ich freue mich über jede Kleinigkeit die er für mich tut. Ich habe dann gesagt "danke für die tolle Reaktion, hast dich ja sehr gefreut" er dann nur so "was stresst denn jetzt so, hab ich dich darum gebeten mir einen zu machen?" ich dann nur so "komm lass es" da wars bei mir schon vorbei und ich hätte heulen können.. Ich versteh so eine Reaktion nicht.. was soll denn das?! Und als wir dann fort waren, wollte er ständig alleine in der Disco rumlaufen ich war dann mit meinen Freundinnen tanzen oder waren an der Bar gesessen, weil er immer weg war, also die meiste Zeit, er hat nicht gefragt ob ich mit will oder sonstiges. Als mich dann ein Typ angesprochen hat war er sooo sauer auf mich dass ich heute also am nächsten tag hinfahren musste zu ihm, um ihm das zu erklären weil er sogar gedroht hat schluss zu machen weil ich mich ja mit nem anderen Typen unterhalten habe. Als ich dann bei ihm war, lag er nur im Bett und hat einen Film angeschaut statt mal auf zustehen und zu mir her zukommen weil ich voll geweint hab und angst hatte dass er jetzt wirklich schluss macht wegen so etwas.. Was meint ihr.. ich brauch echt Hilfe.. das ist jetzt das Aktuellste, es war schon so viele Sachen wo ich mir gedacht hab "wieso geb ich mir des eig.. so geht doch kein Mensch mit seinem Partner um wenn er ihn liebt" aber ich lieb ihn einfach und kann nicht ohne ihm, ich bin sogar schon so weit dass ich wegen jeder Kleinigkeit heul weil mich des soo dermaßen fertig macht mit ihm ich bin so am Ende.. Bitte helft mir!

Mehr lesen

2. Dezember 2012 um 22:25

Na ja
der gute scheint spaß daran zu haben dich zu manipulieren oder zumindest spielt er spielchen. er weiß ganz genau wie sehr du ihn liebst und im grunde genommen bekommt er es auch noch so hin, dass er scheiße baut und du vor ihm heulst und er sich nicht bemüht und du dich entschuldigst. merkst du selber oder? verkehrte welt und wenn du so weiter machst, dann wird das noch sehr doll weh tun. lass ihn doch mal schluss machen.....ohne deswegen zu heulen. mal sehen was dann ist!

eins aber noch - tu nie dinge mit der erwartung, dass der andere so reagieren muss wie du es tun würdest. dann wird man oft enttäuscht. tu es, weil du es gern tust - egal wie der andere reagiert. hatte das auch mal mit einem advenstkalender und mein ex meinte da auch, dass er sich halt einfach anders freut....ok deiner war gelinde gesagt schon scheiße, aber trotzdem sollte man nie zu viel erwarten. jeder mensch ist anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 23:54

Liebe geht anders
Das ist keine Liebe, das nennt man Benutzen!
Ich würde an deiner Stelle mich mal rar machen.Nehme dir eine Auszeit,suche dir einen anderen Mann.
Du bist für ihn nicht seine Freundin oder Partnerin, du bist für ihn eine Abhängige, mit der er tun und lassen kann wie er es ihm beliebt. Das nennt man auch seelische Sklaverei.
Das kommt auch bei Männer vor, die sich von Weibern be- bzw. ausnutzen lassen.Bei Männern eher auf der finanziellen Schiene und bei Frauen oft auf der sexuellen Schiene.
Dir fehlt eine gehörige Portion Selbstbewusstsein.Deine Anerkennung suchst du wahrscheinlich immer nur in Beliebtsein und nett-sein (Adventskalender) Damit machst du aber alles nur noch viel schlimmer.
Liebe Mädchen kommen in den Himmel,böse Mädchen überall hin.
Wo bleibt der Respekt und die Achtung von ihm.
Lass ihn saussen,entferne dich von ihm.
Liebe ist das nicht, das ist emotionale Abhängigkeit. Ganz schlimm.Soll er dich demnächst schlagen oder wie soll das mit dem weitergehen?, Damit du endlich begreifst was für ein A..loch er ist.Ein Egoistenschwein!
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 13:11

Er ist aber nicht immer so!
Ihr habt alle recht, das weiß ich! Gestern hat er angerufen und voll lieb geredet und meinte es tut ihm leid und lauter so zeug, ich weiß langsam nicht was ich glauben soll... Er ist wirklich manchmal der liebste Mensch der Welt und tut so viel für mich, das kann Wochen lang so gehen und dann auf einmal is er wie ausgewechselt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook