Home / Forum / Liebe & Beziehung / So viele Tussen versuchen mir meinen Freund auszuspannen

So viele Tussen versuchen mir meinen Freund auszuspannen

12. November 2008 um 22:13 Letzte Antwort: 19. November 2008 um 13:01

Halli Hallo ihr!

Ich platze fast vor Eifersucht und brauche deshalb dringend Hilfe!!
Weiß nicht genau, ob es eher Neid oder Eifersucht ist....wahrscheinlich beides zusammen x 10 !! Mein Freund kriegt einfach alles in den Schoss gelegt, muss sich nie groß anstrengen, erreicht immer das, was er will und er braucht nur einen Schritt vor die Tür zu gehen und schon wird er von anderen Frauen angesprochen.

Als ich ihn kennen lernte, ging ich noch zur Schule, hatte mehr Zeit als jetzt und er war "nur" Fitnesstrainer in dem Studio, in dem auch ich angemeldet bin. Jetzt ist es so, dass ich in einer Firma arbeite, in der ich zwar wirklich glücklich bin, meine Arbeitskollegen alle superlieb sind, aber leider auch fast 3x so alt wie ich! Leider weiß er das und braucht sich deshalb auch wegen mir keine Gedanken zu machen! Wie eben jedes mal! In dem Fitnessstudio wissen alle, dass ich mit ihm zusammen bin und irgendwie scheinen das zwar die männlichen MItglieder zu respektieren, die weiblichen hingegen legen sich so richtig ins Zeug und baggern ihn vor meinen Augen dreist an.
Jetzt ist er mittlerweile Personal Trainer, verdient doppelt so viel wie ich, arbeitet aber nicht mal halb so viel wie ich und macht öfters auch mal Hausbesuche bei irgendwelchen reichen Frauen, die ihm dann hinterher schreiben, dass sie sich schon soooo aufs nächste Mal freuen usw..
Ohne übertreibung, er kriegt am Tag mind. fünf SMS von Frauen aus dem Studio, die ihn fragen, ob er nach seiner Trainerschicht noch alleine ohne mir trainiert, weil sie ihn gerne in der Sauna ....... würden! Ich muss dazu sagen, dass ich das alles ohne seinem Wissen erfahren habe (ich weiß, man macht so etwas nicht....aber habe mir mal sein Handy geschnappt).

Wenn wir gemeinsam weggehen wird er am Abend dutzende Male angesprochen. Ich? NULL mal. Das liegt glaub ich auch an meiner Ausstrahlung, weil ich einfach jedes mal zutiefst verletzt, traurig, wütend in der Ecke stehe, weil ich so von meinem Freund enttäuscht bin und wieder eifersüchtig und neidisch bin und zieh eine Miene. Kein Wunder, dass sich da niemand für mich interessiert! Kann das aber leider nicht abschalten, bzw ich will einfach nur Augen für ihn haben und für mich gibt es keinen Anderen und würde das auch so gerne von ihm widerbekommen!!

Natürlich wurde er auch vor kurzem von einem Schauspielersucher (Keine Ahnung wie man die nennt!) angesprochen -wie solls auch anders sein.. und jetzt wird er ständig gefilmt, ständig sieht man ihn im Fernsehen und ständig rufen ihn dann zig Mädls an und freuen sich ja sooooo tierisch und bla bla....

Eigentlich müsste ich doch stolz auf ihn sein und mich für ihn freuen oder?? Ich kann es einfach nicht!! Modeln lässt er natürlich auch nicht aus... und letztens habe ich die Fotografin zufällig getroffen und die hatte auch nichts besseres zu tun, als mir zu erzählen, dass sooooooooooooooooooooo viele für meinen Freund schwärmen und alle seine Nacktbilder (ich könnt ausflippen) soooooooooo sexy finden und ihn kennen lernen wollen!! und dann meinte sie noch:"wusstest du, dass wir jetzt einen Kalender mit ihm drucken lassen und ich seine Kontaktdaten auf meine homepage stelle?" ...ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen!!


Ich will auch mal von einem anderen Mann begehrt werden, will ihn auch mal eifersüchtig machen, er soll sich einfach mal so fühlen wie ich wenigstens einmal, ich muss es ja immerhin JEDEN Tag ertragen! Ich wäre auch gerne im Fernsehen oder auf irgendeinem Kalender zu sehen und würde auch gerne von anderen als toll empfunden werden.. ich komme mir manchmal richtig wie ein hässliches Entlein neben ihm vor.

Hier zu schreiben hat mich sein Anruf vor 10 minuten bewegt.... Er ist gerade mit einer Mitfahrgelegenheit auf dem Weg nach Berlin und hat erzählt, dass seine Exfreundin (die ihm noch immer schreibt, dass sie ihn so sehr vermisst) zufällig dabei ist. "Echt superlustiger Zufall, findste nicht?", meinte er........ ich kann mich vor Lachen fast nicht mehr halten.... -.-

Kann mir da jemand helfen??? Wie werde ich denn für ihn interessanter?? Wie kann ich ihn mal eifersüchtig machen ohne, dass ich gleich das Blaue vom Himmel herunterlüge?? Das Problem ist, dass ich nach der Arbeit nur noch nach Hause möchte und es allenfalls noch ins Fitnessstudio schaffe und dort weiß er ja dann auch immer, was ich mache. Er braucht sich einfach nie Sorgen wegen mir zu machen!

Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden totgeredet und hoffentlich kann mir jemand helfen!!
Wäre jedenfalls sehr, sehr dankbar!!

Mehr lesen

18. November 2008 um 23:17

Versuch damit klar zu kommen
oder such Dir einen neuen Freund

Und du deine Beziehung gefährden willst, beauftrage doch mal ein Callboy der dich anflirtet im Studio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2008 um 13:01

Sprich mit ihm!
weiss er denn das alles? weiss er dwie du dch fühlst wenn er sich "anbaggern" lässt von andern frauen?
Weiss er dass du so eifersüchtig bist aber es ändern möchtest?
Sprich mit ihm, und wenn er so tut alse wäre nichts, dann ist er vielleicht nicht der richtige. Er sollte aber rücksicht auf deine gefühle nehmen, soweit er kann.

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest