Home / Forum / Liebe & Beziehung / So viele Jahre zwischen uns..

So viele Jahre zwischen uns..

7. April um 16:18 Letzte Antwort: 7. April um 17:05

Hi, da mein letzter Thread nicht auffindbar ist... 

Ich bin Anfang 20, Studentin und habe vor kurzem einen Mann Anfang 40 kennengelernt (Online). Wir hatten einige nette Telefonate und haben uns letztendlich auch schon mehrmals getroffen. Anfangs auf neutralem Boden, später auch in seiner Wohnung. 

Meine Eltern sind natürlich wenig begeistert von der ganzen Situation..
Ich persönlich bin Realist, mir ist durchaus bewusst, dass das der größte Fehler meines Lebens sein könnte.. es könnte aber nunmal auch die "Liebe meines Lebens" sein. 

Er ist wirklich ein toller Mensch, wir telefonieren mehrmals täglich, schreiben uns Nachrichten und sehen uns zwischen durch immer mal wieder. Ich habe grundsätzlich ein gutes Gefühl. Wir sprechen auch sehr viel über unsere Ängste, Vorstellungen usw. Er ist bemüht darum, mir das Gefühl zu geben, dass ich alle Zeit der Welt habe. Er will meine Eltern kennenlernen, um auch in diesem Fall zu beweisen, dass er mich wirklich mag.. 
Er kocht für mich, hört mir zu, merkt sich Kleinigkeiten.. Ich bin diesem Mann völlig verfallen, befürchte ich .. 

Was ist eure Meinung? Geht es ihm hier nur um Sex? Das kann doch nicht alles sein.. 

Mehr lesen

7. April um 16:51

"Geht es ihm hier nur um Sex?"

Woher sollen wir das wissen???

Ist jeder Mann ab 40 nur noch an seiner Befriedigung interessiert? Oder was läuft in deinem Kopf für'n Film ab?

Er kocht für dich; ihr habt tolle Gespräche und er will deine Eltern kennenlernen... Ja, das ist die übliche Macho-Masche ! 🤣

Du stehst dir, gerade selber im Wege. Genieß doch einfach die Zeit und denke nicht alles kaputt !

LG W.

Gefällt mir
7. April um 17:05
In Antwort auf wackelzahn

"Geht es ihm hier nur um Sex?"

Woher sollen wir das wissen???

Ist jeder Mann ab 40 nur noch an seiner Befriedigung interessiert? Oder was läuft in deinem Kopf für'n Film ab?

Er kocht für dich; ihr habt tolle Gespräche und er will deine Eltern kennenlernen... Ja, das ist die übliche Macho-Masche ! 🤣

Du stehst dir, gerade selber im Wege. Genieß doch einfach die Zeit und denke nicht alles kaputt !

LG W.

Danke, ich hab tatsächlich herzlich gelacht gerade :b 

Ich glaub ich hab genau eine solche Ansage mal gebraucht! 

LG K. 

Gefällt mir