Home / Forum / Liebe & Beziehung / So viel Gefühl

So viel Gefühl

1. Juni 2006 um 5:32 Letzte Antwort: 1. Juni 2006 um 8:56

Hallo alle zusammen,

ich brauche mal euren rat oder eine meinung! mein freund und ich sind schon sechs jahre zusammen, ich liebe ihn über alles. er ist der richtige, ich weiss es.

jede beziehung hat ihre rauen seiten. wir waren beide nicht ganz ehrlich zueinander, während den letzten zwei jahren, jeweils einmal. haben beide mist gebaut. haben einander verziehen. doch wenn ich manchmal daraüber nachdenke, dann fühlt es sich komisch an. als ob unsere beziehung weniger wert ist, als andere in denen kein seitensprung passiert ist. denke ich da falsch?

würde es nie tun. umgekehrt auch. wir unternehmen mehr, schlafen mehr miteinander, lachen mehr es ist ganz anders. unserer geschichten sind schon etwas länger her, aber irgendwie denke ich darüber schon nach. obwohl ich das alles gar nicht möchte. wir wollen nächstes jahr heiraten, nach den moralvorstellungen, kann ich ihn doch gar nicht heiraten. ich habe diese innere ohnmacht, an die ich nicht ankomme. ich hasse mich dafür, am liebsten würd ich hinfallen und mein gedächnis löschen!

was meint ihr?

Mehr lesen

1. Juni 2006 um 8:46

Fehler macht man und man lernt aus ihnen
Ein Seitensprung kann mal passieren. Aus welchem Grund auch immer. Das finde ich nicht schlimm. Schlimmer ist es wenn man eine Affaire hat und den Partner auf lange Sicht hin hintergeht. Dir tut es ja Leid und du liebst ihn noch. Vielleicht habt ihr beide die Erfahrung gebraucht um zu wissen was ihr am anderen habt.

Du solltest dich auf die Zukunft freuen und die Vergangenheit Vergangenheit lassen. Wir sind nun mal Menschen und Menschen machen Fehler.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2006 um 8:56

Kein Problem
Hallo butterbl..(lustiger Name) Also ich glaube dass Du Deinen Freund schon sehr gerne hast und ihn auch liebst, doch der Reiz andere kennenzulernen ist immer da, glaub mir.. wir sind einfach nicht aus Eisen..ICH DENKE DU LIEBST DIE SPANNUNG ICH BIN AUCH SO, JETZT IST ALLES NORMAL UND DA KOMMT DAS MONOTONE IM LEBEN WIE ALLES ANDERE AUCH. ICH RATE DIR GEH MIT IHM IRGENDWOHIN AM WOCHENENDE MACHE ETW..SPANNENDERES MIT IHM PFERDE STHELEN UND AENLICHES ABER NICHT AN DEINEM ORT.. GEH RAUS MACH SPORT ODER GEHE ALLEINE AUF TOUR EIN WOCHENENDE VIELLEICHT ENTDECKST DU, DASS ES SCHÖN IST FREI ZU SEIN.. ABER AUCH EINE FAM. GRÜNDEN IST SCHÖN..ALLES IST SCHÖN ALLES IST SCHLECHT WAS SOLLS GENIESSE DENKE NICHT ZUVIEL DARÜBER NACH UND VORALLEM REDE NICHT ZUVIEL MIT IHM ÜBER ALL DAS, DENN DAS MACHT EURE BEZIEHUNG LANGWEILIG, GEHEIMNISSE ZU BEHALTEN MACHT DIE SACHE SPANNENDER UND SO AUCH MEHR REIZ FÜREINANDER ALLES GUTE LIEBES BUTTERBL... SIRRINIA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club