Home / Forum / Liebe & Beziehung / So verzweifelt , bitte hilft mir

So verzweifelt , bitte hilft mir

7. Juni 2010 um 20:35 Letzte Antwort: 7. Juni 2010 um 22:08

ich bin so verzweifelt.. mein ex hat mich kurz gesagt beklaut (200) geschlagen einmal hat er mir eine geklatscht und der klatscher war so doll das ich auch schon gleich anfing zu bluten auf meiner nase..allerdings tat ihm das wirklich leid sein gesichtsaudruck und die art wie er sich selber erschrocken hat und die art wie er mich danach ins bad getragen hat und mein blut von der nase und boden weggewaschen hat einfach de art(ich kenn ihn immerhin) hat mir gezeigt es tat ihm leid..und habe es ihm verziehen ..danach war weiter auch nichts vorgefallen in einer art gewalt oder so außer das er sich ziemlich häufig getrennt nach jeder kleinigkeit quasi eine on off bezihung es war sehr anstrenged denn er wollte sich gar nicht wirklich trennen er wollte blos das ich um ihn kämpfe ihn nicht los lassen will er brauchte einfach die bestätigung..allerdings wurde ich auch gleich bestraft wenn ich nicht gekämpft habe und er hat sich seine zurückgenomm dan zwar immernur für ne woche um mir weh zutun..nach einer langen pausen wo ich echt nicht mehr konnte is er nach mekka geflogen(er ist moslem) um einfach ein neues leben zu beginn und er hörte auf zu trinken ect und er hat sich auch nach sein trip wieder bei mir gemeldet woraus ich natürlich dahcte er ist jetzt reif geworden das wen er mit sein 18 jahren schon nach mekka geht(andere gehen da mitte 30 hin) wird er es jetzt wohl ernst meinen und reif für ne bezihung sein..ich gab ihn eine chance und er hat sich wirklich geändert wir konnten reden und brauchten nicht streiten sobald in was störte hat er es immer hinbekomm sich mit mir gemütlich hinzusetzen und zu reden es war sehr schön..doch sobald er verdacht schöpfte ich könnte ihn verlassen ..kp weil ich mein ex geshen habe oder sonst was verlässt er mich..obwohl ich gar nicht solche absichten habe!!einfach krank...quasi denkt er bevor sie mich jemals verletzen könnte mah ich lieber schluss !! so sieht er das ich traurig bin ihn liebe und sobald auch meien tränen kullern nimmt er mich sofort in arm ..und ich wieß auch er ist gar nicht sauer er brauch diese bestätigung!
aba es hat mir gereicht und ich habe ihn gehen lassen..weil er übertrieben hat mit beleidgungen und eine mordrohung in einer sms und das er mich so sehr hasst und alle ex ja besser waren und wie sehr er es bereut mich bei sein eltern vorgestellt zu haben bla bla son quatsch das hat mir einfach zu sehr weh getahn..und schon stand er ein tag später vor meine tür und hat mich verprügelt(ich habe mich aber auch ziemlich stark gewert und genau so gut ihn eine geknallt) !! hat mich angeschriehen wieso ich ihn verletze und sachen gesgat was ich gar nicht verstehen kann das ich seine liebe nicht verdient habe..aberhallo wie kan er mich lieben wen er mich leiden sehne kan!?!?! allerdings ich glaube ihn das er mich liebt ich glaube er koommt nur aus so ein schweren elternhaus das er damit nicht umgehen kann und keine bezihung führen kann..naja es ist jetzt 2 wochen her ich überlege immernoch ob ich ihn anzeige das er mir damals 200geklaut hat mich geschlagen hat und das schlimmste ich liebe ihn noch ..ich kann nicht ich erkläre mir immer wieder neu sein verhalten ..denke ok wenn ich ihn eine klatsche is klar das er seine "eier" beweisen will und zurück schlägt und kp ..bitte helft mir was soll ich machen ich liebe ihn immernoch wie kom ich von ihn los und soll ich ihn anzeigen:S

das ich naiv und zu gutgläubig bin weiß ich ..

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 22:06

HERZCHEN!!!! sieh zu!
ich weiss man will es nit hören, weil jederdas
selbe sagt... JEDER!!! sagt verlass ihn der isses nicht wertund so...

und ich versteh dichund deine "naive" art...
ich hatte vor gut einem jahr dasselbe spiel. er hatmir einmal eine geklatscht- ich habe ihm verziehen. der hat auf mich eingeschlagen und mich getreten als meine damals 5 jährige schwester dabei war... ich habe ihm verziehen.
er hat mich mit einer fernbedienung verprügelt... und dann weinend vor mir gesessen ich habe ihm verzeihen.
er hat mich gestumpt... auf einem glas tisch mit dem kopf.... und ich habe ihm verziehen. ich habe die ganze zeit gegrübelt wie ich mich trennen kann. ich wusste aber nciht wie. ich dachte mein leben wäre dann schlechter und anders und ich wäre allein...
ABER DAS BIST DU NICHT ich bin in eine klinik gegangen. meine hausärztin hat mir geholfen.. es war ein scheiss schwerer schritt für mich. aber während meinem klinik aufenthalkt habe ich mit einem biref schluss gemacht. habe gesagt ihc kann nimmer und will ausziehen.
er stalkt mir noch heute nach. fragt alle was ich mache--- und o. aber es war die beste idee meines lebens.
schau das du ihn verlässt!!! echt.
denn die aussage wert einmal schlägt tuts wieder stimmt absolut!!!

lg veri

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2010 um 22:08
In Antwort auf an0N_1292938099z

HERZCHEN!!!! sieh zu!
ich weiss man will es nit hören, weil jederdas
selbe sagt... JEDER!!! sagt verlass ihn der isses nicht wertund so...

und ich versteh dichund deine "naive" art...
ich hatte vor gut einem jahr dasselbe spiel. er hatmir einmal eine geklatscht- ich habe ihm verziehen. der hat auf mich eingeschlagen und mich getreten als meine damals 5 jährige schwester dabei war... ich habe ihm verziehen.
er hat mich mit einer fernbedienung verprügelt... und dann weinend vor mir gesessen ich habe ihm verzeihen.
er hat mich gestumpt... auf einem glas tisch mit dem kopf.... und ich habe ihm verziehen. ich habe die ganze zeit gegrübelt wie ich mich trennen kann. ich wusste aber nciht wie. ich dachte mein leben wäre dann schlechter und anders und ich wäre allein...
ABER DAS BIST DU NICHT ich bin in eine klinik gegangen. meine hausärztin hat mir geholfen.. es war ein scheiss schwerer schritt für mich. aber während meinem klinik aufenthalkt habe ich mit einem biref schluss gemacht. habe gesagt ihc kann nimmer und will ausziehen.
er stalkt mir noch heute nach. fragt alle was ich mache--- und o. aber es war die beste idee meines lebens.
schau das du ihn verlässt!!! echt.
denn die aussage wert einmal schlägt tuts wieder stimmt absolut!!!

lg veri

....
ich meine verlassen... im sinne von vergessen! denk daran was er dir angetan hat... immer und immer wieder
und JA zeig ihn an. er wird dich hassen dann... aber du bist sicher und beweist, dass er das nicht machen kann und darf.
sei stark!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: aubrey_11957180
1 Antworten 1
|
7. Juni 2010 um 20:47
3 Antworten 3
|
7. Juni 2010 um 19:34
Von: uda_12114602
1 Antworten 1
|
7. Juni 2010 um 19:03
Von: effie_12723395
4 Antworten 4
|
7. Juni 2010 um 18:55
Von: lata_12848160
1 Antworten 1
|
7. Juni 2010 um 18:54
Teste die neusten Trends!
experts-club