Home / Forum / Liebe & Beziehung / So verwirrt! Bin ich noch ich?

So verwirrt! Bin ich noch ich?

30. Mai 2017 um 23:38 Letzte Antwort: 31. Mai 2017 um 0:26

H!
Also ich weiß nicht wie ich anfangen soll oder ob Ihr mit helfen könnt..... 
Ich habe  einen netten Jungen kennengelernt .... also ich kannte den schon aus Social Media und fand den eigtl. immer schon ganz süüüüü $ 😻.
Wir haben uns dann kennengelernt bei einem Seminar einer NGO in Schnellroda. Und dann🙈.... na ihr wisst schon🙉... Im Eifer des Gefechts🙊 hab ich es nur so halb wahrgenommen. Aber danach ist mit aufgefallen, dass er sich wahrscheinlich angesellnert hat, als ich ihm die Jeans aufknöpfte. Jetzt bin ich total verunsichert. Findet der mich hässlich, und das war eine Abwehrreaktion? Oder ist das passiert, weil er weiß dass ich eigtl. einen Freund habe. Das müsste er ja gar nicht, weil ich bin glaub ich nur noch so ne AlibiFreundin. Irgendwie hab ich Schmetterlinge im Bauch. 💘Und irgendwie fühlt sich alles so falsch an aber so gut.
Bitte helft mir!

Mehr lesen

31. Mai 2017 um 0:26

Der hat sich .... ich wollte es nicht so direkt ausdrücken.... eingeschifft  wie ein Kreuzfahrer. Das ist mir sooo peinlich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: ciao887
12 Antworten 12
|
30. Mai 2017 um 23:53
150 Antworten 150
|
30. Mai 2017 um 22:21
23 Antworten 23
|
30. Mai 2017 um 22:06
Von: marie820809
neu
|
30. Mai 2017 um 21:35
Von: cuvegullerri
neu
|
30. Mai 2017 um 21:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram