Home / Forum / Liebe & Beziehung / So verarscht!!

So verarscht!!

4. November 2012 um 13:34

Also weiß eigentlich nicht mal wo ich anfangen soll, es tut so weh.
Habe jemanden kennen gelernt, 21 jahre alt und sportler und ziemlich gutaussehend..
Er kommt aus den USA, also von weiter weg und ist wahrscheinlich nur dieses Jahr dort um für den Verein zu spielen. Wir haben uns über facebook "kennen" gelernt, also einfach mal drauf losgeschrieben, und daraufhin meinte er ich wäre das erste deutsche Mädchen mit dem er schreibt, "first german girl" wie er mich so lieb nannte, und er wollte dass wir uns treffen und einfach zusammen chillen. Auch wirkte er irgendwie eifersüchtig, und meinte er hoffe doch dass ich nur mit ihm schreibe, denn "wir brauchen doch keine anderen wenn wir uns haben"
Also machte ich das auch einige Tage später und es war eigentlich ganz nett bei ihm zuhause, er wirkte interessiert an mir und wir hatten auch viel zu lachen.
So taten wir das öfters, war des öfteren bei ihm zuhause und hatten beim 3. Treffen dann auch schon mehr, also eigentlich nur Petting, aber trotzdem war das schon mehr und ging meiner meinung nach auch zu schnell aber denke mir dann, ja was solls spaß macht es ja.
Dann ging's los mit den Problemen, er war öfter ein richtiges ... zu mir, aber irgendwie reizte mich das dann doch und ich kam immer wieder zu ihm zurück. Wir "beendeten" das Ganze auch öfter aber irgendwie kamen wir doch immer wieder zusammen.
Sex war eigentlich auch schon ein Thema, aber ich wollte nicht, weil ich nur mehr mit Männern Sex haben will, die mich wirklich lieben und wollen und dessen war ich mir bei ihm nie sicher.
Er meinte ich sei viel zu unreif um Sex zu haben, aber das sagte er wahrscheinlich nur damit er mich ins Bett kriegt.
Freitag, obwohl wir es eigentlich am Dienstag "beendet" hatten, wollte er dass wir uns beim Ausgehen treffen, das taten wir auch. Nur er war so betrunken, dass er mich eigentlich komplett ignorierte und stattdessen, obwohl ich neben ihm stand (!) mit anderen Frauen flirtete und sie anbaggerte.
Am nächsten Tag entschuldigte er sich, er war so betrunken, dass er nichts mehr weiß.
Naja dann hab ich gesagt nein, es ist wirklich vorbei jetzt, ließ mich aber dann doch von ihm überzeugen zu ihm zu fahren. das tat ich dann auch. wir redeten im Auto und er war eigentlich wieder total lieb.

Doch dann rief eine fremde Nummer auf seinem Handy an und ich sagte heb ab. Das tat er und ich hörte durch das Telefon durch, wer das war. Ich tat unwissend und fragte ihn wer das war und er meinte irgendeine ... die von jedem aus seinem Team die NUmmer hätte. Und er fügte noch hinzu, ich bräuchte sie jetzt nicht darauf ansprechen.

Das tat ich aber nachdem ich wieder daheim war, und fand heraus das er ihr immer schrieb, sie solle zu ihm kommen, sie sei so lieb und er würde so gerne mit ihr kuscheln. Ich konnte es nicht glauben! Ich glaubte ihm alles was er sagte, es klang so überzeugend und ich dachte wirklich das hätte zukunft. Naja heut schrieb ich noch einer die auch Kontakt hatte mit einigen Spielern aus seinem Team und kamen dann darauf, dass er mit ihr das gleiche machte.

Ich kanns nicht glauben. MAL WIEDER wurde ich soo verarscht von ihm. Fühl mich einfach richtig dumm und naiv, es war nicht das erste Mal das ich so verarscht wurde von einem (Sportler) aber nie so heftig wie dieses Mal.

Ich bin immer wieder zu ihm zurück immer wieder nach allem was er tat und obwohl ich wusste er wollte unbedingt sex (( warum ich kanns einfach nicht verstehen ..

Naja tat gut, mir das alles von der Seele zu schreiben...

Mehr lesen

4. November 2012 um 13:59

Männer....
Ja,
ob man alt genug für Sex ist, muss man selbst wissen. Natürlich nehme ich jetzt mal Kinder bis 14 Jahre raus

Du hast es schon richtig erfasst, Sex macht Spaß, aber damit kann man niemanden binden! Und so, wie sich das lesen lässt, genoss er einfach seine Macht dir gegenüber. Er hatte seinen Spaß und damit ist die Sache für ihn auch gelaufen. Das, was ich jetzt schreibe klingt altklug, aber er ist es nicht wert! Liebe ist etwas anderes. Ich weiß, gerade weil es so viel Spaß macht, hat man gerne schnell Sex und eigentlich weiß man, dass es nicht richtig war und viel zu früh. Aber glaub mir, man hat viel mehr davon, wenn man selbst mal die Arschbacken zusammenkneift und nein sagt. Wenn es ihm ernst ist, dann wartet er.

Ich verstehe, wie du dich fühlst. Fühl dich gedrückt! Und geh in Zukunft mit mehr Geduld heran. Und vergib nicht nach 2 Tagen oder so schon mehrere Chancen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 14:56

Hm..
Was hast du denn erwartet? Der Junge ist erst 21 und wenn er auch noch gut aussieht, ist sein Verhalten völlig normal für das Alter. Es ist nicht "schön", aber so ticken (fast) alle Jungs.

Kennst du nicht den Spruch:

Eine Frau sucht den 1 Man, mit dem sie 1000 Sachen machen kann. Der (normale) Mann sucht 1000 Frauen, mit denen er die 1 Sache machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen