Home / Forum / Liebe & Beziehung / So unzufrieden - komme vom psychologen

So unzufrieden - komme vom psychologen

27. November 2007 um 12:34 Letzte Antwort: 27. November 2007 um 12:55

na toll,komme von psychologen, und der sagt, dass miene toleranz zu gross ist. Ich war immer alleine, die family zusammen und ich immer ausgegrenzt. Ich habe mich immer darum gekümmert, wie es den anderen geht, um geliebt zu werden- habe alles toleriert- auch wenn ich wie ein Mülleimer behandelt worden bin. Und immer gedacht ich bin nicht gut.

wertlos. also weiter. dann hae ich immer alles sehr gut gemacht- perfekt, damit mann mich liebt.

heute kann ich nicht mehr und fühle mich alleine, keiner da, ich weiss nicht, wie alles geht, und ich bin bald 31, habe zwar abi, ausbildung, angef. Studium, das ich mich aber nicht traue zuende zu machen, weil ich denke, ich schaffe es nicht. Ich habe mich nie um mich gekümmert und alles blieb auf der strecke.

jetzt stehe ich da. alleine, werde arbeitslos, ich weiss nicht weiter, was ich tun soll, wie und dann fehlt mir
a. ein Mann an meiner Seite, der mit den Füßen auf dem Boden steht, b. sollte ich einen neuen Job suchen c. mein studium zuende machen und d. endlich mal sicherheit haben.

Ich habe einfach nicht soviel geld im mom. habe niemanden, weiss nicht, wie ich es machen soll, alles schwankt hin und her und dann ist da noch ein freund, den ich liebe- der aber selbst eine klatsche hat und der mich schlecht behandelt..... auch da stirbt die hoffnung, denn der ist ein arsch, unzuverlässig, und macht selbst gerade therapie.

ich weiss nicht, wie ich es machen soll. mich belastet diese ruhe- ich kann es schlecht aushalten, dass alles so still sein muss und keine aktivität herschen soll, ....


so verzweifelt.......

Mehr lesen

27. November 2007 um 12:37

Hallo!
Machst DU denn schon länger Therapie oder hast Du grad erst angefangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2007 um 12:55

"Mehr Infs"
Hallo,

dein Beitrag strotzt nicht gerade vor Selbstvertrauen, um dir einige Anhaltspunke gegeben zu können, solltest du zunächst mal dein Alter verraten und vor allem, was für Vorstellungen du für die Zukunft hast.

So geht das "nienicht"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club