Home / Forum / Liebe & Beziehung / So und jetzt ?

So und jetzt ?

25. Juni um 17:51

Ich hatte schon mal einen theard erstellt daher kurz. War vor ca. 9 Monaten in einer 11 jährigen Fernbeziehung trotz Zukunftspläne seinerseits ist die Beziehung gescheitert. Er hat mich betrogen und alles letztlich beendet.

stand heute.: mir geht’s soweit sehr gut allerdings habe ich vor Wochen einen dummen Fehler begangen ich habe meinen Ex nach einen gemeinsamen Urlaub gefragt. Nun er hat zugestimmt. Nachträglich habe ich es bereut und daher versucht aus der schei... dadurch rauszukommen in dem ich gesagt habe hey sorry bekomme doch keinen Urlaub erst im September. Seine Antwort kein Problem dann eben September.

Mein problem ich habe lange darüber gegrübelt ob er irgendwas zu sich genommen hatte damals. Nun heute weiß ich ja und zwar Testosteron abgesehen davon weiß ich er hat Kontakt zu einer anderen Dame. Was sie ihm bedeutet weiß ich nicht er bezeichnet sie unter Freunden als „olle“ echt fies, weil er trotzdem ab und an nach ihrem befinden fragt. Nun fühl ich mich schlecht und zwar extrem, da ich niemandem im Weg stehen möchte und niemand auch sie nicht so etwas verdient hat daher wollte ich den Urlaub kippen.

mein zweites Problem ich weiß nicht wie ich reagiere wenn ich ihm wieder begegne, denn das was er mir angetan hat habe ich bei bestem Willen nicht erwartet und nach meiner urlaubsfrage hat er mich leider an meinem wunden Punkt getroffen nämlich seinen Neffen die quasi mit mir aufgewachsen sind. Meine Kommunikation zu ihm ist sachlich ich schreibe wenn überhaupt alle 2-3 Tage zurück weil ich es zeitlich nicht anders schaffe und nicht will!

was würdet ihr tun mir raten? Danke

Mehr lesen

25. Juni um 18:02

du willst also einen Neuanfang?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 18:08
In Antwort auf sxren_18247537

du willst also einen Neuanfang?

Ich würde es mal so ausdrücken ich weiß nicht was ich will. Klar wir hatten eine sehr schöne Zeit aber das Ende kann ich persönlich nicht wirklich runterschlucken und so tun als sei nichts gewesen.... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen