Home / Forum / Liebe & Beziehung / so schwierig die Beziehung

so schwierig die Beziehung

13. Juni 2017 um 15:55

Vor allem: Wenn deine Eltern dir so heilig sind, dann zieh verdammt nochmal endlich aus!!!! Damit entlastest du sie nämlich wirklich...

1 LikesGefällt mir

Mehr lesen

13. Juni 2017 um 23:23

Du findest mich arrogant oder falsch?

gut dann erklär mir mal die Lösugn für diese Situation die mich wurmt

nun mir geht es darum
wenn meine Freundin meint wie heiß wie schwer oder das ist oder meint ja sie hat das und das getan
 könnte ich am liebsten sagen, he reg dich nicht auf, ich weiß du hast Schmerzen und  Depressionen was sie ja hin und wieder sagt wenn sie meint ich kapier nicht dass ich mit ihr nicht um die ganze Welt fahren kann und das meine Träumereien Hirngespinste sind und mich leider unsanft in die Realität zurückholt was ich auch nicht ok finde, und meint wie sie Schmerzen hat dann möchte ich ihr sagen

du Schatz ich erzähle dir zum 100.x

mein Vater hat Tinnitus mit bis zu 90 Dezibel
seine oberen 2 Halswirbeln sind seit Jahren kaputt
er hat Osteoporose, Ostechondrose, Arthrose, in den Fingern und Füssen und kann oft sich nicht bewegen, fast täglich hat er Kreuzschmerzen und täglich einen Krampf in den Füßen durch die abgenützte Wirbelsäule, mein Vater ist krank aufgewachsen hat ein sehr entbehrungsreiches Leben geführt, und kocht fast jeden Tag was du Schatz nur 2 x die Woche machst oder 3x, und lieber was isst was nicht gesund ist für dich und dein Kind wo du doch weißt du musst auf deinen Körper mehr schauen.

dann kommt wieder ein strenges, ja du und dein Vater ja ist er der einzige und ja meine Güte du und deine Mutter, sag mal was geht dich an was ich mich wie ernähre oder mein Kind oder so

das hatte ich schon einige Male aber wie gesagt ich sage nichts und sowas wurmt und nervt mich furchtbar auch wenn ich mich selber beschwer

wenn ich ihr sage was von der Hungerkatastrophe in Afrika wo so viele leiden und ich sage dreh rüber und sie meint, mein Kind schaut Germanys next Topmodel und ich sage also bitte was ist das für ein Dreck, da drüben rennt das und jenes und ja sie meint was hilft mir das, mir geht es schlecht, ja sie hat eine Autoimmunkrankheit hat viele Schmerzen die hin und wieder da sind, Psyche im Eimer auch ein schweres Leben gehabt, dann erwarte ich mir irgendwie wie bei meinem Freund

ja arg, wie kann das sein, ja bitte arg was die durchmachen stimmt STEFAN du hast Recht man sollte sich gar nicht aufregen was haben die zu tun wie siehst du das und jenes.

Aber ich erwarte nicht ein ich habe keine Zeit ja kenn ich ist arm, aber weißt du das hilft nicht und ja was soll ich machen was hilft mir das, ja solche Sachen halt.

Meine Gesprächsthemen sind von A – Z oft und sie von T – Z, verstehst du, ich bin der Träumer sie der Realist mehr. Und solche Sachen ärgern mich oder früher mehr als jetzt.
 

Gefällt mir
14. Juni 2017 um 7:17

Nun dass mit nicht einmischen habe ich ja schon verstanden
udn Ärgern, ja also jeder der ärgert sagt von euch nichts?
ich kenne eigentlcih nur Beziehungen wo sich die Leute da nicht so ärgern
oder eher harmonisch oder symbiotischer sind weil ähnlicher und mehr Gemeinsamkeiten

Beschimpfungen von Troll und Sperren finde ich jetzt nicht nett
udn Krankheitsbilder sagen ist noch weniger nett

Gefällt mir
14. Juni 2017 um 8:25

Stefan, du solltest endlich verstehen dass DU das Problem bist!!! Weil DU dich ärgerst!!! Nicht weil deine Freundin was falsch macht, sondern weil DU ein Problem damit hast wie sie eben ist und ihr Leben führt.

Jeder Erwachsene hat das Recht, so zu leben wie er möchte. Aber du bist ständig der Meinung, deiner Freundin erklären zu können, wie es besser wäre! Wie kommst du denn dazu????

Und eins auch noch: Würde mich mein Freund dauernd mit seinen Eltern vergleichen, ich wäre schneller weg als er schauen könnte! Ich möchte für das geliebt werden, was ICH bin, und nicht immer erklärt bekommen, was an mir nicht passt weil die Eltern ja sooooo viel besser sind!!!
Das ist doch fürchterlich für deine Freundin, siehst du das nicht? Du nimmst ihr Leiden und ihre Probleme null ernst, nur weil du denkst deinen Eltern gehts schlechter? Was soll denn das alles???

2 LikesGefällt mir
14. Juni 2017 um 19:46

du meinst wenn ein Partner was macht was nicth richtig ist udn man vergleicht ist das falsch?

wenn dann der Partner Dinge macht wiel er jammert sich aufregt was ja kein Grund ist udn du erkläst das, ist der Ärger falsch?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers