Home / Forum / Liebe & Beziehung / So Schwer..

So Schwer..

5. Juli 2010 um 18:10

Hallo liebe goFemininimitglieder,

ich war am Samstag mit meinem Freund auf dem Abiball seiner Schwester. Das ganze hat um 7 angefangen und ich konnte erst um 12 uhr kommen, weil es keine Karten mehr für das Bufett gab. Die Exfreundin von meinem Freund war auch da. Als das ganze vorbei war, gingen alle runter in den Club, auch die exfreundin nur ich war noch nicht da. Gerade als ich gekommen bin ist sie gegangen und ich habe mir in den arsch gebissen dass ich nicht früher runter gegangen bin dann hätte ich meinen Freund mit ihr sehen können. Denn sie hat sich zu den Eltern und meinem Freund an den Tisch gestellt und vor den Eltern meinen freund gefragt ob er tanzen möche darauf hin meinte er zu ihr nein lass mich meine freundin steht da hinten und sie kommt sonst jetzt gleich hier her...und das wäre nicht gut sie hat noch gefragt ob er noch gefühle für sie hat dann meinte er laut seiner erzählung "nein ich habe keine gefühle mehr für dich" und sie wäre gegangen. Das stimmt dass sie gegangen ist gerade als ich gekommen bin...sie hat mir aber gestern geschrieben da wäre ein kuss gewesen und er hätte mich ihr dann nicht mehr vorstellen wollen. Ich muss euch sagen mein vertrauen zu meinem freund ist nicht das beste deshalb die unsicherheit daran.

Er hat schon ziemlich viel getrunken gehabt als ich gekommen bin und weil ich ihm die ganze zeit hinterherging weil ich niemanden ausser die schwester und noch 2 personen kannte hatte er direkt schlechte laune sagt zu mir als er sich zu seinen eltern stellt ja kannst du doch da oben alleine stehen bleiben und dann hat er micht die ganze zeit böse angeschaut und hat mir ins gesicht gesagt ja jetzt bin ich betrunken jetzt sage ich die wahrheit und die ist das ich dich hasse und das hat er mir bestimmt 10 mal an diesem abend gesagt dazu kam noch dass er mich dann angefangen hat zu ignorieren...dann sagt er auf einmal keiner von meinen freunden bzw die mädchenfreunde von seiner schwester die er halt kennt würden sich nicht trauen mit ihm zu tanzen weil die angst hätten ich würde deshalb stress machen..dann sagte er darauf zu mir du bist ein ... am liebsten würde ich dein kopf nehmen und ihn auf den boden schlagen und dich rumschleifen...darauf hin brach ich in tränen aus und bin richtung toiletten gelaufen...dann schrieb ich ihm eine sms er sollte mal dort hinkommen...tat er aber nicht es war zufall als ich zurückkam dass er auch kam aber nur weil er selber aufs klo gehen wollte er hatte die sms nicht bekomm...er ging einfach an mir vorbei ohne irgendwelche blicke und als er wieder aus der toilette kam wollter er einfach gehen...da hab ich ihn mir gepackt und an die wand gedrückt und gefragt ober er spinnen würde wie er mich behandeln würde er drückte mich weg beschimpfte mich und dann hielt ich ihn wieder auf und plötzlich schlug er mit der hand ich weiss nicht mehr genau wie es war in meine gesicht zwischen die nase und dem auge sodass ich so baff war das er gehen konnte und ich vor allen leuten zusammengebrochen bin...die situatuin spitze sich immer mehr zu und als ich zurück zu den anderen gegangen bin seine schwester sagt nur zu mir daniela du musst einfach aufhören so viel stress zu machen und aufhören an ihm zu kleben, aber für so etwas brauch man mich nicht zu schlagen....er hat alkohol getrunken und war richtig besoffen aber das ist für mich keine entschuldigung...die ganze zeit hat er mich behandelt wie dreck....
was soll ich tun ein tag nachdem das passiert ist war ich so traurig ich konnte nicht lachen war bei ihm und er hat sich für alles entschuldigt aber ich kann das nicht annehmen er dachte bis eben es wäre alles gut aber ich bin mege verletzt...hatten gestern auch sex aber das macht es für micht nicht gut ich hätte zu hause bleiben sollen und nicht zu ihm gehen sollen aber was soll ich jetzt tun wie verzeiht man sowas kann man das verzeihen oder soll man???
wir fliegen den kommenden Samstag in den urlaub ich weiss nicht wie ich mich freuen soll


danke schonmal eure danisahneinlove

Mehr lesen

5. Juli 2010 um 18:18


Wie bitte?!
Das, was ich aus deinem Text lesen konnte (echt schwierig so ohne Punkt und Komma, daher nur überflogen), scheint dein "Freund" ein ganz fieser Kerl zu sein. Du solltest dich daher nicht fragen, ob du dich auf den gemeinsamen Urlaub FREUEN, sondern eher, ob du überhaupt mit ihm FAHREN solltest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 18:22

Oh nein ;S
du arme, das klingt voll schlimm alles, hätte voll Angst vor dem Typen, sry.
Ich find du solltest Schluss machen!
Kann dir nix anderes raten leider wo willst du hin mit so nem Mann bitte?
Heiraten und Kinder kriegen?
Ich glaube besser nich... ;S
Und dass der dich so nich behandeln kann, steht wohl außer Frage....
Wie willst du es ihm verbieten? Das kannst du nicht.
Hoffe du schaffst es und findest schnell ne glücklichere Beziehung, lass dir bloß nich dein Selbstwertgefühl kaputtmachen von sonem Proll ej...
LG bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 19:20

Ich bin schockiert...
erstmal, wie alt bist du? Ist eine ernst gemeinte Frage, würde ich gerne wissen.
Mal ganz ehrlich, mir ist ja auch schon viel scheiß untergekommen, aber sowas nicht. Wie kannst du dem noch so hinterherlaufen??? Erstens, ist es normal dass man an so einem Abend bei seinem Freund und vielleicht auch bei den Eltern steht, schließlich seit ihr ein paar. Die Sache mit der Ex lasse ich jetzt mal außen vor, das ist ja Wurst. Überleg mal wie er dich beschimpft hat, sowas ist nicht mehr normal, selbst wenn man sich streitet, so würde mit mir keiner reden! Der wäre für mich gedanklich unter der Erde, nie wieder würde ich mit dem auch nur ein Wort sprechen, geschweigedenn in Urlaub fahren, Sex haben oder sonstwas. Ich merke grad, ich rede mich in rage. Hast du gar keinen Stolz, nur die Worte hätten mir gereicht, da hätte ich gar nicht mehr noch mit ihm reden wollen. Es mag sein, dass du vielleicht mit Eifersucht und so weiter übertreibst, wenn seine Schwester das auch sagt, aber so respektlos geht man mit keinem um und schon gar nicht mit dem Partner!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 11:45

Hmm
Ja also ich bin 20 Jahre alt, muss dazu sagen dass ich sehr sehr sehr leicht verletztlich bin, immer denke jemand will mich angreifen mit dem was er sagt, bin nicht so kritikfähig ich bin schon 8 monate mit ihm zusammen noch nie ist so etwas vorgekommen,am samstag fliegen wir in den urlaub....was denkt ihr soll ich mich bis dahin mal gar nicht melden auf keine sms mehr reagieren wenn er anruft ihn wegdrücken bzw gar nicht rangehen und dann nochmal mit ihm vor dem urlaub ein gespräch führen??

Ich hab auf den Urlaub hingearbeitet mir den arsch dafür aufgerissen ich lass ihn mir jezt nicht nehmen nur, weil er meint so ne scheisse zu machen oder? Wir fliegen mit noch ein paar anderen Pärchen sind 10 Mann...also ich will unbedingt fliegen urlaub canceln geht gar nicht...

ich liebe ihn ....meint ihr der kontaktabbruch bis samstag wäre eine lösung??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 12:21

Hm
So dass habe ich ihm jetzt geschrieben


Hey,

....ich weiss ich hab gesagt ja verzeihen hier und da, ist aber nicht so ich komm mir auf das übelste verarscht vor, dass ich mit mir so was machen lasse , und mit sowas wie dir noch rede...ehrlich ich glaub ich spinne.....ich war betrunken ist deine ausrede nee keine ausrede betrunkene und kinder sagen immer die wahrheit IMMMMER!!!!
Du hast mich beschimpft, geschlagen, mit gedroht...das geht zu weit wieso sollte ich mit mis so etwas machen lassen...???
Ich freu mich nicht mehr auf den Urlaub ich habe angst davor, dass du scheisse machst dass du mich wieder provozierst dass es einfach nicht schön wird.....schön und gut, dass du mir schreibst dass ich schön bin und dein bestes bin was du in deinem leben hast....Ja gottverdammt nochmal merk ich nichts davon...ohne scheiss was will ich noch mit dir was???
Soll ich mich von vorne bis hinten verarschen lassen?? wie gesagt ich habe dir nichts bis jetzt verziehen im mein was soll das eigentlich???? hin oder her ob es grad kurz vor dem Urlaub ist....Ich will dich bis dahin gar nicht mehr sehen jedes mal wenn du das bist muss ich weinen oder du schläfst ein, du respektierst mich nicht mehr und das ist das problem check es endlich dass es nicht meine schuld ist...was du immer denkst...
alles das was ich mache wird nicht geschätz, weil du es ja gar nicht von mir verlangst, aber für mich ist es in einer RICHTIGEN beziehung SELBSTVERSTÄNDLICH kennst du dieses Wort....Selbstverständlich
was du da mit mir gemacht hat übertrifft einfach alles, nochnicht einmal mein stress machen ist so schlimm

komm bloß nicht an! ich wüsste nicht was das bringen würde dass du hier bist oder ich bei dir. Und eben hast du es schon wieder gesagt dass du mich hasst.

Frag ich mich ob du sie noch alle hast..!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 12:22
In Antwort auf enfys_12869576


Wie bitte?!
Das, was ich aus deinem Text lesen konnte (echt schwierig so ohne Punkt und Komma, daher nur überflogen), scheint dein "Freund" ein ganz fieser Kerl zu sein. Du solltest dich daher nicht fragen, ob du dich auf den gemeinsamen Urlaub FREUEN, sondern eher, ob du überhaupt mit ihm FAHREN solltest!


Wenn du Stolz bist, und etwas auf dich hältst, beendest du die Beziehung sofort und endgültig, und sparst dir solche Kindereien wie "bis Samstag nicht sehen".
Dann muss der Urlaub eben dran glauben, soviel Würde solltest du schon besitzen...

Bist du es nicht, oder nicht stark genug, musst du damit leben dass er dich in der Hand hat, und sehr genau weiß, das er sich alles bei dir erlauben kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen