Home / Forum / Liebe & Beziehung / So schnell sind gefühle doch nicht weg, was soll ich etz tun für mich is eine welt zusam. gebrochen!

So schnell sind gefühle doch nicht weg, was soll ich etz tun für mich is eine welt zusam. gebrochen!

21. Juli 2007 um 21:02 Letzte Antwort: 22. Juli 2007 um 18:15

hey ihr Lieben,
erst einmal will ich versuchen nicht nen ebigen txt zu schreiben
doch mir geht gerade im endefekt nur beschissen
wenn ihr in mie profil seh sieht ich meine alten biträge die mich sehr zu schaffen gemacht haben von meinen ex freund!
nach diesem schluss habe ich ca 3 wochen später einen neuen freund gehabt
er aht mich verstanden wir trafen und und haben und sofort n die arme geschlossen
ich hatte dieses gribbeln und es wurde ne bezihung
es lief immer super bis auf das sas er sich ab und zu zimlich unregelmäsig meldete mit der zeit was irrgenwo verständlich war
seit ca letztem monat läuft eigendlich s alles schief wie es nur shied laufen kann,
seine chlicke ist ihm sehr vil wert
nur leider sind dort die medels immer ein wenig komisch gewesen udn hab nie richtig anschluss gefunden
mit dem jugn habe ich ich immer wirklich super verstanden!
aber es war schon immer komisch er redete dort nie mit mir oder wenn cih bei ihm war war er mal en par std weg er wohnt ja fast nebenan!
das machte mir nix bis wir wegen den kleinsten dingen zum streiten angefangen haben
er schreibte mir nciht wir telefonierten nicht er sah mcih nciht mehr wirklich an! sein interesse aht ziemlich nachgelassen
ich hab meist nur geheut ich war so fertig hate angst das es so wird wie damals!
immer und immer wider bei jedem streit,
bis er immer bweisender wurde seit er 18 ist und sein auto hat ist er sehr vil unterwechs
IWrklich los ging es mit meiner lage vr 1 woche und 2 tagen es war ein donnerstag!
volksfst ich woltle mit freuninnen hingehen und er mit seinen ich sagte das ich wenn er sowiso nach komtm dann zu ihm kommen könnte
dabei meinte er nur er will was mit seinen amchen udn ich soll mal was mit meinen medels machen das kam sehr komisch vor denn auf der slebn veranstaltung geht man doch zusammen hin und will seine freundinn dabei haben! bei seinen kumpels waren natürllicha uch medels dabei und die nahmen ne freundinn mit die kathi
er sagte sogar er würde sich melden aber ich sah ihn dann nur auf der bierbank sitzen neben der kathi
wir haben gestriten er hat mehr oder weniger ausgeholt wprde aber nie zuhauen er hat mich aber grob angepackt er war besoffen!,
ich war so traurig
fertig verletzt
am nächsten tag meinte er nur wir sollten uns besser nicht sehen nach dem was da war,
doch cih sagte cih muss mit ihm reden es kann so nciht weiter gehen
er holte mich ab normaler weise sollte ich be ihm penne doch er wollte nciht er hat angeblich seine zit für sich gebraucht!
er würde sich nächsten tag melden
wir haben geredet ich ahb eigendlich nur geheult!
ich sagte ihm das ich ihn bruach icn so sehr liebe ohne ihm nciht kann aber wenn es so weiter geht nicht mehr die kraft dazu habe!
er sagte das er nciht wüsste was mit ihm los sei!
an diesem abend fuhr er mich nach hause
am nächsten tag meldete er sich nciht weill er sagte er wer bei jemanden zum essen eigeladen wo er beim umzug half doch von nem kumpel erfuhr ich das sie nciht gingen doch er meldete sich nciht bi ih ihn nach 8 mal anrufen und 2 sms endlich rreichen konnte!
er sgate ja er hätte mich schon geholt und angerufen
aber irrgendiwe glaubte ich ihm nicht
er holte mich ab!
wir hatten nen schönen abend
nächster tag war auch sehr schön wir schliefen miteinnder !
nachdem ging er hinunter in die küche und ich fragte ihn ob ich schnell ins internet dürfte
dieses medle die kathi ist auf dieser seite wo ich und er angemletet ist auch angemeldet so eine art chat nur wo ma mails scheibt diese mails kann man nciht löschen!
ich vermutete schon was in der richtung und lass die mails
wobei er ihr schrieb sas sie ne tolle frau ist und hin und weg war und warum sie ihn aber weg geshickt hatte
sie schreib ihm nur das sie merkte wie er an de abend mit mir umging und eben weill er ne freundinn hat und er hat immer wider versucht nciht nachgelassen wie so nciht und alles
und sie schreib nur die freundinn blöd anmachen von iben bis unten abknutschen und dann wder zu mir kommen udn sie wüsste wie das ist wenn man das macht mit einer und das er den scheis lassen soll!
ich war stink sauer kanllte den lep top zu stellt e ihn zu rede wobei ich voll austickte
und er nichts sage er hatte nichtenmal eine ausrede! ncihteinmal reue zeigte er nichts
er sagte nru das die gefühle nciht mehr die waren die sie mal wahren wegen dem ganze strieten udn das sie aber in den letzten tagen wider da war und etz sind sie wider weg dann brachte er seinem freund karten vorbei die er brauchte und sagte er braucht etz ne halbe std für sich abstand
er kamm wider nach einer dreiviertek stunde
ich fragte ihn alles mögliche doch er sgate zu allem da gegen teil das da nix lief er keine gefühle hat für sie und das er nciht wüsste was mit ihm sei ich redete alles möglihe über unsere bezihung wie verletzt ich sei doch sh nur in die lehrer er konnte mich nciht einmal anfassen geschweige den ansehen in die augen!
ich machte den ersten schritt ging auf ihn zu und die sache war für ihn derweil gegessen doch innerlich brodelte ich noch der scherz die gedanken ich wusste nciht merh was ich denken sollte
ein paar tage holte er mich wider daheim ab ich schlief bei ihm 3 tage ich erfuhr das er wo er mich früher nachhause brachte nciht daheim war sonder bei deinem freund und nachzuweisen das foto auf seinem handy war auch die kathi da!
er gab keinen gund an das er mcih früher nach hause fuhr nur das er schlafen muste oder vil. noch zum freund geht!
er fruht mich heim er meldete sich nciht sagte nur das er mich freitag nach der arbeit für dieses wochenende abholen würde!
als er da war stig ich ein er hatte schon nen genervten blick cih sgate hey und darauf wenn du nicht willst das ich mitkome lass mich bitte da! und er meinte bloß ich soll ihn nciht blöd anmachen und der scheise wider da her kommen weill er lestig ist!
und das wenn er heim kommt erstmal ne runde schlafen will weill er fuhrt war und umd 4 erst einhkam und de std schlaf hatte und dann in die arbeit fuhr
nur er war nicht alleine fuhrt es waren sein freund und die kathi dabei
ich verstand das und lies ihn schlafen
in der zeit furh ich mit seiner mo enkaufen weill seine oma kommen wollte da sie geburtsag hatte
las ich mit ihm um ca 7 uhr wider vom eikaufn zurück war weckte ich ihn weill seine oma da war und es dann zum essen war
ich weis nciht mehr genau wie er da gespräch anfing doch er meinte nur das er momentan nicht weis was er will, seine gefühle erheblich gesunken sind und wollte das ich diese nacht nicht da bliebt
ich wäre ganz alleine geblieben zuhause und fragte ihn iob wir nciht an deal machen könnten ich bleib die nacht und er fährt mich morgens sofort nach hause,
doch er meinte nur das wr dann den ganzen abend nur da sitzen wie gute freunde!
er sas da ich fragte ihn warum er mich nicht anfasen kann sagen das er mich liebt! weiller momentan nciht so fühlt
und er sagt boß das er mich nciht noch merh verletzten will und so,
ich bin dnn nur gegangen hab meine sachen gepackt
und seine mom hat mich hiemgefahren zum schluss sgate ich ihm noch er soll sich melden wenn er weis was er will!
heute seh ich in die seite rein wo wir alle angemeldet sind er hat auf seiner seite die 3 fotos von mir rausgetan wo drüber stand " mein baby ich leibe dich so sehr i love you 4ever! kisses!" und die bilder in der galerie das was ncoh da ist ist das er mit mir zusammen ist mein name bei den ganzen namen die in der chilke sind une 1 bild in der galerie mehr nicht!
ich weis nicht mehr was ich denen fühlen oder machen soll
ich kann einfach nicht mehr freunde
on ihm sagen das er alle freundinne so bhandelt hat
er ist seh von sich selbt eingenommen und viele sagen sogar das er nur was zum ... braucht und nur ne freuninn hat das er eine hat!
aber was ist dann mti all dem was er sagte was war!
baer er rief nciht mehr an nach der arbeit schrieb keine sms mehr keine mails wenn cih online war!
nur noch selten und sltener und etz eben gar nciht!
ich melde mich nciht
nur ich sagte tausendma zu ihm wenn du schluss machen willst mach es aber verarsch mich nicht länger!
ich weis nicht was ih tun soll
bitte helft mir
meinungen und andere aussagen geben mir kraft zeigen mir manchmal den richtigen weg oder geben mri einen vor wenn ich keinen sehe!
ich weis nicht was cih tun soll ich hab wenig freunde und meine beste freundinn ist in einer glücklichen bezihung ihre erste große liebe mit der kann man momentan auch nciht so reden!
ich weis nciht weiter
bitte leute
ich währe euch so verdammt dankbar
ich bitte euch schreibt mir
und sry egen den fehlern doch ich bin so aufgewühlt und aufgeregt das die finger ziettern udn nur so über die tastertur schweben!
ich danke euch
danke sehr wirklich
bussssis an alle die das auch lesen und respelt!
ich bin für alles dankbar
ind liebe
eure
meli


Mehr lesen

21. Juli 2007 um 21:30

Hallo Meli!
Also, jetzt nach 2x lesen denke ich begriffen zu haben was Du meinst. Also ich glaube nicht das Dein Freund den nötigen Respekt vor Dir hat. Er behandelt Dich als wärst Du ihm lästig, wenn Du bei ihm bist und versucht Dich wieder "einzufangen", wenn Du nicht bei ihm bist und drohst ihm zu entgleiten.
Er verhält sich wie mit dem Spielzeug was man in die Ecke wirft, wenn man keinen Bock mehr darauf hat und wieder vorholt wenn man wieder mal Lust hat damit zu spielen.
Wenn er (laut Aussagen seiner Freunde) wirklich seine bisherigen Freundinnen so behandelt hat, dann wird sich das bei Dir nicht ändern.
Und wegen der Kathi; vielleicht ist er hin und her gerissen zwischen ihr und Dir!
Ich finde es jedenfalls okay von ihr, das ihn Deinetwegen ablaufen ließ.
Jetzt musst Du Dich entscheiden:
Du bleibst bei ihm und lässt Dich weiter so herum schubsen.
Oder Trennung und Du findest einen der Dich mit Würde und Respekt behandelt und nicht genug von Dir bekommen kann.
Vielleicht kommt er ja durch die Trennung zur Besinnung, aber bitte verlass Dich da nicht drauf!
LG eos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2007 um 22:37

Manche texte hier
sind eine zumutung für den leser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 18:15
In Antwort auf jaden_12519678

Manche texte hier
sind eine zumutung für den leser

Deshalb...
habe ich es nach 2 Absätzen aufgegeben, den ganzen Text zu lesen. Ist echt ne Zumutung.

Aber ich schließe aus dem bißchen was ich überflogen hab, dass da ein Teenager mit Liebeskummer ist und im Prinzip kann man nur raten, das geht vorbei, genieße dein Teenager leben, geh mit Freundinnen aus und wenn ab und zu mal ein bißchen Zeit ist, arbeite an deiner Rechtschreibung.
Irgendwann im Leben willst du doch mal ne Ausbildung machen und wenn ein Chef sowas liest,seh ich schwarz.

Sorry aber etwas anderes fälltmir momentan dazu nicht ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram