Home / Forum / Liebe & Beziehung / So rumlaufen?

So rumlaufen?

1. Juli 2005 um 14:06 Letzte Antwort: 21. August 2005 um 9:44

Habe diesen Beitrag bereits schon in "Mode" gepostet, aber ich glaube hier passt er auch hin:

Hallo Zusammen,

heute Morgen wollte ich meinen neuen hellgelben knielangen Rock anziehen und darauf ein Bluse.

Da ich gerne halterlose anziehe wollte ich diese auch noch anziehen. Mein Freund fuhr schonmal los um die Kollegen abzuholen, weil ich ja mal wieder so lange brauchte *fg*

Als ich dann fertig vor dem Spiegel stand sah ich das man die halterlosen durch den Rock sehen konnte. Zog die halterlosen daraufhin schnell aus und zog ne Strumpfhose an.

Mein Freund fragte mich dann noch vor dem Büro, warum ich die Halterlosen nicht angelassen hatte. Sagte ihm dann das man die durch den Rock sehen konnte.

Seine Antwort:
Ist doch nicht schlimm, du bist ja mit mir unterwegs und nicht alleine.

Was soll ich nun darüber denken?

Lieben Gruss

Mehr lesen

1. Juli 2005 um 14:15

Huhu
dankeschön für deine Antwort

Aber ist das nicht etwas zu schlampig?

Weiss nicht, habe mich eigentlich nie so bisher getraut so rumzulaufen. Hatte auch mal 50kg mehr drauf... und da konnte ich sowas natürlich gar nicht anziehen.

Zuhause ziehe ich mich mal etwas aufregender für ihn an, aber so in der Öffentlichkeit?

Was würdest du denken wenn dir eine Frau entgegen kommt wo du die Halterlosen sehen könntest?

Lieben Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2005 um 14:21

...
zumal, sowas trage ich bestimmt nicht im Büro, auch wenn wir nur zu 5 sind und alle befreundet...

Aber in der Öffentlichkeit werde ich es nicht tragen.

Dann ziehe ich lieber Zuhause das kurze schwarze mit Halterlosen für ihn an *fg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2005 um 18:53

Was er gemeint hat
war vermutlich, daß du in seiner Gegenwart nicht mit dummer Anmache rechnen mußt, wenn du dich so sexy anziehst. Allerdings scheint das ja gar nicht dein Pronblem zu sein, sondern eher, daß ein solches Outfit deinem persönlichen Gefühl für Anstand widerspricht. Was "schlampig" ist, liegt immer im Auge des Betrachters und wenn du dich nicht wohl fühlst, hat dein Freund auch nichts davon.
Vielleicht probierst du ja die Strümpfe mal mit einem anderen Rock aus, bei dem sie nicht durchschimmern.
Dann fühlst du dich wohler und er wird trotzdem darauf abfahren.

Liebe Grüße



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2005 um 14:43
In Antwort auf an0N_1188770299z

...
zumal, sowas trage ich bestimmt nicht im Büro, auch wenn wir nur zu 5 sind und alle befreundet...

Aber in der Öffentlichkeit werde ich es nicht tragen.

Dann ziehe ich lieber Zuhause das kurze schwarze mit Halterlosen für ihn an *fg*

Hallo Annabella
Ich denke oeny sieht das ganz richtig. Ich als Mann, denke ich, kann das bestätigen.
Dein Partner findet es super, wenn du dich sexy und attraktiv anziehst, auch und gerade in der Öffentlichkeit. Allerdings nur, wenn er dabei ist. Vielleicht will er auch seine Freunde ein wenig neidisch machen. Männer brauchen das ab und zu.
Und wenn man nur mit Freunden weggeht, kann man sich doch sexy anziehen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2005 um 19:52

"So rumlaufen?"
Hallo Annabella,

ich für meinen Teil finde es ziemlich erotisch wenn eine Frau Halterlose oder Strapse anhat. Klar würde ich gerne die Aussicht genießen und sehen was da im Ansatz unter dem Rock zu sehen ist Aber ob das jeder sehen muss ich weiß nicht ?! Wie gesagt, das es Deinem Freud gefällt, ist für mich voll und ganz nachvollziehbar, aber es muss glaub nicht jeder zu sehen bekommen was Du unter Deinem Rock trägst, es sei den Du willst das so haben ?!

Gruß Xmann2005

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2005 um 12:44

Was du darüber denken sollst?
dass dein freund dich sehr sexy findet und anderen sagen will: "hey, sie ghört zu mir. gucken ja, aber bloß nicht zu nahe kommen! *schadenfreudiggrins*"...

und dass wenn du allein unterwegs wärst, er vielleicht angst hätte, dass du angemacht/vielleicht sogar ein bisschen belästigt wirst.



ich weiß nicht, ich finds irgendwie ... hmm.. keine ahnung... kann man goldig dazu sagen?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2005 um 13:18

???
Dass er stolz ist auf Dich...
Aber die Halterlosen hätte ich auch ausgezogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2005 um 13:47

Witzig, dass das thema gerade jetzt da ist
komme grad aus der mittagspause und hab eine frau mit einem rock gesehen, bei dem der strumpfansatz deutlich ducrhschimmerte.
bin mal ganz ehrlich, was ich mir gedacht hab (meine kollegen übrigens auch): mann, wie nuttig.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2005 um 9:44

Könnte mir genau so passiert sein
wie oft sollst du das denn machen, ich meine mit Strumpf / Straps, so daß jeder sehen kann was du trägst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram