Forum / Liebe & Beziehung

So nah und doch so fern

30. September um 14:54

Hi,

ich bin seit über einem halben Jahr mit einem älteren Jungen zusammen, es läuft auch alles super und ich fühle mich in seiner Nähe sehr geborgen. Es ist auch toll, dass wir sowohl gemeinsame als auch eigene Freunde haben, dadurch können wir etwas zusammen machen aber auch mal getrennte Wege gehen. Sprich: Es läuft alles super.
Letztes Wochenende hat er geäußert, dass er gerne mehr als Petting machen möchte. Ich kann das verstehen und irgendwie will ich es ja auch, aber ich habe große Angst davor. Davor, dass es weh tun könnte und ob ich besser vorher zum Frauenarzt gehen sollte, was ich aber unbedingt vermeiden möchte, weil ich davor noch mehr Angst habe.
Er bedrängt mich nicht, also habe ich alle Zeit um mir das zu überlegen. Seinen Wunsch würde ich aber trotzdem gern erfüllen, ich fühle mich im soooo nah.

Ich kann seither an nichts anderes denken. Kennt ihr das auch?

LG Amalia

Mehr lesen