Home / Forum / Liebe & Beziehung / So kanns auch gehen

So kanns auch gehen

11. November 2014 um 8:29 Letzte Antwort: 11. November 2014 um 10:14

Ich habe vor ein paar Monaten eine Frau kennengelernt, Mitte 20. Wir haben uns auf einer 2-tägigen Veranstaltung getroffen und uns gut verstanden. So kam es auch, dass wir Nummern getauscht haben. Soweit so normal, wie ich finde.
Nja seither hab ich immer wiedermal versucht mich mit ihr zu treffen, leider ohne Erfolg. Sie nie klar gesagt, hey ich hab eigentlich doch kein Interesse, sondern ich wurde stets vertröstet. So nach dem Motto, du ja ich würd mich voll gern mit dir treffen nur im Moment hab ich gerade viel um die Ohren. Ich meinte dann sogar mal, ok sag einfach Bescheid wenn du Zeit hast. Tja ihr könnt euch denken, dass da nie was kam.
Jetzt werdet ihr denken ok, wie naiv bist du denn, die hatte einfach kein Interesse an dir und nicht den Mut es dir klar zu sagen.
Das ist mir klar, nun wollte ich darunter einen Strich ziehen und damit abschließen. Irgendwie hatte ich aber das Bedürfnis ihr noch ein paar meiner Gedanken auf den Weg zu geben.
Ich schrieb ihr also, dass ich sie als sympathische Person kennengelernt habe und das Ganze gerne vertieft hätte, einfach weil so ist.
Ich hab ihr gesagt, dass ich dieses Warmhalten nicht so prickelnd finde. Weiters und das war vielleicht etwas übers Ziel hinausgeschossen, hab ich gemeint sie hatte vermutlich nie wirklich vor mit wiederzusehen. Bei der Veranstaltung war ich "ein netter Zeitvertreib" aber das wars dann auch schon.
Tja das dürfte sie dann etwas in den falschen Hals bekommen haben, jedenfalls meinte sie, ich würde ihr Bösartigkeit unterstellen und sie hat einfach andere Dinge im Kopf und keine Zeit und Lust jemanden besser kennenzulernen den sie kaum kennt. usw. usw.
Ich hab das Ganze dann einfach sein lassen und ihr geschrieben, egal lassen wirs einfach ist besser so.
btw ich hab sie nie als bösartig bezeichnet. Nur so fürs Protokoll.

Mehr lesen

11. November 2014 um 10:14

Ok,
sie hatte schon vor deinem "Übers Ziel hinaus schießen" kein Interesse dich näher kennen zu lernen. Von daher ist es doch ok, dass du ihr das so geschrieben hast.

Für die Zukunft würde ich an deiner Stelle, wenn du mal wieder eine solche Begegnung hast, auch nicht zu häufig nach einem Treffen fragen. Mal ja, aber wenn wirklich Interesse auf beiden Seiten besteht, braucht es kein ständiges Nachhaken!

Ich würde es an deiner Stelle nicht so eng sehen, es ist erledigt und du bist wieder gedanklich frei für neue Frauen, die dich vielleicht mehr zu schätzen wissen.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wagen oder nicht?
Von: an0N_1253329899z
neu
|
11. November 2014 um 9:30
Kommt er irgendwann zurück?
Von: rani_11944971
neu
|
11. November 2014 um 8:05
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest