Home / Forum / Liebe & Beziehung / So jetzt reichts

So jetzt reichts

9. Juli 2007 um 21:00 Letzte Antwort: 12. Juli 2007 um 15:04

am freitag hab ich hier geschrieben, dass mein freund gelegentlich mal ne woche für sich alleine braucht, was eben die letzte woche so war.
ich hab da ja auch keine probleme mit.
nun war die situation blöd, da es mir nicht so gut ging letzte woche und ich ihn gebraucht hätte.
also wollten wir beide genau etwas anderes. er alleine sein, ich ihn an meiner seite wissen.
so, ich dachte, na am montag(also heute) seh ich ihn dann.
und um das gehts jetzt.
hab ich ihn gesehen? hat er angerufen?
NEIN!
Nichts, rein gar nichts.
und das macht mich wahnsinnig sauer. sein handy ist nicht an, also kann ich ihn auch nicht ereichen.
ich meine, seine alleingänge sind ja gut und recht, aber alles hat seine grenzen oder?
das was jetzt abgeht geht mir definitiv zu weit. so ein verhalten kenn ich nicht von ihm, ich bin verwirrt, verstehe die situation nicht...
was soll das denn von ihm?

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 21:07

Hmmm...
wenn man jemanden liebt,dann lässt man ihn nicht alleine,wenn es ihm nicht gut geht.Ich an deiner Stelle würde die Beziehung noch mal überdenken.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2007 um 12:28

Erstmal...
Ist ja schön und gut was hier gesagt wird, aber ich würde jetzt nicht überreagieren und voreilig schluß machen!
Ja du hast ihn gebraucht, aber hast du ihn gesagt du brauchst ihn zur Zeit, hast du ihm gezeigt das es dir nicht gut gehst oder hast du nur dich nach außen gegeben das alles bei dir gut ist!! Du weißt doch manchmal sind wir Männer schwer von kapé und merken nicht alles auf anhieb! Natürlich ist es nicht schön, wenn er alles aus hat und er nicht erreichbar ist!!Mensch ist keine feiner Zug von ihm, aber vielleicht gibt es ne logische erklärung, was ich für ihn hoffe (denn ich mag kein Pessimismus)!
Mal so ne Frage seid ihr immer offen und ehrlich zu euch?Sagt ihr euch, was so in euch vor geht?Wenn du ihn so sehr vermisst hast warum bist du nicht zu ihm hin oder hast ihm nen netten Brief (was du denkst was du fühlst zur zeit)in den Briefkasten geworfen damit er was von dir hat!Leider kenne ich nicht den Hintergrund und möchte mich auch nicht all zu sehr einmischen daher viel Glück und redet miteinander!!
lg Los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2007 um 14:02

Verstehe dich!
Also Ges, ich finde, du bist ganz schön krass drauf!

Ich fänd es auch nicht in Ordnung wenn mein Freund sagt, er brauch mal ne Woche Ruhe, mir gehts dann dreckig und es kümmert ihn nicht. Entschuldige, aber wenn ich jemanden liebe, dann lasse ich ihn in so einer Situation nicht alleine. Egal ob das meine Mum, mein Paps, Schwester oder mein Freund ist! Für mich gehört diese Art der Unterstützung in einer Beziehung auch einfach dazu - das sollte selbstverständlich sein!!!

Aber mal abgesehen von dieser einen Situation, wär es für mich generell nicht in Ordnung wenn mein Freund in regelmäßigen Abständen ankommt und sagt, er brauch mal ne Woche Ruhe! Wie soll das denn zukünftig mal weiter gehen wenn ihr vielleicht mal über Familie oder ne gemeinsame Wohnung nachdenkt. Weiß ja nicht wie lange ihr zusammen seit aber das ist doch sicherlich auch irgendwann mal ein Thema.

Ich würde mir wirklich 10x überlegen ob es mir wert ist, diese Beziehung aufrecht zu erhalten! Dein Freund scheint ein Egoist zu sein! Täuscht meine Ansicht oder liege ich damit richtig? Weißt du denn, was er immer so unternimmt wenn er alleine ist? Vertraust du ihm? Hast du ihn schon mal beim Lügen erwischt?

Ich bin niemand, der sehr klammert. Brauch auch Zeit für mich und für meine Freunde aber deshalb lasse ich nicht einfach mal so eine ganze Woche lang nix von mir sehen und hören. Also für mich wär das wirklich nichts! Aber letzten Endes musst du das selbst wissen!

LG,
Butterfly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2007 um 18:17

Was ?
Was verstehst Du an der Situation genau nicht ? Was ist denn bei euch normal, was ist diesmal so anders, dass es Dich verwirrt ?

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 15:04

Also sorry...
...aber du kennst mich kein Stück und hast absolut keine Ahnung von mir, meiner Beziehung und meinem Freund. Von daher kannst du dir ein solches Urteil gar nicht erlauben!

Ich bin ganz und gar kein Mensch, der anfängt zu klammern, alle Probleme auf den Mann abwälzt und ständig nur fordert. Kein Mensch ist perfekt und eine Frau hat genauso Fehler wie ein Mann auch.

Aber ich bitte dich, was ist das denn für ne Beziehung, wenn der Mann sich einfach mal ne Woche aus dem Staub macht und halt ma nix von sich hören lässt?! Wenn er ma mit seinen Kumpels in Urlaub fliegen würde oder sonst was - ei alla hopp! Aber doch nicht ständig und immer und immer wieder so auf Abstand gehen. Dann ist das keine Beziehung, die für die Zukunft bestimmt ist. Alleine von ihm aus schon.

Ne, sorry, aber DAS ist für mich absolut unverständlich und das hat rein gar nix damit zu tun, dass wir Frauen laut dir bei den Männern immer alle Fehler suchen oder sie als böse Wesen dahin stellen!!

Stell dir vor, die zwei hätten vielleicht ein Kind und er sagt, er brauch jetzt einfach mal ne Woche Abstand....geht ja mal gar nicht!

Ich bin auch absolut dafür, dass jeder seinen Freiraum hat, für sich alleine, für die Freunde, Familie...aber wenn ich in einer Beziehung lebe, dann will ich auch die Nähe und Unterstützung von meinem Partner und niemand, der vorbei kommt wie er eben gerade Lust und Laune auf mich hat! Echt nicht! Der könnt sich gleich vom Acker machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen