Home / Forum / Liebe & Beziehung / So ich mich doch noch mal melden

So ich mich doch noch mal melden

20. Juli 2011 um 22:54

Hallo, hab eine weile Ihr gelesen und möchte etwas hilfe bei meiner Entscheidung ob ich mich vielleicht doch noch mal Melden sollte da ich keinen Kontakt mehr wollte.

Hab vor ca.4 Wochen den Kontakt zu, meiner Affäre oder Romanze oder was es auch immer war (Dauer 3 Monate), abgebrochen. Allerdings beschäftigt der Mann mich immer noch und zwischenzeitlich hab ich das Bedürfnis Ihn nochmals zu kontaktieren und nochmals für mich einige Antworten zu bekommen über die ich mir immer noch Gedanken mache. Weis jetzt aber nicht ob das inkonsequent bei Ihm rüberkommt oder ob er vielleicht sonst was denkt.
Mein Herz sagt mach es aber der Verstand sagt lasse es und vergiss es irgendwie.
Vielleicht kann hier die/der eine/andere mir bei Meinem Problem weiter helfen.

Kurz zur Vorgeschichte:

Das meist kam von Anfang an von Ihm aus. Hab Ihn bei der Arbeit kennen gelernt, war ein Kunde, habe uns des Öfteren in halb von mehreren Monaten geschäftlich gesehen. Beim letzten Gespräch (er hat den Arbeitgeber gewechselt) haben wir uns noch so privat Unterhalt und er hat gefragt ob ich nicht mal mit Ihm was trinken gehen wollte. Da ich eine Woche später für zwei Wochen in den Urlaub gefahren bin haben wir uns für danach verabreden. Handynr. hat er von mir bekommen, wobei ich abends von Ihm eine SMS bekommen habe ob, dass auch wirklich die richtige Nummer ist.
Wir sind ausgegangen und ich hab mich sehr wohl gefühlt und fand Ihn sehr anziehen. Zum Abschied haben wir uns geküsst. Die nächsten zwei Wochen waren wir spazieren und nochmals aus. Dann war er über Ostern bei seinen Eltern und danach lief auch nach der erneuten Verabredung mehr. Die nächsten 4 Wochen liefen haben weiterhin Zeit miteinander verbracht, sind aus gewesen, haben zusammen gekochte, haben auch immer beim anderen übernachte.
Ich hab das sehr genossen hab mir aber irgendwann die Frage gestellt was das hier aber nun eigentlich ist und rumgegrübelt. Hab gemerkt, dass ich mehr will, Ihn besser kennenlernen will mehr Zeit mit Ihm verbringen möchte.
Habe zwei Tage gewartet und hab Ihn dann angeschrieben wann er denn Zeit hat. Am Tag darauf haben wir uns getroffen und ich hab ihn gefragt wie er das Ganze zwischen uns denn so sieht. Er hat mir erst mal gesagt was so alles positiv für Ihn ist und dann meinte er, es wäre für Ihn was LOCKERES.
Ich war irgendwie baff und hab Ihm gesagt, wie es bei mir ist. Das ich nichts lockeres möchte und ich daher keinen Kontakt mehr möchte.
Meine Reaktion hat er glaub ich nicht erwartet, da er erst mal die ganze Zeit noch gut gelaunt war und dann etwas betröpfelt dreingeschaut hat.

Mir tat das schon weh weil, ich Ihn eigentlich gerne um mich hatte. Aber so ist es eigentlich besser, denn ich wollte nach meiner Auffassung kein Lückenfüller oder was auch immer sein

So und nun hab ich das am Anfang beschriebene Problem und vielleicht könnt Ihr mir etwas weiterhelfen.

Mehr lesen

21. Juli 2011 um 19:34

Da hast
du vielleicht recht, aber mir sind im nachhin noch einige Fragen eingefallen und die beschäftigen mich halt noch. Und irgendwie kribbelt es eben in den Fingern sich zu melden.

Auch wenn es vielleicht dumm ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 8:53

Fragen...
Ich wollte gerne mal wissen ob das alles nur Theater war oder ob ich eben nur als Lückenfüller gedient hab.

Ob das purer Egoismus war ohne zu überlegen was ich dabei denke und fühle.
Warum er nicht einfach von Anfang an ngesagt hat das er nur was LOCKERS will.
Nach 3-4 Wochen kann man das meiner Meinung wissen und demjenigen (in dem Fall mir) sagen, dass man nichts Festes will. So hat man die Wahl ob man sich darauf einlässt oder nicht und zieht hier die Grenze. Hätte ich nicht nachgefragt wäre das wohl so weiter gegangen.

Er wollte ja den Kontakt noch beibehalten, ich halt nicht weil ich sowas schon einmal hatte und da will ich nicht ausgenutzt werden.

Aber....

22. Juli 2011 um 12:16

Gegenfrage
ist korrekt, ich hab nicht direkt gesagt, dass ich was Ernstes will. Ich wusste am Anfang nur, dass ich Ihn sehr anziehend fand und verliebt war. Wusste aber schon nach ein paar Wochen ich möchte mehr. Ich hab Ihn halt mal machen lassen und gedacht der wird mir das irgendwann schon sagen. Es kam nix, also hab ich Klarheit für mich gewollt.

Hab Ihm gesagt, dass ich mehr will (Nähe) und das ich für Ihn was empfinde, ich denke das ist doch dann offensichtlich gewesen. Er hat darauf hin nichts gesagt, was für mich der entscheidende Grund war es ab zu brechen.

Vielleicht wollte oder konnte mir das auch nicht sagen um mich nicht zu verletzten oder auch nicht. Aber im Endeffekt war mir schon klar, der will mich nicht näher kennenlernen so wie ich Ihn.

Werde hat mir selbst die Antworten geben müssen und versuchen es irgendwie abzuhacken.

Danke für deine Worte

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie weiter mit Ihm umgehen
Von: noemi_11957880
neu
28. Oktober 2014 um 22:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen