Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

So einsam trotz Beziehung...

Letzte Nachricht: 5. Februar 2012 um 15:54
H
hana_12740201
05.02.12 um 12:02

Hallo erstmal.

Ich (23) fühl mich schlecht und traurig so wie meine Beziehung im Mom. läuft und hätte gern mal eure Meinung.

Mein Freund (27) ist Feuerwehrmann und ist schonmal 2 mal die Woche 24 Std weg. Die jewails beiden Tage danach hat er sowas von schlechte Laune das er kein Wort mit mir spricht und wenn doch dann beleidigt er mich oder schreit mich an. Die Laune hat was mit dem wenigen Schlaf während der Schicht zu tun und den Schicksalen denen er begegnet (Tote Menschen usw.)
Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. An den Tagen fühle ich mich so ungeliebt und er macht mich so runter. Sagt ich wäre dumm und hässlich usw.

Dann geht er noch einmal die Woche zum Sport und einmal die Woche mit Kumpels weg.
Das bedeutet wenn ich Glück habe habe ich einen Tag die Woche an dem er Zeit für mich hat. Da ich auch Vollzeit arbeite bin ich halt auch erst spät Nachmittags zu Hause. Falls wir mal einen gemainsamen Sonntag zusammen haben dann ist das zu 99% der Tag an dem er die schlechte Laune hat.

Zudem hat er den ganzen Tag über ziemliche Langeweile weil alle seine Freunde und ich tagsüber arbeiten sind und er hat halt 5 Tage die Woche frei.
Da schreibt er mit anderen Frauen im Internet. Manchmal bekomm ich Mails von den Freunden der Frauen die mir schreiben ich solle besser auf meinen Freund aufpassen und so.
Ich weiss nicht ob er mich betrügt aber ich glaub ich will das auch garnicht wissen.

Wir sind jetzt insgesamt 4 Jahre zusammen aber es gab genau wegen den ganzen Sachen eine Unterbrechung von einem Jahr. Er hat so um mich gekämpft die ganze Zeit aber geänert hat er sich nicht.

Wenn ich frage warum er mit mir zusammen ist, sagt er immer nur 'Weil du mir immer den Rücken streichelst'.

Er möchte auch mit mir zusammen ziehen aber ich weiss nicht wieso. Er behandelt mich wie Dreck. Er hat gesagt für mein Aussehen könnte er mir eine 4- geben. Und Dumm bin ich auch. Ich könne nicht logisch denken und so.

Ich komme jedoch sehr gut bei anderen Männern an und werde oft angesprochen. Viele sagen mir wie gut ich aussehe. Ich hab ihm das mal erzählt immer wenn ich angesprochen wurde von Männern damit er weiss was er an mir hat, da meinte er nur Männer nehmen alles wenn sie lange nicht gefi**t hätten...

Und jetzt habe ich einen super Job in einer grossen Bank und verdiene so viel wie er und jetzt macht er den Job total runter und sagt immer 'so toll ist das auch nicht' und die haben mich zwar genommen aber werden mich bestimmt bald rausschmeissen.

Ich hab ihn gestern gefragt ob wir uns trennen sollen damit er eine schöne Kluge Frau suchen kann die besser zu ihm passt. Da hat er gesagt, dass er mich braucht und nicht ohne mich leben kann und ich die beste Frau bin die er sich vorstellen kann.

Ich versteh das nicht?????? Er behandelt mich wie Dreck aber wenn ich mich trennen will, dann weint er und sagt ich soll bei ihm bleiben und so.

Weiss einer einen Rat???

Vielen Dank...

Mehr lesen

J
jade_12954873
05.02.12 um 12:26


Was??? Oh weh wach auf und hau den raus. Klar heult er rum wenn -du dich trennen willst. Sein persönlicher Sandsack ist ja dann weg.
*an den Schultern pack und kräftig schüttelt* WACH auf und TRENN dich!! Und zieh auf keinem Fall mit dem zusammen. Oh weh..... Ich wümnsch dir kraft. Ganz viel.

Gefällt mir

H
hana_12740201
05.02.12 um 15:10

Doch so eindeutig..
ich weiss auch, dass ihr Recht habt...alle.
Aber das ist so schwer. Ich hab Angst ganz alleine zu sein. Und ich liebe ihn ja auch. Ich weiss zwar nicht warum... aber ich liebe ihn.
Es fällt mir trotz allem so schwer mich zu trennen. Ich hatte es ja einmal geschafft aber er hat mich 1 jahr nicht in ruhe gelassen und dann sind wir wieder zusammen gekommen...
Ach man

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1191616399z
05.02.12 um 15:34

So schwer wie es dir auch
fallen mag..lasse ihn los..aus eigenener erfahrung sage ich -es tut nur noch weh..mein verstand sagt weg-mein gefühl sagt komm.. eine gratwanderung...mein entschluß ist -trotz lieben loslassen und das eigene leben neu durchstarten..du schaffst das........kopf hoch

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1191616399z
05.02.12 um 15:54

@pamijoys
wen meinst du?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige