Home / Forum / Liebe & Beziehung / So einsam

So einsam

19. September 2013 um 17:57

Hey ihr Lieben,
bin jetzt seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen er (27) ich (21). Unsere ersten 2 Monate waren ein Traum. Er ist trotz 3 Stunden Fahr oft zu mir gekommen, wir sind ins Kino gegangen, Cocktailbars, Shoppen oder oftmals in die Therme weil es ihm dort so gut gefiehl mich im Wasser zu küssen Im April sollte sich alles ändern. Er musste 6 Monate nach China beruflich. Ich wusste, das ich daran zerbrechen werde, hatte aber Hoffnungen da er gesagt hat er kommt mich einmal im Monat besuchen ( er kann es sich leisten) und das wir jeden Tag Mails schreiben.

Am Ende kam es so raus, das ich ihm jeden Tag mindestens eine Mail geschrieben habe. Er hat sich manchmal bis zu 1 Woche nicht gemeldet. Hielt es nicht für nötig mir zu schreiben wenn er online ist, sagte dafür meiner Freundin das er mich vermisst. Nach 3 Monaten kam es verfrüht zurück nach Deutschland. Ich dachte jetzt wird wieder alles wie vorher auch. Doch es sollte 1 Monat gehen bis ich ihn wieder sehe, und das nur weil ich Druck gemacht habe.

Will ich ihn sehen, sagt er die Fahrt ist ihm zu anstrengen, macht ihm Angst ( stand kurz vor Burn Out) Schlage ich ihm aber vor, das ich zu ihm komme, heißt es plötzlich entweder seine Mum wohnt momentan bei ihm, oder er hat keine Zeit...
Ich war noch nie bei ihm zu Hause, was ich auch ein bisschen komisch finde.

Vor 1 Woche haben wir uns das erste mal nach 2 Monaten wieder gesehen auf halber Strecke, unsere Beziehung stand kurz vor dem Aus. Er wollte sich am Telefon von mir Trennen, er hat oft versucht mich loszuwerden, sogar meiner besten Freundin eingeredet er würde auf sie stehen, und er will eine Beziehung mit ihr. Nur weil er dachte ich verlasse ihn dann. Habe an dem Tag sogar auf Arbeit geheult.

Warum tut er mir das an? Er sagt zwar immer er hat seinen Job für mich gekündigt und wir ziehen dann zusammen, aber ich sehe keine Fortschritte.
Wenn es mir schlecht geht, schreibt er nicht zurück, oder lacht mich aus.

Ich habe alles für ihn getan als er im Ausland war, bin immer für ihn da wenn er mich braucht...

Liebt er mich überhaupt noch? Oder hat er mich jemals geliebt?

Mehr lesen

23. September 2013 um 20:00

Oh mann du arme,

Hat er dir den gesagt warum er mit dir Schluss machen wollte?
Und warum hat er es dann doch nicht getan?
Ich hab in meiner Beziehung momantan leider auch nicht wirklich glück, aber er schreibt mir wenigstens manchmal oder ruft mich an.
Ich kann natürlich nicht in Ihn hineinschauen, aber wenn er sich sogar an deine beste Freundin ranmachen will, dann sieht es nicht wirklich so aus als würde er dich noch lieben.
Vielleicht ist er einfach nur zu feige um mit dir schluss zu machen und will dafür sorgen das du es an seiner statt machst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 0:50

Also.
Es tut mir sehr leid für dich, denn was dieser Mann sich leistet ist einfach nicht fair dir gegenüber! Ich hatte auch am Anfang eine Fernbeziehung der Abstand war 200km also nicht gerade um die Ecke. Wir haben uns durch denn Internet kennengelernt & haben uns auch immer einmal im Monat für 1-2 Wochen besucht. Immer abwechselnd. Aber mein Freund meinte es ernst, er ist zu mir gezogen, in meine Stadt & lebt jetzt auch mit mir zusammen & wir haben auch ein gemeinsames Kind. Und sind knapp drei Jahre jetzt zusammen. Also kann ich dir auf jeden Fall sagen, dieser Mann liebt dich nicht. Kein Mensch kann so lieben. Denn würde er es tun würde er dich schon garnicht auslachen! Mein Freund kann mich nicht mal weinen sehen. Du bist so Jung & wirklich ein hübsches Mädchen, vergeude deine Zeit nicht mit solchen "Phsychopaten" die nicht einmal mitgefühl besitzen wenn sie jemanden weh tun. Und wenn er schon sowas abzieht mit einer deiner Freundinen & versucht dich los zu werden, so schmeiß ihn weh & geschißen ist auf Ihn solche Männer braucht man nicht & solche sollte man auch nicht festhalten! Weiter noch viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 8:15

Verzwickte Situation
Also mir scheint es so, als tut er wirklich alles, um dich loszuwerden, so wie du es schon sagst. Daher würde ich die Fronten für mich selber klären. Klar ist Liebe schön, aber nicht, wenn sie nur einseitig ist. Wenn dich die gesamte Situation fertig machst, solltest du etwas dagegen tun. Und so wie es klingt, solltest du den Schritt der Trennung gehen, denn alles andere würde dich wahrscheinlich noch kaputter machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2013 um 0:28

Mails
Hab ihm kleine Geschenke gekauft immer mal wieder oder selber gemachtes z.B eine Herzbock mit kleinen briefen auf die ich etwas oder geschrieben habe.

Ich wollte das es ihm trotz der Entfernung gut geht und er sieht das er nicht alleine ist. Habe ihm jeden Tag Mails geschrieben 1 bis 2 am Tag manchmal auch mit Bildern von meinem Tagesablauf. Von ihm kam nie was zurück nicht mal ein Satz...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest