Forum / Liebe & Beziehung

So eine Unverschämtheit!! Oder?

Letzte Nachricht: 11. Februar 2008 um 11:49
B
bibinn_12492907
07.02.08 um 23:00

Hallo ihr Lieben,

ihr glaubt nicht, was mir passiert ist. Ich hatte am WE nen Typen kennengelernt. Heute sollte eigentlich unser 2 Date sein. Eine viertel Stunde vor dem Treffen schreibt er ne sms, dass er grad nicht weg könne, weil er spontanen Besuch bekommen habe. Ein Kumpel wolle ihm nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Er würd sich aber dann gleich melden. Ne halbe Stunde später krieg ich nen Anruf, der Besuch sei noch da und er wolle den nicht rausschmeißen und wir könnten uns ja vielleicht ein anderes Mal treffen, morgen oder so. Und der Besuch (ein Typ) im Hintergrund hört alles mit uns brabbelt auch noch mit ins Telefon.

Also ich find das ne Unverschämtheit. Also nen Typen, dem schon beim 2. Date ein Kumpel wichtiger ist...nein danke. Also wenn er einfach ein bisschen später gekommen wäre, ok. Aber dann hätte er dem Besuch doch wohl sagen können: Du sorry, ich hab schon was vor, komm doch ein anderes mal vorbei, oder? Ein Kumpel müsste doch verstehen, dass ein Date vorgeht? Oder wie seht ihr das? Würdet ihr den nochmal treffen?
Also ich reg mich grad tierisch auf.

LG elmi

Mehr lesen

M
melva_12844684
07.02.08 um 23:52

....
Ich kann dich da schon verstehen. Ich würde mich da auch drüber aufregen und sehe es wie du.

Mit meiner Sichtweise über das Verhalten von Männern, was ich momentan so habe, würde ich den gleich in den Wind schießen. Wenn jemand das gleich beim 2. Date so macht, ist er es nicht wert sich noch mal mit mir zu treffen Ganz einfach.

Ich denke dann eher, es wird von ihm eher ne Ausrede sein. Wenn ihm das 1. Date gefallen hat und er wirklich Wert auf ein 2. gelegt hätte, dann hätte er nix dazwischen kommen lassen.

Meine Meinung.Also nicht weiter drüber aufregen. Der Kerl war es noch gar nicht wert soviel Gefühl auch wenn es Wut ist zu investieren.

LG Angellaney

Gefällt mir

Q
qing_12764063
08.02.08 um 0:54

Das
kann man verstehen dass dich das ärgert!

Vergiss den Typen, wer so früh schon so nen Mist baut bekommt auch keine 2.Chance!

Gefällt mir

M
myf_11895328
08.02.08 um 9:39

Mach' das gleiche mit ihm...
... und danach keine weitere Chance geben... ist zwecklos. Aber die Genugtuung der ausgeteilten Klatsche würde ich mir nicht entgehen lassen...

Alles Gute

Anne

Gefällt mir

S
silva_12127249
08.02.08 um 10:08

Entweder...
...machst ein treffen aus und gehst dann nicht hin oder du löscht die nummer gleich....die aktion ist ja total daneben....

Gefällt mir

A
amato_12281127
08.02.08 um 10:36

...
Also ich finde ihr alle seid ein bischen vorschnell mit euren urteilen über den kerl.Haste mal nachgefragt woher dieser besuch kommt?Vieleicht von weiter weg?Soll ja vorkommen sowas.Mach dir erstmal nen Bild über alles.Danach kannste ihn immernoch abschiessen!Also am besten nochmal mit ihm treffen.Kostet dich doch nichts.Und du willst dich ja auch noch mit ihm treffen.Sonst hättest du hier ja nicht reigeschrieben und der typ wäre schon Vergangenheit.

Gruss der Janemann...

Gefällt mir

R
rita_11978910
08.02.08 um 10:46
In Antwort auf amato_12281127

...
Also ich finde ihr alle seid ein bischen vorschnell mit euren urteilen über den kerl.Haste mal nachgefragt woher dieser besuch kommt?Vieleicht von weiter weg?Soll ja vorkommen sowas.Mach dir erstmal nen Bild über alles.Danach kannste ihn immernoch abschiessen!Also am besten nochmal mit ihm treffen.Kostet dich doch nichts.Und du willst dich ja auch noch mit ihm treffen.Sonst hättest du hier ja nicht reigeschrieben und der typ wäre schon Vergangenheit.

Gruss der Janemann...

Kann dem....
nur zustimmen.
Eine sehr gute Freundin sehe ich auch nur 2-3 mal im jahr und wenn sie mal unverhofft da sein sollte würde auch ich ein date absagen!
Was ist denn schon ein date gegnüber Jahrelanger Freundschaft!...


Lg Marie

Gefällt mir

B
bibinn_12492907
08.02.08 um 11:16
In Antwort auf amato_12281127

...
Also ich finde ihr alle seid ein bischen vorschnell mit euren urteilen über den kerl.Haste mal nachgefragt woher dieser besuch kommt?Vieleicht von weiter weg?Soll ja vorkommen sowas.Mach dir erstmal nen Bild über alles.Danach kannste ihn immernoch abschiessen!Also am besten nochmal mit ihm treffen.Kostet dich doch nichts.Und du willst dich ja auch noch mit ihm treffen.Sonst hättest du hier ja nicht reigeschrieben und der typ wäre schon Vergangenheit.

Gruss der Janemann...

Also er
hat mir eben ne sms geschrieben, dass es schade fand, dass er aber den Kumpel nicht vor die Tür setzen wollte und dass er mir nen schönen Tag wünsche.
Ich hab erstmal nur geantwortet, dass ich es auch schade fand, und dass es mir schon zu denken gegeben hat. War das doof? Also ich fand schon, dass er wissen soll, dass ich davon nicht so begeistert war.

LG elmi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hagir_12670786
08.02.08 um 12:04
In Antwort auf rita_11978910

Kann dem....
nur zustimmen.
Eine sehr gute Freundin sehe ich auch nur 2-3 mal im jahr und wenn sie mal unverhofft da sein sollte würde auch ich ein date absagen!
Was ist denn schon ein date gegnüber Jahrelanger Freundschaft!...


Lg Marie

Marie...
.. das ist was anderes, und ich glaube darum gehts hier auch nicht.

dann hätte er ja schreiben können, dass ein kumpel da ist den er seit langer zeit nicht mehr gesehen hat etc....

ich denke es war schon so, dass er einfach den kumpel dem date vorgezogen hat.

und sowas ist nicht richtig, schliesslich hatten die zwei eine verabredung.

LG

Gefällt mir

R
rita_11978910
08.02.08 um 12:07
In Antwort auf hagir_12670786

Marie...
.. das ist was anderes, und ich glaube darum gehts hier auch nicht.

dann hätte er ja schreiben können, dass ein kumpel da ist den er seit langer zeit nicht mehr gesehen hat etc....

ich denke es war schon so, dass er einfach den kumpel dem date vorgezogen hat.

und sowas ist nicht richtig, schliesslich hatten die zwei eine verabredung.

LG

Um das zu wissen...
müsste sie ihn fragen...
denn momentan wissen wir nicht ob es nicht evtl doch anders war.

Gefällt mir

A
amato_12281127
08.02.08 um 12:07
In Antwort auf bibinn_12492907

Also er
hat mir eben ne sms geschrieben, dass es schade fand, dass er aber den Kumpel nicht vor die Tür setzen wollte und dass er mir nen schönen Tag wünsche.
Ich hab erstmal nur geantwortet, dass ich es auch schade fand, und dass es mir schon zu denken gegeben hat. War das doof? Also ich fand schon, dass er wissen soll, dass ich davon nicht so begeistert war.

LG elmi

Ne...
war nicht doof!Sollte schon bei der Wahrheit bleiben.Und er meldet sich ja immernoch.Mach noch nen dateund frag nochmal nach.Danach kannste dich immernoch entscheiden!
So würde ich das machen.Nicht das du dann in zwei wochen denkst,ach hätte ich mal!

Bin weg...

Gefällt mir

B
bibinn_12492907
08.02.08 um 19:10

Da scheinst du
wohl leider recht zu haben. Habe auch immer noch keine Antwort von ihm. Keine sms, nix, Null! Grrrrrrrr!

Gefällt mir

N
noele_12695472
09.02.08 um 23:52
In Antwort auf myf_11895328

Mach' das gleiche mit ihm...
... und danach keine weitere Chance geben... ist zwecklos. Aber die Genugtuung der ausgeteilten Klatsche würde ich mir nicht entgehen lassen...

Alles Gute

Anne

Na da
bin ich ja froh, dass es jemanden gibt, der genauso rachsüchtig ist wie ich^^
Man will mir erzählen ich wäre nicht normal. Nur weil ich sage das der Typ irgendwann wieder kommt und dann mach ich es genauso....

Dann ist die Sache für mich erledigt und er wird auf der Liste abgestrichen. *pruussstt*

Gefällt mir

Z
zaid_12139359
10.02.08 um 0:50
In Antwort auf melva_12844684

....
Ich kann dich da schon verstehen. Ich würde mich da auch drüber aufregen und sehe es wie du.

Mit meiner Sichtweise über das Verhalten von Männern, was ich momentan so habe, würde ich den gleich in den Wind schießen. Wenn jemand das gleich beim 2. Date so macht, ist er es nicht wert sich noch mal mit mir zu treffen Ganz einfach.

Ich denke dann eher, es wird von ihm eher ne Ausrede sein. Wenn ihm das 1. Date gefallen hat und er wirklich Wert auf ein 2. gelegt hätte, dann hätte er nix dazwischen kommen lassen.

Meine Meinung.Also nicht weiter drüber aufregen. Der Kerl war es noch gar nicht wert soviel Gefühl auch wenn es Wut ist zu investieren.

LG Angellaney

Hey
Naja dass einem ein richtig guter Kumpel wichtiger ist wie ein Mädchen das man erst 2x gesehen hat ist doch auch nicht so abwegig.

Gefällt mir

B
bibinn_12492907
11.02.08 um 11:49
In Antwort auf bibinn_12492907

Also er
hat mir eben ne sms geschrieben, dass es schade fand, dass er aber den Kumpel nicht vor die Tür setzen wollte und dass er mir nen schönen Tag wünsche.
Ich hab erstmal nur geantwortet, dass ich es auch schade fand, und dass es mir schon zu denken gegeben hat. War das doof? Also ich fand schon, dass er wissen soll, dass ich davon nicht so begeistert war.

LG elmi

Ha, er hat
mir mittlerweile geantwortet, aber überhaupt nicht auf meine sms reagiert, gar kein Wort mehr zu dem Ganzen verloren, sondern mir liebe Grüße geschickt. Was will man denn nun dazu sagen? Er wusste wohl nicht, was er sagen soll, oder wie?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers