Home / Forum / Liebe & Beziehung / So ein typisches Mauerblümchen

So ein typisches Mauerblümchen

20. April 2013 um 21:11

wie stellt ihr euch das vor? ganz spontan! meine Arbeitskollegen lästern über eine Azubi(die supernett UND clever ist, aber ohne Tussi Äußerlichkeiten und nicht auf'n Mund gefallen)..

Mehr lesen

20. April 2013 um 23:04


Wie ein anständiges Mädchen, das nicht 10 Cm highheels, 3 Cm make-up, falsche fingernägel, hautenge, halbdurchsichtige, stark ausgeschnitte sachen anzieht, und nicht mit irgendwelchen Männern schläft, nur des sex willens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 14:06

Oh je
schwere Zeiten für normale Menschen. Fressen und gefressen werden, ist für viele zur Religion geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 14:25

Na hoffentlich bist du...
... nicht auch auf den Mund gefallen, um ihnen das Entsprechende zu entgegnen und sie in Schutz zu nehmen.

Die Auszubildende ist ja praktisch das schwaechste Element im sozialen Gefuege des Unternehmens.

Mauerbluemchen? Voellig egal, darum geht es doch gar nicht... Haetten die nicht Mauerbluemchen gesagt, waere sie halt eine Schlampe oder irgendetwas anderes... Lass so etwas nicht zu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 15:38

Mauerblümchen
sind Frauen, welche es wert sind gesehen zu werden.
Sie sind verlässlich und nicht hinterhälig, besitzen meist top innerliche Werte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 17:28

Mitlastern, nee..
ich hab sie auch direkt inschutz genommen, als sie ein bisschen getriezt wurde,sie ist eher menschlich sehr zurückhaltend und äußerlich: unauffällig.. die Bezeichnung Mauerblümchen fiel, von einem Mann, als wir unter uns waren,
es ist halt insofern gemein, als dass es größtenteils gestandene Frauen u Männer sind und Azubis merken schnell, sie müssen sich profilieren, sie bildet a iwie ne Ausnahme, aber eine angenehme find ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 20:56

Naja, verteidigen will auch gelernt sein.....
Im entscheidenden Moment hätte ich schon den richtigen Satz für die Kollegen parat, aber man muß ein breites Kreuz haben, Mut gibts nicht umsonst. Vielleicht herzt sie dich schon zu sehr, könnte auch gefährlich sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 23:50

Ich denke
das ist einfach ihr Naturell ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 18:29

Eyeofpussycat hast du dich etwa in sie verguckt.............
vielleicht fährt sie bald ihre Krallen aus und du kriegst sie in die Haut, wer weiß, ob frau heutzutage noch so unbedarft aufwächst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper