Forum / Liebe & Beziehung

So ein Stinkstiefel...

Letzte Nachricht: 17. April 2007 um 18:50
A
an0N_1264796199z
17.04.07 um 18:20

Hallo ihr Lieben,

auf die Gefahr hin, dass ihr nach meinem Beitrag der Meinung seid "man kann sich auch Probleme suchen, wo keine sind", dann kann ich das leider nicht ändern. Was ich hier beschreibe ist jetzt auch kein riesen Problem für mich, aber es nervt mich!

... vorallem wo alle andern um mich rum grad Frühlingsgefühle haben....

Naja auf jeden Fall habe ich euch schon öfters von meinem Freund und mir erzählt.

Sind bereits über 3 Jahre zusammen und eigentlich auch echt glücklich ohne Riesenkrach etc. Aber er hat (wie ich mit Sicherheit auch) sehr viele Macken, u.a wenn ich diese kritisiere das göttlich zu überspielen, ja sogar zu ignorieren. Sämtliche Briefe (ich tu mich oft sehr Auge in Auge Kritik zu äußern, die ich zb vor Studienfahrten als gute Möglichkeit sah, dass er sich mal paar Tage Gedanken drüber machen kann, bleiben ohne Reaktion.

Gut eigentlich geht es mir grade nur um eine Macke und dass ist die, dass er ein riesen Stinkstiefel ist!

Ein paar Beispiele:

- während ich noch über etwas nachdenke macht ers einfach und dass meistens falsch. Wenn er dann flucht oder ich stinksauer bin, bin dann ich schuld.
z.B. Gestern...mein Vater hat in einen Kanister Scheibenwischwasser fürs Auto gefüllt und diesen dann ins Carpot gelegt. Mein dad war weg und ich wollte das Wasser bei mir nachfüllen, war mich nicht sicher, ob ers schon verdünnt hat. Ich bin dann also rein zu meiner Mum um die zu fragen und komm raus und er hatte es schon reingefüllt. Es war aber schon verdünnt und etz isses so gestreckt, dass kein Schmutz mehr weggeht. Um Gotteswillen, das ist kein Weltuntergang, aber es kotzt mich an!

- Wir sitzen bei einer guten Freundin von uns beiden und unterhalten uns. Plötzlich sagt er gar nix mehr und ist komisch, wenn ich ihn drauf anspreche sagt er es wäre nix! Und das war jetzt schon öfter so, immer bei der Freundin, ist es mir da zu verübeln mir Gedanken zu machen, ob es vielleicht an ihr liegt?! Er hat sich an Fasching auch mehr um sie als um mich gekümmert...daher ist das alles komisch.

- Wir spielen mit meiner Mum ein Spiel und sie kannte das davor nicht. Dann hat sie halt mit meinem Bruder so Karten getauscht, dass dieser gewonnen hat. Dann mault der meine Mum an ich dacht echt ich fön...

Wisst ihr, dass sind alles so Sachen die sich auch nicht ändern wenn ich drüber mit ihm versuch zu reden, denn da er immer sagt es sei nichts hab ich auch nichts gegen ihn "in der Hand".

Versteht ihr bisschen was ich meine oder/und habt vielleicht ähnliche Probleme?

Danke schonmal!

Mehr lesen

S
sue_12084173
17.04.07 um 18:37

Anscheinend nervt dich ziemlich viel
was er macht. tja vielleicht ist er einfach so?!

ich frage mich schon manchmal bei solchen leuten wie dir wieso ihr zusammen seid wenn er euch und seine art auf die nerven gehen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1264796199z
17.04.07 um 18:50
In Antwort auf sue_12084173

Anscheinend nervt dich ziemlich viel
was er macht. tja vielleicht ist er einfach so?!

ich frage mich schon manchmal bei solchen leuten wie dir wieso ihr zusammen seid wenn er euch und seine art auf die nerven gehen...

Mhh...
muss man denn sofort Schluss machen, wenn man nicht 100% glücklich in einer Beziehung ist? Dann gäbs leider Foren wie dieses genauso wenig wie die meisten Beziehungen dieser Welt! Und ich bin mir sicher, dass du auch mal in der jetzigen oder einer späteren Beziehung von deinem Partner genervt sein wirst und hoffentlich nicht sofort Schluss machst!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers