Home / Forum / Liebe & Beziehung / So ein Schwachmat

So ein Schwachmat

17. Februar 2009 um 23:27

Hallo liebe Gofem-user.

Habe letzte Woche jemand sehr nettes im inet kennen gelernt. Und oh, wunder er kommt auch noch aus meiner Nähe.
Haben telefoniert, gechattet, naja das übliche eben und haben uns dann am Mittwoch für Sonntag verabredet. Zum frühstücken. Mal was anderes.
Am Donnerstag haben wir wieder telefoniert und da meinte er will nicht mehr bis Sonntag warten. So weit so gut, also haben wir uns für Samstag verabredet.
Er ist in der Gastronomie tätig, in leitender Position und sein Vater ist schwer an Krebs erkrankt. Alles nicht schön, aber momentan nicht mein Problem.

Am Freitag wollten wir tagsüber chatten, er meinte er nimmt das Notebook mit zur Arbeit und dann können wir über msn chatten, wenn er Zeit hat. Fand ich gut
Und jetzt kommts. Seit Freitag früh war sein Hand aus, bie msn bis gerade eben nicht mehr on, im chat nicht mehr bis eben.
Keine SMS, nix, nada, niente......

Und eben erklärt er mir der Zustand seines Vaters hat sich rapide verschlechtert, er musste deshalb mit nach Köln...blablabla......
Natürlich hab ich ihm geschrieben, dass ich das nicht so glauben kann. Würdet ihr das glauben????
Und ich habe ihm geschrieben, dass er jetzt am Zug wäre, zu beweisen, dass er echtes Interess hat.
Macht er natürlich nicht. Er kann nur nicht verstehen, wie ich so herzlos sein kann und ihm nicht glaube und kein Verständnis aufbringe.

Was meint ihr zu der Geschichte?
Wahr oder nicht wahr????

MfG die Sweetpearl

Mehr lesen

17. Februar 2009 um 23:44

Mag ja sein
ich sage nicht, dass es nicht stimmt.

Und vielleicht bin ich zu misstrauisch, aber ich habe ihm am Freitagmorgen eine SMS geschrieben, das ich mich auf ihn freue. und diese SMS hat er am Sonntagabend bekommen.

Hätte er nicht spätestens da mal reagieren können????

MfG die Sweetpearl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 23:57

Habe ich
mit Anfang 30 tatsächlich das lesen von gefühlen verlernt?
Jetzt zweifel ich doch, ob meine Reaktion nicht übertrieben war. Wir haben uns noch nie persönlich gesehen und da fällt es schon schwer gleich zu vertrauen.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wir am Donnerstag recht intim miteinander geworden sind. Also am Telefon*schäm*
Fühle mich eben benutzt. Habe schon schlechte Erfahrungen im inet, mit Männern, gemacht.

MfG die Sweetpearl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 0:25

Mal eine 2. meinung...
ich bin ja nun auch eine frau wie sie im buche steht mit allen misstrauensszenarien im kopf die es gibt aber sweatpearl die story.... die ist sowas von wahr...
nenn dir mal bitte einen einzigen grund warum er dir am tag zuvor sagt er wolle nicht noch ein paar tage auf das treffen warten und einen tag darauf einen schwerkranken vater erfinden sollte...
hat sich etwas an der ausgangssituation geaendert? hat er ploetzlich fotos von dir gesehen die ihn einschuechtern oder verschrecken koennten??
nein.. alles wie am tag zuvor....
im uebrigen finde ich du erwartest ein bisschen sehr viel von einem kerl den du noch nie nie nie getroffen hast. kannst du dir vorstellen das er in dieser situation vll wenn er sein telefon in der hand hat lieber einen engen verwandten oder einen langjaehrigen freund anruft als eine chatbekanntschaft??
ich empfinde deine art und weise mit diesem thema umzugehen absolut respektlos. mein vater ist vor 6jahren verstorben.... ich hatte alles im kopf aber ganz bestimmt nicht irgendeinen typen der mir mal irgendwo eine nr zugesteckt hat und auf meinen anruft warten koennte....
das ist eine ausnahmesituation die ich niemandem wuensche, die aber wahrscheinlich auch du mal irgendwann erleben musst..... und dann ist dir nur zu wuenschen das du nicht auf dich selbst trifft..
wie herzlos und selbstsuechtig bist du denn?? geht dir das nicht nah??
"momentan nicht dein problem" dafuer dass du das zwischen euch als so unwichtig empfindest verlangst du ganz schoen viel. einen beweis das er am bhf ist??? was ist denn mit dir los??
soll er dir ne postkarte schreiben?? den schaffner bitten eine originalgetreue durchsage durch sein telefon zu machen?? wie albern ist das denn?? wenn er sich nach deinem theater tatsaechlich noch mit dir trifft habt ihr euch gefunden. jeder klare mensch wuerde die flucht ergreifen und sich ie wieder bei dir melden.
denk mal ueber dein verhalten nach. lies mal deine worte... der schwachmat hat gerade einen schwerkranken papa im krankenhaus besucht. klingt fuer mich erwachsen.... wie jmd der prioritaeten hat. jmd der weiß wenn es ernst ist und danach handelt. jemand den man sich nur an seiner seite wuenschen kann wenn man selbst mal ganz tief unten ist.
wie kannst du so reden?? so denken?? voellig unklar...... du bist wirklich eine frau???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 0:38
In Antwort auf lauryn_12871532

Mal eine 2. meinung...
ich bin ja nun auch eine frau wie sie im buche steht mit allen misstrauensszenarien im kopf die es gibt aber sweatpearl die story.... die ist sowas von wahr...
nenn dir mal bitte einen einzigen grund warum er dir am tag zuvor sagt er wolle nicht noch ein paar tage auf das treffen warten und einen tag darauf einen schwerkranken vater erfinden sollte...
hat sich etwas an der ausgangssituation geaendert? hat er ploetzlich fotos von dir gesehen die ihn einschuechtern oder verschrecken koennten??
nein.. alles wie am tag zuvor....
im uebrigen finde ich du erwartest ein bisschen sehr viel von einem kerl den du noch nie nie nie getroffen hast. kannst du dir vorstellen das er in dieser situation vll wenn er sein telefon in der hand hat lieber einen engen verwandten oder einen langjaehrigen freund anruft als eine chatbekanntschaft??
ich empfinde deine art und weise mit diesem thema umzugehen absolut respektlos. mein vater ist vor 6jahren verstorben.... ich hatte alles im kopf aber ganz bestimmt nicht irgendeinen typen der mir mal irgendwo eine nr zugesteckt hat und auf meinen anruft warten koennte....
das ist eine ausnahmesituation die ich niemandem wuensche, die aber wahrscheinlich auch du mal irgendwann erleben musst..... und dann ist dir nur zu wuenschen das du nicht auf dich selbst trifft..
wie herzlos und selbstsuechtig bist du denn?? geht dir das nicht nah??
"momentan nicht dein problem" dafuer dass du das zwischen euch als so unwichtig empfindest verlangst du ganz schoen viel. einen beweis das er am bhf ist??? was ist denn mit dir los??
soll er dir ne postkarte schreiben?? den schaffner bitten eine originalgetreue durchsage durch sein telefon zu machen?? wie albern ist das denn?? wenn er sich nach deinem theater tatsaechlich noch mit dir trifft habt ihr euch gefunden. jeder klare mensch wuerde die flucht ergreifen und sich ie wieder bei dir melden.
denk mal ueber dein verhalten nach. lies mal deine worte... der schwachmat hat gerade einen schwerkranken papa im krankenhaus besucht. klingt fuer mich erwachsen.... wie jmd der prioritaeten hat. jmd der weiß wenn es ernst ist und danach handelt. jemand den man sich nur an seiner seite wuenschen kann wenn man selbst mal ganz tief unten ist.
wie kannst du so reden?? so denken?? voellig unklar...... du bist wirklich eine frau???

Ja, ich bin wirklich eine Frau
Ich glaube mein grosses Problem ist, dass wir am Donnerstag intim geworden sind.
Und danach kam eben auf grund der umstände nichts mehr von ihm.
Das sein Vater krank ist hat er mir schon vorher erzählt.

Er ist Italiener, vielleicht habe auch deshalb Zweifel.

Danke, dass du mir den Kopf gewaschen hast. Ich brauch das manchmal.

PS: Habe mich gerade bei ihm entschuldigt.

MfG die Sweetpearl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 0:47

Alle Achtung
Das ihr das glaubt. Woher nehmt ihr diese Gewissheit?

Ich bin da immer sehr skeptisch.
Vielleicht kann ich mich nicht in diese Situation versetzen. Obwohl ich schon ähnliches durch gemacht habe.

Er hat sich gerade gemeldet, ich bin wirklich an ihm interessiert. Mal schauen,ob wir noch eine Chance auf ein reales kennenlernen haben.

Man, ich hätte echt gedacht, ihr würdet anders reagieren, aber ich finde es gut, dass ihr so ehrlich seid.

DANKE

MfG die Sweetpearl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 10:17

Das Spiel geht weiter
so ihr lieben,

falle se euch interessiert, ich habe gestern noch lange mit meiner inet bekanntschaft telefoniert.
Dabei habe ich ihm versucht zu erklären, dass ich mich bei unserem letzten Telefonat(wo wir intim) geworden sind, nicht wohl gefühlt habe, dass ich das nicht bib und auch nicht mehr möchte. Und habe ihn gefragt, ober das bitte respektiert.
Da meinte er, wenn ich das für ihn nicht tun würde, dann hat das mit uns keinen Sinn und dann rauchen wir uns gar nicht erst kennenlernen.
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich hoffe, dass er sich morgen meldet, weil er mir smpathisch ist, aber er sagte nur, nein ich würde mich verstecken und er brauch das, damit er weiss wie ich zu ihm stehe und so fühlt er sich nicht ernst von mir genommen.
Hmm....
Ich habe ihm dann eine gute Nacht gewünscht und ihm gesagt, dass er den Kiopf ncht hängen lassen soll, das wird schon wieder mit seinem Vater.
Letztendlich hat er mir gar nicht mehr zu gehört.
Hab ihm dann noch mal gesagt, wie sehr es mich freuen würde von ihm morgen zu hören und dann aufgelegt.

Jetzt weiss ich immer noch nicht woran ich bin. Aber ich denke mein komisches Bauchgefühl war schon richtig.
Was denkt ihr jetzt und was würdet ihr jetzt tun.

Danke fürs lesen!

MfG die Sweetpearl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 10:20
In Antwort auf jae_11884281

Ja, ich bin wirklich eine Frau
Ich glaube mein grosses Problem ist, dass wir am Donnerstag intim geworden sind.
Und danach kam eben auf grund der umstände nichts mehr von ihm.
Das sein Vater krank ist hat er mir schon vorher erzählt.

Er ist Italiener, vielleicht habe auch deshalb Zweifel.

Danke, dass du mir den Kopf gewaschen hast. Ich brauch das manchmal.

PS: Habe mich gerade bei ihm entschuldigt.

MfG die Sweetpearl

Bitte =)
dass er italiener ist sollte dich nur noch sicherer werden lassen....
das suedliche blut haengt naemlich weit mehr an seiner familie als das deutsche-....
die sind da viel viel emotionaler... beweist nur einmal mehr das er ehrlich war...
keine sorge.... sei fuer ihn da und er wird fuer dich da sein...
liebe gruesse,
sf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 10:22
In Antwort auf lauryn_12871532

Bitte =)
dass er italiener ist sollte dich nur noch sicherer werden lassen....
das suedliche blut haengt naemlich weit mehr an seiner familie als das deutsche-....
die sind da viel viel emotionaler... beweist nur einmal mehr das er ehrlich war...
keine sorge.... sei fuer ihn da und er wird fuer dich da sein...
liebe gruesse,
sf

Hast du
meinen neuesten beitrag dazu gelesen?

Vielleicht ändert das etwas an der Geschichte.

Das mit seinem Vater glaube ich jetzt. Tut mir auch leid, dass ich so über reagiert habe.
Aber sein Verhalten finde ich mehr als merkwürdig.

MfG die Sweetpearl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 10:29
In Antwort auf jae_11884281

Das Spiel geht weiter
so ihr lieben,

falle se euch interessiert, ich habe gestern noch lange mit meiner inet bekanntschaft telefoniert.
Dabei habe ich ihm versucht zu erklären, dass ich mich bei unserem letzten Telefonat(wo wir intim) geworden sind, nicht wohl gefühlt habe, dass ich das nicht bib und auch nicht mehr möchte. Und habe ihn gefragt, ober das bitte respektiert.
Da meinte er, wenn ich das für ihn nicht tun würde, dann hat das mit uns keinen Sinn und dann rauchen wir uns gar nicht erst kennenlernen.
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich hoffe, dass er sich morgen meldet, weil er mir smpathisch ist, aber er sagte nur, nein ich würde mich verstecken und er brauch das, damit er weiss wie ich zu ihm stehe und so fühlt er sich nicht ernst von mir genommen.
Hmm....
Ich habe ihm dann eine gute Nacht gewünscht und ihm gesagt, dass er den Kiopf ncht hängen lassen soll, das wird schon wieder mit seinem Vater.
Letztendlich hat er mir gar nicht mehr zu gehört.
Hab ihm dann noch mal gesagt, wie sehr es mich freuen würde von ihm morgen zu hören und dann aufgelegt.

Jetzt weiss ich immer noch nicht woran ich bin. Aber ich denke mein komisches Bauchgefühl war schon richtig.
Was denkt ihr jetzt und was würdet ihr jetzt tun.

Danke fürs lesen!

MfG die Sweetpearl

Jetzt wuerde ich...
mal nachdenken ob mein theater nicht vielleicht schon alles kompliziert gemacht hat bevor es anfangen durfte...
diese telefon intim verstecken geschichte versteh ich nicht. habe ich was verpasst??
ihr habt tel und hattet so ... und das bist nicht du, versteh ich das richtig??
ist ja in ordnung (bin auch nicht ich)
und nun meint er du versteckst dich weil du nicht offen fuer telefonquatsch bist sondern reale koerperliche naehe bevorzugst?? oder wie??
seltsamer typ...
vll unabhaengig von der papa geschichte gar nicht auf der suche nach beziehung sondern nach einer kostenlosen 0190 nummer..
ihr habt euch doch noch nie nie gesehen oder?? wie kannst du wissen dass du ihn magst??
magst du nicht vll einfach die aufmerksamkeit... das kribbeln wenn du staendig aufs tel schaust und dich ueber eine sms freust?? das ist doch ereignisgebunden und nicht menschgebunden.
soll ich dir sms schreiben??
dann freust du dich genauso weil du zuneigung bekommst..
schreib ihn ab du weißt doch gar nicht wer er ist...
ic vertsteh dieses internet kennenlernen eh nicht... ruesch dich auf und geh raus und guck den maennern in die augen die dir danach was liebes schreiben duerfen =)
mein ich ernst... vertroedele doch nicht deine zeit und energie mit einer fiktion die du gar nicht moegen kannst weil sie nicht real ist, du sie nict kennst....
ich glaube ihm die story mit dem papa noch immer aber eure erwartungen an den kontakt scheinen grundverschieden zu sein....
berichtige mich wenn ich falsch liege......
lg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 10:44
In Antwort auf lauryn_12871532

Jetzt wuerde ich...
mal nachdenken ob mein theater nicht vielleicht schon alles kompliziert gemacht hat bevor es anfangen durfte...
diese telefon intim verstecken geschichte versteh ich nicht. habe ich was verpasst??
ihr habt tel und hattet so ... und das bist nicht du, versteh ich das richtig??
ist ja in ordnung (bin auch nicht ich)
und nun meint er du versteckst dich weil du nicht offen fuer telefonquatsch bist sondern reale koerperliche naehe bevorzugst?? oder wie??
seltsamer typ...
vll unabhaengig von der papa geschichte gar nicht auf der suche nach beziehung sondern nach einer kostenlosen 0190 nummer..
ihr habt euch doch noch nie nie gesehen oder?? wie kannst du wissen dass du ihn magst??
magst du nicht vll einfach die aufmerksamkeit... das kribbeln wenn du staendig aufs tel schaust und dich ueber eine sms freust?? das ist doch ereignisgebunden und nicht menschgebunden.
soll ich dir sms schreiben??
dann freust du dich genauso weil du zuneigung bekommst..
schreib ihn ab du weißt doch gar nicht wer er ist...
ic vertsteh dieses internet kennenlernen eh nicht... ruesch dich auf und geh raus und guck den maennern in die augen die dir danach was liebes schreiben duerfen =)
mein ich ernst... vertroedele doch nicht deine zeit und energie mit einer fiktion die du gar nicht moegen kannst weil sie nicht real ist, du sie nict kennst....
ich glaube ihm die story mit dem papa noch immer aber eure erwartungen an den kontakt scheinen grundverschieden zu sein....
berichtige mich wenn ich falsch liege......
lg...

Ich streite
nicht ab, das mein Theater, die Sache verschlimmert hat.
Reden wir Klartext. Er wollte nachdem wir eine ganze Weile über Gott und die Welt geredet haben, ...
Er meinte er bräuchte das jetzt
Ja, er meint ich wäre so anders und würde mich verstecken. Daraufhin habe ich ihm immer wieder versucht zu erkläre, dass ich mich dabei nicht wohl fühle und ob es ihm denn egal wäre, wie meine Gefühle sind.
Ich befürchte auch er sucht eine kostengünstige 0190- Nummer.
Obwohl er natürlich was ganz anderes behauptet.

Ich fühle mich durch sein Verhalten, auf meinen Körper reduziert, oder in diesem Fall auf meine Stimme.

Nein, wir haben uns nur auf Bildern gesehen. Seine Art mit mir zu sprechen(wenn es nicht um TS geht)gefällt mir und er scheint recht ehgeizig und intelligent zu sein. So was wirkt anziehend auf mich.

Ich hatte ihn bis gestern Abend abgeschrieben. Und warte auch nicht auf eine SMS von ihm. Wirklich nicht. Meine Bestätigung hol ich mir anders, wenn ich sie brauche, aber betsimmt nicht von einer inet Bekanntschaft.

Er hat mir natürlich erzählt, er hätte sich ausgetobt und möchte eigentlich endlich mal was längeres und nicht nur ein Abenteuer und wenn nur eine Freundschaft draus wird, wäre das auch in Ordnung, waren seine Worte.
Das Problem liegt aber woanders, nämlich, dass er seine Worte lügen straft, wenn er so bald ich nicht auf TS abfahre den Kontakt abbricht.

Oder reagiere ich wieder über???
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er siche heute nicht melden wird, zumindest nicht per Handy. Mal sehen wie es weiter geht....


MfG die Sweetpearl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 10:52
In Antwort auf jae_11884281

Ich streite
nicht ab, das mein Theater, die Sache verschlimmert hat.
Reden wir Klartext. Er wollte nachdem wir eine ganze Weile über Gott und die Welt geredet haben, ...
Er meinte er bräuchte das jetzt
Ja, er meint ich wäre so anders und würde mich verstecken. Daraufhin habe ich ihm immer wieder versucht zu erkläre, dass ich mich dabei nicht wohl fühle und ob es ihm denn egal wäre, wie meine Gefühle sind.
Ich befürchte auch er sucht eine kostengünstige 0190- Nummer.
Obwohl er natürlich was ganz anderes behauptet.

Ich fühle mich durch sein Verhalten, auf meinen Körper reduziert, oder in diesem Fall auf meine Stimme.

Nein, wir haben uns nur auf Bildern gesehen. Seine Art mit mir zu sprechen(wenn es nicht um TS geht)gefällt mir und er scheint recht ehgeizig und intelligent zu sein. So was wirkt anziehend auf mich.

Ich hatte ihn bis gestern Abend abgeschrieben. Und warte auch nicht auf eine SMS von ihm. Wirklich nicht. Meine Bestätigung hol ich mir anders, wenn ich sie brauche, aber betsimmt nicht von einer inet Bekanntschaft.

Er hat mir natürlich erzählt, er hätte sich ausgetobt und möchte eigentlich endlich mal was längeres und nicht nur ein Abenteuer und wenn nur eine Freundschaft draus wird, wäre das auch in Ordnung, waren seine Worte.
Das Problem liegt aber woanders, nämlich, dass er seine Worte lügen straft, wenn er so bald ich nicht auf TS abfahre den Kontakt abbricht.

Oder reagiere ich wieder über???
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er siche heute nicht melden wird, zumindest nicht per Handy. Mal sehen wie es weiter geht....


MfG die Sweetpearl

Nein...
diesmal puppe hast du komplett recht....
geh heut abend mit ner freundin ins kino und schaut euch "er steht einfach nicht auf dich" an...
j ich weiß, dummer frustrierter frauen film... aaaaaaaaaaaaber meine lieben sehr witzig und aufschlussreich...
und was lernen wir daraus??
"wenn ein mann ein date mit dir will, dann sorgt er dafuer"
ganz einfach. er will ... und er ruft dich an um welchen zu haben.
er will mehr (naemlich wie er sagt mal was langfristiges, ehrliche beziehung...), trau ihm zu auch dafuer zu sorgen wenn das den tatsachen entspricht..
und wenn nicht dann bekaemst du im bestfall ... den du nicht willst =)
was fuer ein angebot =)
muss ich noch weiterschreiben oder ist klar das die einzige loesung abwarten und ins kino gehen ist =)
schreib ihn erstmal ab.
du warst ein biest, eine misstrauische hexe =) und du hast deinen teil gut gemacht und dich entschuldigt und es eingesehen... alles in butter.... dein teil der geschichte ist geschrieben....
hast du gut gemacht....
und nun...... kapitel 2... er ist dran.....
er kommt... super...... es gibt eine chance..
er kommt nicht.. auch super..... du bist die beklemmende situation des ts los....
in beiden faellen hast du nur gewonnen...
einen mann oder eine wahrheit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 11:02
In Antwort auf lauryn_12871532

Nein...
diesmal puppe hast du komplett recht....
geh heut abend mit ner freundin ins kino und schaut euch "er steht einfach nicht auf dich" an...
j ich weiß, dummer frustrierter frauen film... aaaaaaaaaaaaber meine lieben sehr witzig und aufschlussreich...
und was lernen wir daraus??
"wenn ein mann ein date mit dir will, dann sorgt er dafuer"
ganz einfach. er will ... und er ruft dich an um welchen zu haben.
er will mehr (naemlich wie er sagt mal was langfristiges, ehrliche beziehung...), trau ihm zu auch dafuer zu sorgen wenn das den tatsachen entspricht..
und wenn nicht dann bekaemst du im bestfall ... den du nicht willst =)
was fuer ein angebot =)
muss ich noch weiterschreiben oder ist klar das die einzige loesung abwarten und ins kino gehen ist =)
schreib ihn erstmal ab.
du warst ein biest, eine misstrauische hexe =) und du hast deinen teil gut gemacht und dich entschuldigt und es eingesehen... alles in butter.... dein teil der geschichte ist geschrieben....
hast du gut gemacht....
und nun...... kapitel 2... er ist dran.....
er kommt... super...... es gibt eine chance..
er kommt nicht.. auch super..... du bist die beklemmende situation des ts los....
in beiden faellen hast du nur gewonnen...
einen mann oder eine wahrheit...

Ich bin
ja froh, dass ich das jetzt richtig sehe

Ich denke auch, dass er jetzt derjenige ist, der sich melden muss.
Und die Idee mit dem Film ist gut, danke Puppe

Ich bin da völlig entspannt.
Das witzige an der Situation ist, dass ich von anfang an eine merkwürdiges Gefühl hatte. Ein Beispiel.

Wir schreiben über msn und plötzlich kackt die Verbindung ab, ich glaube das kennt jeder.
Und seine Reaktion darauf...war klar, dass du jetzt einfach gehst....hä
Ich ihm erklärt, dass es an der Verbindung liegt, nicht an mir...aber es war egal, ich hätte das auch meinem Fernseher erzählen können, der wäre genau so darauf eingegangen...nämlich gar nicht......

Und jetzt sagt mir, ob es nicht doch berechtigt ist misstrauisch zu sein?
Ich für meinen Teil, habe gelernt sich zu nichts überreden zu lassen, was ich eigentlich nicht will. Man bekommt einen Mann nicht dadurch, weil man mit ihm TS macht oder real ins Bett steigt...das geht immer nach hinten los......


MfG die Sweetpearl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen