Home / Forum / Liebe & Beziehung / So ein Schock.. bitte helft mir..!

So ein Schock.. bitte helft mir..!

20. März 2013 um 16:32

hey Leute!
habe mich gerade in diesem Forum hier angemeldet, weil mir plötzlich etwas passiert ist, was ich niemals geahnt hätte und mich total unsicher gemacht hat..
alsoo ich bin dilara, türkin, 21Jahre alt
der Junge in den ich verliebt bin xy 20 Jahre + ein sehr guter Kollege von meinem Bruder..
es fing alles vor einem Jahr an.. ich habe den xy an meiner ehemaligen Schule, wo ich mein Fachabitur absolviert habe kennengelernt, nur da hatte ich damals noch eine sehr frische Trennung von meinem deutschen Ex-freund und niemand hat mich interessiert.. auch "xy" nicht! ich dachte sogar, dass ich mich nicht nie mehr wieder verlieben könnte.. doch dann saß er eines Tages bei uns zu Hause.. mit meinem Bruder. Na jah ich dachte mir, dass ich mich ein bisschen zu ihnen setze, weil es sonst "unseriös" rüber kommen könnte.. das tat ich dann auch! dann sah ich ungewollt sein supersüsses Lächeln.. *-* war ich verliebt? nein! so ein quatsch.. meinen Ex-freund kann nichts überschlagen! dachte ich mir.. :/ bis ich an einem Tag wieder zurück nach Hause kam und er mit meinem Bruder wieder draussen vor der Tür stand und unser Auto am waschen waren.. :$ ich ging hin um ihn zu begrüssen.. er hat mich zu sich hingezogen und gab mir ein Küsschen links und rechts.. ich hatte ein leichtes kribbeln im Bauch, was ich nicht wahrnehmen wollte.. doch dann ging ich ein Schritt zurück und guckte ihn mir mal von nahmen an.. OMG! *-* jaa ich hatte mich wieder neu verliebt.. seine glänzenden Augen.. ich habe mich darin wiedergefunden.. ich wusste er fühlt auch was für mich..auch wenn es nach so einer kurzen Zeit ist.. was mir nach meinem Ex-freund unmöglich schien..
ja und er kam immer mal öfter zu uns und wir haben zusammen viel unternommen.. und da hab es noch einiges, wo ich mir dachte, "okay er liebt mich!" er strich mir sogar ganz langsam über die Hand, wo wir mal im Auto saßen und lächelte mich dabei ganz verschmilzt an.. ich war kurz vorm explodieren, diese Gefühle in meinem Bauch OMG! *o* oder wo wir nach Türkei fliegen wollten (für Urlaub für 6 Wochen), umarmte er meinen Bruder, sagte mit tränenden Augen "ich werde dich vermissen" und schaute mich dabei an.. ;-( jah.. keiner von uns hat sich den 1. Schritt gewagt.. und jetzt zum eigentlich Thema.. vor knapp 4-5 Monaten hat mich mal ein Typ bei Facebook geaddet.. er hat mich immer mit Fragen ausgequetscht wie, ob ich einen Freund hab* oder jemanden, den ich so toll finde und etc. .. da er mir schon so vertraut war, weil wir wirklich einen ganzen Sonntag lang uns bei facebook geschrieben haben, habe ich ihn alles gestanden und auch den Namen von dem jungen genannt, den ich so toll finde.. da hat er erst mal richtig angefangen mit den ganzen Fragen und hat Meinungen dazu gegeben wie "so wie du mir erzählst, ist das ein sehr toller Typ, verliere ihn nicht.." oder "ich habe das Gefühl er liebt dich auch sogar sehr.." oder er wollte, dass ich mich nur noch auf ihn konzentriere und die anderen Jungs erst mal zur Seite stelle.. :/ oder er war auch total sauer, wo ich aus Scherz mal zu ihm meinte "ich heirateeee " hat er mir Vorwürfe gemacht wie, dass ich ihn nicht wirklich liebe und etc. .. undwo ich dann "das war ein Scherz.." meinte, war er total erleichtert... ich dumme habe mir nichts dabei gedacht..! >< und jetzt....
er wurde immer komischer zu mir.. also dieser Typ bei facebook.. er schrieb plötzlich, immer wenn ich über meinen lover reden wollte.. "ich finde du solltest ihn vergessen.. :/" ich fragte "warum?" und er meinte "es gibt so viele andere Männer, lass ihn einfach in Ruhe.." oder "ich würde ihn nicht nerven.." oder "zu einem Mädchen passt das nicht, einen Jungen seine Liebe zu gestehen.." und so.. :'O und dann...!
was sehe ich gestern???der Typ, in den ich verliebt bin, macht sich ein Profil bei Facebook und dieser TYP, MIT DEM ICH DIE GANZE ZEIT SCHRIEB, IST SEIN ONKEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!! ich musste erst mal total loslachen, aus so vielen verschiedenen Gefühlen.. Hass, dass er weiss, dass ich ihn liebe.. einerseits froh, dass ich ihm doch irgendwo wichtig war und doch nicht falsch mit meinen Bauchgefühlen lag.. na jah die einzige Frage in meinem Kopf nun ist...
mein lover meinte auch mal zu mir, dass er ne Freundin hat (Türkin und aus der Stadt, woher ich komme.. aus der Türkei jetzt) er würde sich ja so gut mit den verstehen und so.. und ich sehe ihn auch nicht mehr so oft.. :'( früher kam er ab und zu mal sogar an mein Fenster, um (angeblich) nach meinem Bruder zu fragen... und jetzt?? seit 6 Wochen höre ich nichts mehr von ihm.. :'(((((( und da ich jetzt wusste, wer dieser Typ da ist, habe ich ihn heute EXTRA nochmal angeschrieben, dass ich jetzt wirklich heirate und er herzlich eingeladen ist und so.. was schreibt er ?? "wowwww das freut mich total, ich komme sehr gerne, endlich hast du deinen herzensmann gefunden, was habe ich dir gesagt " o mein Gott.... solche Herzschmerzen.... :'O weil mein Lover ja dahinter steckt, und er so was zulässt?????!!!!!!!!!! mein Bruder sagt auch andauernd, dass er keine Freundin habe und so.. :S auch komisch.. also will er, dass ich ihn vergesse... über mich wird hier eh nur rumgelabert, dass ich voll die schl*mpe bin und etc. nur weil die mich öffentlich beim Rumknutschen mit meinem Exfreund gesehen haben, und die Situation total übertreiben mussten, in dem sie daraus voll eine ganz andere story gemacht haben und noch sehr vieles dazu erfunden haben!!!!!!! vielleicht hat er ja das mitbekommenn und denkt jetzt auch ich sei eine schlampe.. :'((((((( ich würde jetzt auch nicht zu ihm hingehen und einfach mal so sagen "falls du das und das gehört hast..stimmt nicht.." und so, weil das wäre dann ein Zeichen von "kein Selbstbewusstsein" und etc. ..
und der Typ meint ja "ich soll ihn vergessen, er hat schon eine Freundin.." und so.. + wenn mein lover mich NOCH lieben würde, dann würde er niemals sagen, dass er ne Freundin hat, weil seine Angst dann zu groß davor sein müsste, dass ich dann auch vielleicht mit jemand anderem dann zusammen kommen könnte und ihn dann vielleicht auch heiraten würde.. :'(((((( aber nein er hat keine Angst... :'(((((( warum ist er denn plötzlich so.. ;'-(
danke schon mal im vorruas für die Antworten <3

Liebe Grüsse
dilara

Mehr lesen

28. März 2013 um 1:26

Sehr verwirrend geschrieben
Gleich im Vorhinein: seit ihr eine gut integrierte türkische Familie oder eher "altertümlich"?

Das einfachste ist, in meinen Augen, dass du deinem "Lover" einfach eine SMS, Nachricht auf Facebook oder sonst wo schreibst und fragst was los ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 19:39
In Antwort auf lakatharina

Sehr verwirrend geschrieben
Gleich im Vorhinein: seit ihr eine gut integrierte türkische Familie oder eher "altertümlich"?

Das einfachste ist, in meinen Augen, dass du deinem "Lover" einfach eine SMS, Nachricht auf Facebook oder sonst wo schreibst und fragst was los ist.

Hey
erst mal vielen Dank für deine Antwort.. ja die ganze Situation ist auch ein bisschen verwirrend zu deiner Frage: wir sind eine gut integrierte türkische Familie und das mit der Sms an ihm, will ich im Moment nicht, weil ich so tun möchte, als ob er mich garnicht mehr interessieren würde, da ich so nur herrausfinden kann, ob er wirklich weiterhin Interesse an mir hat oder nicht. .. :S

Liebe Grüsse Dilara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 19:49
In Antwort auf rachel_12548659

Hey
erst mal vielen Dank für deine Antwort.. ja die ganze Situation ist auch ein bisschen verwirrend zu deiner Frage: wir sind eine gut integrierte türkische Familie und das mit der Sms an ihm, will ich im Moment nicht, weil ich so tun möchte, als ob er mich garnicht mehr interessieren würde, da ich so nur herrausfinden kann, ob er wirklich weiterhin Interesse an mir hat oder nicht. .. :S

Liebe Grüsse Dilara


Ok dann wäre es also für deine Familie ok mit dir & ihm.
Ich sags nur ungern, aber die Nummer mit dem "Ich hab kein Interesse" funktioniert oft nur, wenn man regelmäßig Kontakt hat und das ist wohl nicht der Fall oder?
Ignorier einfach mal das was sein Onkel sagt, hat sich schon etwas Neues ergeben?
Hat er mit deinem Bruder auch keinen Kontakt mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2013 um 15:58
In Antwort auf lakatharina


Ok dann wäre es also für deine Familie ok mit dir & ihm.
Ich sags nur ungern, aber die Nummer mit dem "Ich hab kein Interesse" funktioniert oft nur, wenn man regelmäßig Kontakt hat und das ist wohl nicht der Fall oder?
Ignorier einfach mal das was sein Onkel sagt, hat sich schon etwas Neues ergeben?
Hat er mit deinem Bruder auch keinen Kontakt mehr?

Heyyy
ja da hast du völlig Recht, dass das eigentlich nur funktioniert, wenn man nur regelmässig Kontakt hat.. was ich leider nicht mit ihm habe es hat sich bis jetzt nichts neues ergeben.. -.- und das mit seinem Onkel, bin ich auch der Meinung, dass ich das ignorieren sollte und ja.. mit meinem Bruder hat er nicht mehr so viel Kontakt wie früher, aber die haben noch Kontakt.. danke für deine Antwort

Dilara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2013 um 15:59
In Antwort auf lakatharina


Ok dann wäre es also für deine Familie ok mit dir & ihm.
Ich sags nur ungern, aber die Nummer mit dem "Ich hab kein Interesse" funktioniert oft nur, wenn man regelmäßig Kontakt hat und das ist wohl nicht der Fall oder?
Ignorier einfach mal das was sein Onkel sagt, hat sich schon etwas Neues ergeben?
Hat er mit deinem Bruder auch keinen Kontakt mehr?

Noch was vergessen
für meine Familie wäre das auch okay mit mir und ihm.. (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2013 um 16:01

Emmm...
das verstehe ich jetzt nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sollen wir es nochmal miteinander versuchen?
Von: maria_12856645
neu
8. April 2013 um 10:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen