Home / Forum / Liebe & Beziehung / So ein scheiß muttersöhnchen

So ein scheiß muttersöhnchen

27. März 2013 um 13:58

hey leute ich hab da mal ne frage ....
findet ihr es normal dass ein 18!!!! jähriger seine mutter vorschickt damit sie die probleme mit mir klärt, die er mit mir hat????läuft so eine beziehung??
na ja das ist jetzt eigentlich auch egal weil schluss ist aber ich bin trozdem so unglaublich sauer
wie seht ihr das ? war das in ordnung?

Mehr lesen

28. März 2013 um 14:37

Es ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung, aber es kann an der Erziehung liegen, dass es so gekommen ist.
Es kann sein, dass er seit der Kindheit keine Konfrontation hatte, weil die Mutter es für ihn erledigt hat und ihn zu sehr bemüttert hat. Ganz schuldig muss er dabei nicht sein, wenn man so erzogen wird. Aber ich weiß ja nicht, wie sein Privatleben aussieht^^

Hoffe konnte helfen
LG Lightboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 18:31

Nicht in ordnung
nein , das ist gar nicht in ordnung. ER sollte dir rede und antwort stehen. schade

25. April 2013 um 19:18

Danke
jup den gefallen hab ich ihm getan und ich hab ihm auch gesagt wie scheiße ich das von seiner mutter fand und er meinte nur
sie hatte ihre gründe

29. April 2013 um 13:10

Heilige Scheiße..
Im Ernst?

Das ist echt nicht in Ordnung. Als 18 jähriger sollte man da umgangsprachlich ausgedrückt genügend Eier in der Hose haben und nicht Mama vorschicken. Wäre das mein Freund, den hätte ich zur Mama gejagt.O.o

26. Mai 2013 um 17:34

Doch es ist in ordnung
ein kleiner schwächling hat sich mit dir eine taffen starken eingelassen

und er hat ein problem und braucht hilfe ist voll ok

oder warum glaubst du hat er sich mit dir eingelassen?
männer wollen beschützer sein also sind taffe frauen potenzielle ons partner singel oder les....n

also sei froh das du einen hattest vieleicht war er der letzte der sich ernsthaft für dich interessiert hat

28. Mai 2013 um 21:11
In Antwort auf bila_12848288

Es ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung, aber es kann an der Erziehung liegen, dass es so gekommen ist.
Es kann sein, dass er seit der Kindheit keine Konfrontation hatte, weil die Mutter es für ihn erledigt hat und ihn zu sehr bemüttert hat. Ganz schuldig muss er dabei nicht sein, wenn man so erzogen wird. Aber ich weiß ja nicht, wie sein Privatleben aussieht^^

Hoffe konnte helfen
LG Lightboy

18 Alt?
Hallo Juliasamantha,

warum Glaubst Du das dein ehemaliger Freund seine Mutter zu Dir hingeschickt hat um seine Probleme zu lösen?
Weil er ganz genau wusste, dass Du wenn er was sagt ihn wieder vollkommen fertig machst und seine Worte bei Dir im Linken Ohr rein und direkt im Rechten Ohr wieder rausgehen.
Dein Exfreund ist gerade mal 18 und mit 18 ist man noch ein Jungspund wie man in meinen Alter sagt. Es wäre etwas anderes wenn er 30 wäre. Also wenn Du Taff bist und er etwas schüchtern, brauchst Du dich nicht zu wundern das er in seinem Jungen Alter noch seine Mutter zu Dir hinschickt um das problem zu lösen!

Gruß Lord Revan

23. Juni 2013 um 13:53
In Antwort auf justin_12852551

18 Alt?
Hallo Juliasamantha,

warum Glaubst Du das dein ehemaliger Freund seine Mutter zu Dir hingeschickt hat um seine Probleme zu lösen?
Weil er ganz genau wusste, dass Du wenn er was sagt ihn wieder vollkommen fertig machst und seine Worte bei Dir im Linken Ohr rein und direkt im Rechten Ohr wieder rausgehen.
Dein Exfreund ist gerade mal 18 und mit 18 ist man noch ein Jungspund wie man in meinen Alter sagt. Es wäre etwas anderes wenn er 30 wäre. Also wenn Du Taff bist und er etwas schüchtern, brauchst Du dich nicht zu wundern das er in seinem Jungen Alter noch seine Mutter zu Dir hinschickt um das problem zu lösen!

Gruß Lord Revan

Schwachsinn
erstes mal gelesen... als Schwachsinn empfunden.... 2. mal gelesen... immernoch Schwachsinn... mit 18 soll man nen Jungspund sein? Sowas dämliches... sorry nur wenn man sich auf ne Frau einlässt sollt man ja schon die Eier haben ihr was zu sagen... was bringt ne Beziehung wenn er dauernd zu Mami läuft?
Stells mir aber lustig vor wenn das die Frau macht von wegen sexueller Befriedigung oder so und dann die Mutter der Freundin ihm mal die Meinung geigt...

LG

19. August 2013 um 22:14
In Antwort auf otts_12896131

Doch es ist in ordnung
ein kleiner schwächling hat sich mit dir eine taffen starken eingelassen

und er hat ein problem und braucht hilfe ist voll ok

oder warum glaubst du hat er sich mit dir eingelassen?
männer wollen beschützer sein also sind taffe frauen potenzielle ons partner singel oder les....n

also sei froh das du einen hattest vieleicht war er der letzte der sich ernsthaft für dich interessiert hat

Ich bin aber leider nicht so taff
Seine mutter hat mich im auto vor meinen freunden so angeschrien und runtergemacht dass ich angefangen hab zu weinen also bin ich leider nicht so taff wie ihr denkt die meißten jungs sagen ich bin zu schüchtern und so

19. August 2013 um 22:21

18 Alt?
Hallo Juliasamantha,

Gruß Lord Revan

Also jetzt nochmal zu verständnis ^^
Ich bin leider nicht eine die jemanden die meinung klar ins gesicht sagen kann und als wir uns getrennt haben haben wir das im guten getan ich hätte ihm gerne so einiges an den kopf geschmissen aber ich habe es nicht weil ich leider nicht taff bin und er hat mir gesagt dass es scheiße von mir war dass ich ihn so lange hab warten lassen wegen sex und so aber es wäre halt für mich das erste mal gewesen
Als ich den thread geöffnet hab war ich einfach nur unvorstellbar sauer und traurig deshalb klang das alles etwas sehr grob sry

23. August 2013 um 16:47

Re
Hallo,

auf keinen Fall finde ich die Sache in Ordnung. Das beweist, dass er kein Mann ist. Andere vorschicken ist keine gute Idee. Wäre froh, wenn da nichts mehr laufen würde.

Grüße,
Lisa

24. August 2013 um 0:21
In Antwort auf lost223

Schwachsinn
erstes mal gelesen... als Schwachsinn empfunden.... 2. mal gelesen... immernoch Schwachsinn... mit 18 soll man nen Jungspund sein? Sowas dämliches... sorry nur wenn man sich auf ne Frau einlässt sollt man ja schon die Eier haben ihr was zu sagen... was bringt ne Beziehung wenn er dauernd zu Mami läuft?
Stells mir aber lustig vor wenn das die Frau macht von wegen sexueller Befriedigung oder so und dann die Mutter der Freundin ihm mal die Meinung geigt...

LG

Du must noch viel lernen mein Junger Padawan!
Ja, mit 18 ist man noch devinitif ein Jungspund und mit 18 hat man noch nicht die Weißheit mit dem Löffel gefressen. Mein bester kumpel hatte damals nemlich eine ähnliche Situation mit seiner Freundin und ich habe versucht mit ihr zu reden. Denn wenn mein Kumpel versuchte mit ihr zu reden hat sie ihn jedesmal angeschaut als würde sie ihn jeden Moment umbringen. Da hatte sie sich noch gewundert, warum er sich nicht traut mit ihr zu reden. Also einfach mal lächelnd zu ihm hingehen und zu ihm sage ich bin nicht mehr böse auf dich bin und schon wirst Du sehen der redet wie ein Wasserfall.

24. August 2013 um 0:58

Du must noch viel lernen mein Junger Padawan!
Ja, mit 18 ist man noch devinitif ein Jungspund und mit 18 hat man noch nicht die Weißheit mit dem Löffel gefressen. Mein bester kumpel hatte damals nemlich eine ähnliche Situation mit seiner Freundin und ich habe versucht mit ihr zu reden. Denn wenn mein Kumpel versuchte mit ihr zu reden hat sie ihn jedesmal angeschaut als würde sie ihn jeden Moment umbringen. Da hatte sie sich noch gewundert, warum er sich nicht traut mit ihr zu reden. Also einfach mal lächelnd zu ihm hingehen und zu ihm sage ich bin nicht mehr böse auf dich bin und schon wirst Du sehen der redet wie ein Wasserfall.

Ja genau^^
ka wo du lebst das man mit 18 noch nen jungspund ist... man sollte doch schon mit der frau die man mag reden können... sonst hat das ganze beziehungszeug doch keinen sinn... wenn die mutter mit ihm besser klar kommt kann er ja mit der zusammen sein...Oo

24. August 2013 um 16:02
In Antwort auf lost223

Ja genau^^
ka wo du lebst das man mit 18 noch nen jungspund ist... man sollte doch schon mit der frau die man mag reden können... sonst hat das ganze beziehungszeug doch keinen sinn... wenn die mutter mit ihm besser klar kommt kann er ja mit der zusammen sein...Oo

Wirklich?

Also Gut, wenn der Typ Natürlich bei jeden kleinen scheiß seine Mutter ruft, ist das Natürlich nicht OK.

Aber es gibt auch Frauen, die sind nicht so unterwürfig wie Du sie vielleicht kennst ("Ja natürlich hole ich Dir sofort dein Bier") Die schalten einfach vollkommen auf Stur und es braucht eine ewigkeit bis die sich mal wieder beruhigt haben.
Und außerdem kommt es ja auch darauf an wie lange die sich schon kennen!

24. August 2013 um 21:51

Wirklich?

Also Gut, wenn der Typ Natürlich bei jeden kleinen scheiß seine Mutter ruft, ist das Natürlich nicht OK.

Aber es gibt auch Frauen, die sind nicht so unterwürfig wie Du sie vielleicht kennst ("Ja natürlich hole ich Dir sofort dein Bier") Die schalten einfach vollkommen auf Stur und es braucht eine ewigkeit bis die sich mal wieder beruhigt haben.
Und außerdem kommt es ja auch darauf an wie lange die sich schon kennen!

?
wieso sollte die frau dem mann nen bier holen? sitzt er in dem beispiel im rollstuhl? oder geht mit krücken? ja gut dann fänd ichs auch blöd wenn sie da stur ist

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram