Home / Forum / Liebe & Beziehung / So ein hin und her mit diesem mann ;(

So ein hin und her mit diesem mann ;(

2. August 2013 um 19:19

Hey ihr lieben,
es geht um einen mann, mit dem ich irgendwie nicht abschließen kann, obwohl er mir nicht mehr wirklich gut tut. es fing PERFEKT an und entwickelte sich dann anders als ich es mir vorgestellt habe. es lief auch nicht lange mit uns, es war dennoch meiner meinung nach sehr intensiv, weil er der erste nach jahren ist, wo ich wieder gefühle zugelassen habe. kompliziert wurde es halt, weil uns über 600km trennen. das größte problem war aber, dass ich das gefühl hatte, dass er nicht immer ehrlich zu mir war.naja aber dass ist ja jetzt nicht mehr thema.
jedenfalls habe ich es ja quasi irgendwann beendet und wollte auch keine freundschaft( was er widerrum wollte, weil er nicht ganz auf den kontakt verzichten konnte). er meldet sich immer wieder, dann wieder einpaar tage nicht, dann wieder, obwohl ich einen radikalen kontaktabbruch für besser halte. naja ich muss zugeben, dass ich da vielleicht auch nicht ganz konsequent sein kann, weil ich irgendwie noch gefühle habe für ihn. er schreibt er vermisst mich und muss an mich denken und will mich wiedersehen ect. ich solle in seine stadt ziehen. ich kann aber nicht in seine stadt ziehen, nachdem er sich so verhalten hat( unehrlich und unzuverlässig)
vor einpaar tagen schrieb er mir noch, wie sehr er mich vermisst ect. dann aber den tag darauf schickte er mir ein gebrochenes herz und löschte später ein foto von mir bei facebook, was er damals hochgeladen hatte. und ganz ehrlich, es mag sich vielleicht kindisch und hirnlos anhören, aber DAS hat mich verletzt. wieso macht er das? ich fragte ihn und er hat mich echt angelogen, indem er sagte " eigentlich habe ich es nicht gelöscht...ich lösche eh viele fotos um einen album zumachen. werd sortieren, bla bla bla" das war eine lüge, denn er löschte nur mein foto. wir telefonierten in der nacht bis morgens, wo er mir wieder sagte, dass er mich sehen will, ich ihm wichtig bin usw.
was soll dieses verhalten? ich habe ihn gesagt, dass ich keine freundschaft kann, aufgrund der gefühle. aber irgendwie sucht er trotzdem immer den kontakt und sagt/schreibt mir solche sachen, obwohl, dass beziehungstechnisch z.Z nichts mit uns wird. dann die sache mit dem foto finde ich echt schade.
würde mich über antworten und meinungen freuen. dankeee lg

Mehr lesen

2. August 2013 um 19:40

Hey isjagruen
wir haben in der nacht bis morgens telefoniert.
fakt ist: ich kann keine freundschaft und eine beziehung wird das wohl auch nicht. die entfernung ist, dass eine, sein verhalten dass andere.
ich finde sein verhalten halt widersprüchig und wieso hat er mich mit dem foto angelogen? aus emotinalen gründen?

Gefällt mir

2. August 2013 um 19:48


jaaa mein verstand sagt kontaktabbruch, herz vermisst ihn :/.
und immer diese frage, wieso?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen