Home / Forum / Liebe & Beziehung / snapchat...

snapchat...

9. Januar um 11:49

Hallo ihr lieben.
Ich würde gern einmal eure Meinung dazu wissen, da ich leider zur Übertreibung neige...

Also alles fing Silvester an da ist mir aufgefallen das er die ganze Zeit am Handy ist und mit jemanden snapt und als ich ihn gefragt habe, hat er es mir auch sofort erzählt. Das ging dann aber wirklich den ganzen Abend so und dann habe ich ihn im Bett gefragt, weshalb er so viel snapt anstatt die Zeit mit mir zu genießen weil wir aufgrund seines studiums leider nicht mehr zusammen wohnen koennen. Seine Antwort darauf war fuer mich total erschreckend, er sagte mir das ihm das Mädel die Aufmerksamkeiz gibt die ich ihm nicht gebe...  Nebenbei bemerkt das Mädel mit der er snapt ist eine gute freundin von mir. Naja ich bin da garnicht weiter drauf eingegangen und habe die nächsten Tage einfach versucht ihm mehr Aufmerksamkeit zu schenken... Es sieht derzeit so aus, dass er jeden verdammten Tag von Morgens bis Abends mit ihr snapt und da es eine gute Freundij von mir ist hat sie mir sogar gesagt das sie mir alles erzählen würde wenn er was komisches schreiben würde. Mein freund hat ihr sogsr geschrieben weil sie ihn ein bisschen ausgefragt hat das wenn ihm ein maedel komische sachen schreibt das er es mir sofort erzaehlen wuerde und das er mich ueber alles liebt. Vor 2 Tagen sagte ich ihm das ich es langsam doof finde das die beiden sich wirklich jeden Tag snapen auch wenn es einfach nur belanglose Bilder sind vom Fernsehen und sowas... Und ich das gefuehl habe er verbringt mehr Zeit damit ihr zu snapen als mit mir zu schreiben... Er fragt sie sogar wie der Tag war das macht er bei mir nicht... Er meinte darauf hin dann das er das aendert und mir wieder mehr Aufmerksamkeit schenkt aber trotzdem stoert es mich iwie total habe das gefuehl ich wuerde ihm nicht mehr reichen oder so... Aber er sagt es liegt nicht an mir das er mit ihr snapt und ich soll mir kein kopf machen und ihm endlich vertrauen... Nebenbei noch kurz gesagt meine Freundin hat selber einen freund und den liebt sie auch über alles. Ich weiß einfach aber nicht wie ich damit klar kommen solk das die jeden Tag snapen und auch echt viel auch wenn es wie gesagt meistens nur bilder vom fern sehen sind oder so... Habt ihr Tipps die mir helfen koennen?

Mehr lesen

9. Januar um 12:07
In Antwort auf defasuka99.

Hallo ihr lieben.
Ich würde gern einmal eure Meinung dazu wissen, da ich leider zur Übertreibung neige...

Also alles fing Silvester an da ist mir aufgefallen das er die ganze Zeit am Handy ist und mit jemanden snapt und als ich ihn gefragt habe, hat er es mir auch sofort erzählt. Das ging dann aber wirklich den ganzen Abend so und dann habe ich ihn im Bett gefragt, weshalb er so viel snapt anstatt die Zeit mit mir zu genießen weil wir aufgrund seines studiums leider nicht mehr zusammen wohnen koennen. Seine Antwort darauf war fuer mich total erschreckend, er sagte mir das ihm das Mädel die Aufmerksamkeiz gibt die ich ihm nicht gebe...  Nebenbei bemerkt das Mädel mit der er snapt ist eine gute freundin von mir. Naja ich bin da garnicht weiter drauf eingegangen und habe die nächsten Tage einfach versucht ihm mehr Aufmerksamkeit zu schenken... Es sieht derzeit so aus, dass er jeden verdammten Tag von Morgens bis Abends mit ihr snapt und da es eine gute Freundij von mir ist hat sie mir sogar gesagt das sie mir alles erzählen würde wenn er was komisches schreiben würde. Mein freund hat ihr sogsr geschrieben weil sie ihn ein bisschen ausgefragt hat das wenn ihm ein maedel komische sachen schreibt das er es mir sofort erzaehlen wuerde und das er mich ueber alles liebt. Vor 2 Tagen sagte ich ihm das ich es langsam doof finde das die beiden sich wirklich jeden Tag snapen auch wenn es einfach nur belanglose Bilder sind vom Fernsehen und sowas... Und ich das gefuehl habe er verbringt mehr Zeit damit ihr zu snapen als mit mir zu schreiben... Er fragt sie sogar wie der Tag war das macht er bei mir nicht... Er meinte darauf hin dann das er das aendert und mir wieder mehr Aufmerksamkeit schenkt aber trotzdem stoert es mich iwie total habe das gefuehl ich wuerde ihm nicht mehr reichen oder so... Aber er sagt es liegt nicht an mir das er mit ihr snapt und ich soll mir kein kopf machen und ihm endlich vertrauen... Nebenbei noch kurz gesagt meine Freundin hat selber einen freund und den liebt sie auch über alles. Ich weiß einfach aber nicht wie ich damit klar kommen solk das die jeden Tag snapen und auch echt viel auch wenn es wie gesagt meistens nur bilder vom fern sehen sind oder so... Habt ihr Tipps die mir helfen koennen?

Offensichtlich hat deine Freundin und ER nix Besseres zu tun den ganzen lieben langen Tag .

Nein, mach dir keinen Kopf - schenke ihm Aufmerksamkeit (der arme Mann)- damit er dann sagen kann er liebt dich

Letzteres sollte dich ja beruhigen und er geht inzwischen seiner von Verdummung schreienden neuen Leidenschaft nach - Bildchen vom TV senden .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar um 13:35

Danke für die ganzen Antworten schonmal . Die Situation hat sich jetzt leider zugespitzt... Habe ihm gegenüber geäußert das ich mir wünschen würde das er das unterlässt bzw. nur das er das ein bisschen einschränkt mit dem snapen und er sieht das aber nicht ein und das ganze ist jetzt irgendwie so eskaliert das ich ihm erstmal nicht mehr schreiben soll. Ich soll ich Freitag auch nicht abholen und samstag zu seinem Fußballspiel darf ich auch nicht kommen... Habe versucht mich zu entschuldigen aber er reagiert auf meine Nachrichten nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar um 13:47

Danke für die ganzen Antworten schonmal . Die Situation hat sich jetzt leider zugespitzt... Habe ihm gegenüber geäußert das ich mir wünschen würde das er das unterlässt bzw. nur das er das ein bisschen einschränkt mit dem snapen und er sieht das aber nicht ein und das ganze ist jetzt irgendwie so eskaliert das ich ihm erstmal nicht mehr schreiben soll. Ich soll ich Freitag auch nicht abholen und samstag zu seinem Fußballspiel darf ich auch nicht kommen... Habe versucht mich zu entschuldigen aber er reagiert auf meine Nachrichten nicht mehr

Hör auf dich entschuldigen zu wollen! Er baut den Mist und ist dann auch noch so Rückgratlos sich dem Problem nicht stellen zu wollen und deine Gefühle nicht ernst zu nehmen! Ich glaube wenn sich jemand der sich in einer Beziehung befindet, so stark einem anderem Menschen widmet, dann steckt da mehr dahinter. Also wundere dich nicht, wenn er jetzt nur nach einem Vorwand sucht, eure Beziehung zu beenden... Tut mir leid... 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar um 14:26

Also doch nicht so weit her mit der Liebe !

Aha - jetzt stellt er noch Bedingungen . Interessantes Exemplar, ob ihm der Streit nicht gelegen kam .

Tja, ich würde ihm einen Tritt in den @ verpassen und mich zurücklehnen.

9. Januar um 15:16

Das ist wirklich das Letzte! Der hat leider aus den Augen verloren was er an dir hat! 
Entschuldige dich bloß nicht weiter bei ihm!!! Er hat es verbockt zusammen mit deiner Freundin. Du hast da noch sehr human reagiert. Eigentlich hätte er da eine richtige Ansage von dir verdient. Also eine persönliche, nicht irgendwas mit Großbuchstaben oder so geschriebenes.  Der muss auf den Boden der Tatsachen zurück. Dem geht es einfach zu gut und sucht sich Bestätigung bei deiner Freundin. Pfui!

Wenn er es so will, dann lass ihn links liegen! Denk nicht an den ganzen Mist und mach dir ne schöne Zeit. Ich weiß (ganz ehrlich) dass das nicht leicht ist, aber treff dich mit deinen Freundinnen, gönnt euch was und macht einen drauf. 

Wenn du ihn noch willst, dann hoffe ich dass er für dich wieder aufwacht.
Leider sieht das im Moment aber stark nach nem warmen Wechsel von ihm aus. So ne Backpfeife!

Dem wird das irgendwann ganz besonders leid tun. Was ER gemacht hat und besonders was er verloren hat! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar um 21:02

Erstaunlich wie sich die Aussagen von den beiden decken - sie beide würden dir berichten wenn der jeweils andere etwas komisches schreiben würde. 

Ich hatte auch so einen Freund. Wir führten eine Fernbeziehung. Als ich die beiden in flgranti erwischte lief die Affäre schon 6 Monate. Dabei erzähle er mir auch immer, dass sie sich freundschaftlich treffen. 
Mein ex hat mir angeblich von der Affäre 
nur deswegen nichts erzählt weil er Angst hatte ihr Freund würde ihm die Fresse polieren. Hätte er auch verdient. 

Sprich mit dem Freund deiner Freundin darüber was er davon hält. 

Frühere Diskussionen
Lüge in einer Beziehung?!
Von: jassi_9876
neu
9. Januar um 19:01
Der erste Schritt
Von: goodboy123
neu
9. Januar um 18:05
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!