Home / Forum / Liebe & Beziehung / SMS von einer anderen

SMS von einer anderen

10. März 2011 um 19:38 Letzte Antwort: 14. März 2011 um 14:44

Hallo ihr Lieben,

Karneval war es mal wieder so weit und mein Freund (wir leben in einer Fernbeziehung) kam zu mir.
Jedoch hat er zwei ganze Tage lang nur mit einem Mädchen aus seiner Stufe geschrieben und sein Handy wie ein Löwe überwacht
Die SMS wurden von ihm auch sofort gelöscht was er normalerweise nie macht !
Zum Teil hat er auch gelogen und gemeint es wäre nur eine Sendebestätigung gekommen, jedoch konnte ich auf sein Handy schauen und sehen, dass es wieder dieses eine Mädchen war.
Ich weiß, dass die beiden befreundet sind, inwiefern kann ich nicht sagen, ich krieg durch die Distanz dies alles nicht so mit. Auch weiß ich, dass er vor ein paar Jahren mal etwas von ihr wollte und sie von ihm, daraus aber nichts geworden ist.
Ich habe ihn zur Rede gestellt, er sagte mir aber nur, dass er nicht wüsste warum er das gemacht hat und ich mit keine Sorgen machen muss.
DIE mach ich mir ABER Das beschäftigt mich Tag und Nacht und ich weiß einfach nicht wieso er das getan hat und bei wem ich Rat suchen sollte...
Bitte helft mir

Mehr lesen

11. März 2011 um 12:01

Das kenne ich...
und das heißt nichts gutes.

Wie verhält er sich nach eurem Gespräch. Bewacht er immer noch so sein Handy und löscht die SMS sofort?

Ich kann nur von mir sprechen und ich denke das er dir was verheimlicht sonst gibt es keinen Grund das Handy so zu bewachen.

Rede noch mal mit ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2011 um 16:25
In Antwort auf eulia_12753216

Das kenne ich...
und das heißt nichts gutes.

Wie verhält er sich nach eurem Gespräch. Bewacht er immer noch so sein Handy und löscht die SMS sofort?

Ich kann nur von mir sprechen und ich denke das er dir was verheimlicht sonst gibt es keinen Grund das Handy so zu bewachen.

Rede noch mal mit ihm.

...
Ja macht er...Ich habe jetzt schon so oft mit ihm darüber geredet und es heißt halt immer er weiß nicht warum er das getan hat, es tut ihm leid etc.
Dann habe ich ihm gesagt, dass ich ihm solangsam nichtmehr vertraue und es hat ihn einfach KALT GELASSEN !!!
Keine Wiederworte keine Äußerung dazu kein Garnichts !!!

14. März 2011 um 1:23

Das hört sich nicht gut an,
vorallem, wenn ihr Euch eh schon so selten seht durch die Fernbeziehung und dann muss er noch ständig Sms schreiben, die er dann auch noch verheimlicht?!

Lass Dich nicht verarschen, es gibt noch andere Männer auf dieser Welt, bestimmt auch jemanden, der es Ernst meint mit Dir

Liebe Grüße Julie

14. März 2011 um 9:40
In Antwort auf miu_12948690

...
Ja macht er...Ich habe jetzt schon so oft mit ihm darüber geredet und es heißt halt immer er weiß nicht warum er das getan hat, es tut ihm leid etc.
Dann habe ich ihm gesagt, dass ich ihm solangsam nichtmehr vertraue und es hat ihn einfach KALT GELASSEN !!!
Keine Wiederworte keine Äußerung dazu kein Garnichts !!!

Sorry, aber er weiß genau wieso er das macht. Er verheimlicht dir was und das ist nicht gut.

Es ist ihm egal was du darüber denkst. Er macht seine Sache weiter. Es läßt ihn kalt wenn du mit ihm ernsthaft darüber redest und ihm auch noch sagst das du ihm nicht mehr vertrauen kannst.

Der verarscht dich und das ist nicht gut. Überlege dir wirklich ob du so eine Beziehung haben möchtest. Ich weis es ist ein scheiß Gefühlt.

Kopf hoch

LG

14. März 2011 um 14:16
In Antwort auf eulia_12753216

Sorry, aber er weiß genau wieso er das macht. Er verheimlicht dir was und das ist nicht gut.

Es ist ihm egal was du darüber denkst. Er macht seine Sache weiter. Es läßt ihn kalt wenn du mit ihm ernsthaft darüber redest und ihm auch noch sagst das du ihm nicht mehr vertrauen kannst.

Der verarscht dich und das ist nicht gut. Überlege dir wirklich ob du so eine Beziehung haben möchtest. Ich weis es ist ein scheiß Gefühlt.

Kopf hoch

LG

Hm
ihr habt ja alle so Recht
Eigentlich ist er gar nicht der Typ für so einen Mist.Nie kam sowas vor ! Doch jetzt plötzlich seit Karneval hat sich so viel verändert.
Ich habe die Geschichte einem guten Freund von ihm erzählt, der sein Verhalten auch nicht nachvollziehen kann.

Ich werde einfach nächstes Wochenende abwarten und mit ihm nochmal persönlich darüber reden. Persönlich ist das nochmal was ganz anderes !

14. März 2011 um 14:44
In Antwort auf miu_12948690

Hm
ihr habt ja alle so Recht
Eigentlich ist er gar nicht der Typ für so einen Mist.Nie kam sowas vor ! Doch jetzt plötzlich seit Karneval hat sich so viel verändert.
Ich habe die Geschichte einem guten Freund von ihm erzählt, der sein Verhalten auch nicht nachvollziehen kann.

Ich werde einfach nächstes Wochenende abwarten und mit ihm nochmal persönlich darüber reden. Persönlich ist das nochmal was ganz anderes !

...
Man sollte solche Sachen wenn es geht (weiß das es in einer Fernbeziehung nicht so einfach ist - führe auch eine) immer versuchen persönlich zu klären.

Drück dir die Daumen dass du die Zeit bis dahin überstehst und er es dir hoffentlich erklären kann.

Noch mehr Inspiration?
pinterest