Home / Forum / Liebe & Beziehung / SMS schreiben mit frau

SMS schreiben mit frau

20. Juni 2011 um 21:38

Also habe ein kleines Problem habe vor ein paar tagen am wochenende zwei mädchen kennen gelernt ich fand die eine nett mein freund die andere und sie gab mit ihre nummer. am rief ich sie an und sie hob nicht ab dan einen tag danach meldet ich mich bei ihr habe ein bisschen mit ihr sms geschrieben und sie dann gefragt ob sie mal was machen wolle^^ davon hat sie dan abgelenkt und nix drauf gesagt. dan schrieben wir weiter und nach der zeit sagte sie das ihre freundin meinen freund süß finde und sie wollte wissen ob er sie auch mag und ich bejahte dies. danach schrieben wir wieder bisschen und dan fragte ich sie wieder ob wir vielleicht so eine art doppeldate machen wollten und sie schrieb sie müsse dies mit ihrer freundin besprechen das ist nun ca. 30 stunden her wie sollen wir nun weiterhin vorgehen? finde sie wirklich nett
PS: bin 18jahre alt sie auch

danke für eure hilfe =)

Mehr lesen

20. Juni 2011 um 21:45


ach Gottchen is des süss......erstmal....lasst euer Doppeldate stattfinden.....aus deinem freund und der anderen wird wahrscheinlich nen was....aus dir und deiner angebeteten wohl nicht...ansonsten würde sie dir mehr Interesse entgegen bringen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 21:50

Hi
leider kann ich dieses Verhalten eindeutig mit kein Interesse verbinden. Ihr ist es wahrscheinlich unangenehm ehrlich NEIN leider habe ich kein Interesse zusagen.

Ich würde Ihr nicht mehr schreiben und wenn Sie es dann doch tut auch bescheiden bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 22:03


hör sich für mich auch so an:
an deinem Freund mit ihre Freundin wird was,
aus dir und ihr nicht...

sry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram