Home / Forum / Liebe & Beziehung / SMS-Kontakt... Wie bekomme ich den Teilnehmer raus?

SMS-Kontakt... Wie bekomme ich den Teilnehmer raus?

27. April 2009 um 17:14

Hallo zusammen,

ich habe den Verdacht, dass meine Frau (7 Jahre verheiratet, 2 Kinder) mich betrügt oder zumindest "fremdflirtet". Die Gelegenheit hätte sie, ich bin Wochenendpendler.

Aktuell sieht es so aus:

Die Kinder haben ihre Telefonrechnung und ein paar andere Briefe aus dem Altpapier gezogen (der Betrag wird von meinem Konto abgebucht). Ich werf einen Blick auf die Rechnung und sehe, dass sie an Ostersonntag 31 SMS an eine mir unbekannte Rufnummer geschickt hat. An diesem Tag war die ganze Familie bei uns versammelt. Ehrlich gesagt hab ich sie den ganzen Tag über nicht ein mal simsen sehen, hab aber auch nicht drauf geachtet...

Ich hab meine Frau bisher NICHT zur Rede gestellt. Irgendwie hab ich keine Lust (mehr) auf Detektiv spielen und den eifersüchtigen Ehemann geben. Dennoch nagt die Sache an mir.

Natürlich hab ich die Nummer angerufen, es meldete sich ein Mann mit "Ja?". Ich hab gefragt: "Hallo, mit wem bin ich denn verbunden?" Er hat aufgelegt. Die Internet-Recherche nach dem Teilnehmer blieb erfolglos nicht verzeichnet.

Hab dann am Wochenende doch Detektiv gespielt. Ich weiß, das ist Mist, aber ich konnte nicht anders. Keine SMS in ihrem Handy zu finden. Sie hat die Nummer auch nicht gespeichert. Dennoch sieht man in ihrem Handy, dass sie an diese Nummer gesimst hat. Kann also kein Versehen seitens Vodafone oder sonstwas sein.

Leider weiß ich nicht, ob sie nach dem Ostersonntag weiter gesimst hat, weil der Rechnungsschluss genau an diesem Tag war...

So, und jetzt die Frage(n):

Was meint ihr dazu?
Soll ich Sie drauf ansprechen?
Oder soll ich die nächste Rechnung "abfangen" und schauen, ob sie ihm weiter gesimst hat?

Wahrscheinlich würde ich die ganze Sache lockerer sehen, hätte sie in den letzten Jahren nicht immer wieder ein paar "Techtelmechtel" gehabt, bei denen ich aber letztlich nicht weiß, was tatsächlich gelaufen ist.

Danke vorab für die Kommentare...

Mehr lesen

27. April 2009 um 18:24

Danke...
ich Dir auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest